Besser geht nicht!

Einfach TOP! Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Laserbehandlung durchführen zu lassen, und bin auf Empfehlung meiner Augenärztin zu Dr. Ardjomand gekommen. Hab mich gleich beim ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt, alles wurde erklärt, Voruntersuchungen durchgeführt und durch die große Kompetenz und ruhigen, freundlichen Art von Herrn Dr. Ardjomand hatte ich keine Bedenken mehr. Ich habe mich für die ReLEx-SMILE Methode entschieden. Die OP selbst verlief komplett schmerzfrei, und die Heilung verlief ebenfalls ohne Komplikationen, die Sehkraft war am nächsten Tag bereits gut, nach ca. 10 Tagen war die Sehleistung sehr gut. Jetzt nach fast einem Jahr kann ich ehrlich sagen, es hat alles gepasst, das Ergebnis ist super, und ich kann wieder so wie ich es mir vorgestellt habe nach über 26 Jahren wieder ohne Brille sehen. Ich habe Herrn Dr. Ardjomand auch schon mehrfach weiterempfohlen und die Rückmeldungen waren allesamt positiv.

Einfach Top! PRK

Hatte mich für die sichere PRK Methode entschieden und Herr Arjdomand hat vom Patientengespräch bis zur Operation einfach alles perfekt gemacht. Einen Monant nach meiner Operation hat auch mein Bruder bei Ihm die Augen lasern lassen und auch da verlief alles top.
Große Empfehlung meinerseits.

Relax Smile

Ich habe lange überlegt, meine Augen lasern zu lassen und bin über Empfehlung zu Dr. Ardjomand gekommen. Die Operation war vollkommen schmerzfrei, allerdings ist die Behandlung etwas unangenehm. Die Vor- und Nachbehandlung waren ausgezeichnet und das Ergebnis ist es ebenso. Ich würde es jedermann empfehlen!

SMILE Behandlung

Schnelle und freundliche Behandlung ohne Schmerzen oder Komplikationen. Hätte ich schon viel früher machen sollen.

Immer wieder gerne!!!

Nach 26 Jahren mit Brille und sehr hohen Dioptrien hat für mich nach dem Augenlasern ein neues Leben begonnen. Ich sehe nach dem aufwachen ohne Brille alles. Ich kann schwimmen, tauchen ohne das die Brille naß ist und noch vieles mehr. Ich kann es jedem empfehlen. Es ist wirklich schmerzfrei und dauert auch nicht lange. (smilelasern)

Relex Smile - Behandlung

Sehr routinierter Arzt, freundlich und verständnisvoll. Ich war vor der Behandlung sehr nervös. Das legte sich jedoch durch die detaillierte Aufklärung vor und während der Behandlung.

Augenlasern

Herr Dr. Ardjomand ist sehr kompetent. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

SUUUPER Ergebnis - Relex Smile-Methode

FREUNDLICH, KOMPETENT und sehr gutes Ergebnis! Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten meine Augen mit der Smile Methode von Herrn Dr. Navid Ardjomand lasern lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung, der gesamten Abwicklung und dem Ergebnis. Habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet, um das Ergebnis besser bewerten zu können und es passt immer noch alles TOP. Der Eingriff war recht schmerzfrei und ich konnte bereits am Selben Tag ein paar Stunden später sehr gut sehen. Ich kann Herrn Dr. Navid Ardjomand sowie die Relex Smile-Methode nur weiterempfehlen!!!

Beste Entscheidung in meinem Leben

Basierend auf den Docfinder online Bewertungen habe
ich mich für das Sehzentrum von Herrn Dr. Navid Ardjomand
entschieden. Ich bin überaus zufrieden mit meiner Entscheidung
und würde meine Augen sofort wieder
mit der PRK Methode bei ihm lasern lassen.
Er hat mich hervorragend beraten und vor der Operation sehr beruhigt.

Augenlaser Relax SMILE

Es war unkompliziert und ich bekam alles erklärt was ich nicht verstanden habe.