Gesamtbewertung
4,1
(24 Bewertungen)
5 Punkte |
|
75% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
4% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
21% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(22) |
Serviceangebot |
4,3
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(23) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,9
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(22) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(23) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(19) |
Erfahrungsberichte
Wartezeit mit Kindern
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Termin mit 20 Monate alten Baby ließ man alle - auch jene ohne Termin - zum Arzt vor. Erst als das Baby nach 2 Stunden "ungeduldig" wurde, zu sc…
Trotz Termin mit 20 Monate alten Baby ließ man alle - auch jene ohne Termin - zum Arzt vor. Erst als das Baby nach 2 Stunden "ungeduldig" wurde, zu schreien begann, und nach Nachfrage wie lange man noch warten muss kam die Sache in Schwung. Sorry geht gar nicht. Nie wieder.
Mehr anzeigen
Trotz Termin mit 20 Monate alten Baby ließ man alle - auch jene ohne Termin - zum Arzt vor. Erst als das Baby nach 2 Stunden "ungeduldig" wurde, zu schreien begann, und nach Nachfrage wie lange man noch warten muss kam die Sache in Schwung. Sorry geht gar nicht. Nie wieder.
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Genauigkeit und Expertise +++++
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr angenehme Atmosphäre und Gründlichkeit bei den Untersuchungen.
Sehr angenehme Atmosphäre und Gründlichkeit bei den Untersuchungen.
Mehr anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und Gründlichkeit bei den Untersuchungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Der beste Augenarzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren fühle ich mich bei Dr. Harrer bestens aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Seit Jahren fühle ich mich bei Dr. Harrer bestens aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Seit Jahren fühle ich mich bei Dr. Harrer bestens aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Arzthelferinen/Sekretärinen/Arzt hören nicht zu
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam nur um die Kliniknotizen oder Berichte meiner Mutter über die letzten paar Jahre zu erhalten und rief auch deshalb im Voraus an. Ich dachte,…
Ich kam nur um die Kliniknotizen oder Berichte meiner Mutter über die letzten paar Jahre zu erhalten und rief auch deshalb im Voraus an. Ich dachte, es würde maximal 10-15 Minuten dauern diese auszudrucken. Stattdessen, musste meine 95-jährige Mutter über eine Stunde warten. Immer wieder zwischendurch, ging ich zu den Sekretärinen oder Arzthelferinen und fragte für diese Notizen und sagte auch, ich durfte einen Zug nicht verpassen. Um die VIER mal betonte ich, dass es nur um die Notizen ging. Endlich, etwa eine halbe Stunde vor der Zug von Neusiedl losfuhr, wurde meine Mutter hereingerufe…
Mehr anzeigen
Ich kam nur um die Kliniknotizen oder Berichte meiner Mutter über die letzten paar Jahre zu erhalten und rief auch deshalb im Voraus an. Ich dachte, es würde maximal 10-15 Minuten dauern diese auszudrucken. Stattdessen, musste meine 95-jährige Mutter über eine Stunde warten. Immer wieder zwischendurch, ging ich zu den Sekretärinen oder Arzthelferinen und fragte für diese Notizen und sagte auch, ich durfte einen Zug nicht verpassen. Um die VIER mal betonte ich, dass es nur um die Notizen ging. Endlich, etwa eine halbe Stunde vor der Zug von Neusiedl losfuhr, wurde meine Mutter hereingerufen. Zu meinem Entsetzen sah ich, dass Dr. Harrer meinte meine bräuchte eine Untersuchung! Wie oft muß man dasselbe sagen? Sprechen wir diesselbe Sprache? Roboter wären mehr kompetent! Am Ende bekamen wir zwar die Berichte, aber ich verpasste meinen Zug. Ich war stocksauer, dass die MItarbeiter der Klinik und/oder der Arzt so schlecht zuhören, mir so viel Ärger zugeschafft haben, aber auch meine sehr alte Mutter so lange und so unnötig haben warten lassen. Man fühlt als ob sie alle auf Autopilot sind.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Alles bestens, sehr zufrieden, ausgezeichneter Arzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben am Dienstag angerufen und noch in derselben Woche am Freitag bereits einen Termin erhalten - top, bei anderen Fachärzten in der Umgebung War…
Wir haben am Dienstag angerufen und noch in derselben Woche am Freitag bereits einen Termin erhalten - top, bei anderen Fachärzten in der Umgebung Wartezeit von bis zu 3 Monaten. Wir waren 20 Minuten vor dem eigentlichen Termin dort und die Voruntersuchung durch die Assistentin (Augendruck messen etc.) wurde sofort durchgeführt. Danach haben wir höchstens 15 Minuten gewartet, dann kamen wir schon zur Arztuntersuchung. Dieser war sehr freundlich und kompetent, es wurde gewissenhaft untersucht (Sehnerv, Blutgefäße, Buchstaben vorlesen etc.). Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, auch…
Mehr anzeigen
Wir haben am Dienstag angerufen und noch in derselben Woche am Freitag bereits einen Termin erhalten - top, bei anderen Fachärzten in der Umgebung Wartezeit von bis zu 3 Monaten. Wir waren 20 Minuten vor dem eigentlichen Termin dort und die Voruntersuchung durch die Assistentin (Augendruck messen etc.) wurde sofort durchgeführt. Danach haben wir höchstens 15 Minuten gewartet, dann kamen wir schon zur Arztuntersuchung. Dieser war sehr freundlich und kompetent, es wurde gewissenhaft untersucht (Sehnerv, Blutgefäße, Buchstaben vorlesen etc.). Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und bemüht. Haben uns wohl in der Praxis gefühlt und sind beeindruckt von der schnellen Terminvergabe. Können die Praxis wirklich besten Gewissens nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
lange Wartezeit trotz Termin
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei meinem letzten Arztbesuch in dieser Ordination trotz Termin 2 Stunden auf die Untersuchung beim Arzt gewartet. Die Terminvergabe ist sehr…
Ich habe bei meinem letzten Arztbesuch in dieser Ordination trotz Termin 2 Stunden auf die Untersuchung beim Arzt gewartet. Die Terminvergabe ist sehr dicht gedrängt, es werden Termine von 7.00 Uhr in der Früh bis 18.00 Uhr am Abend durchgehend vergeben. Das Wartezimmer ist voll besetzt mit wartenden Patienten und das von Dienstag bis Freitag durchgehend. Die Damen bei der Terminvergabe können die vielen wartenden Patienten mit den Akutfällen nicht gut koordinieren und sind mit Anmeldung der Patienten, den Messungen an den diversen Geräten vor der eigentlichen Untersuchung beim Arzt, der Ausga…
Mehr anzeigen
Ich habe bei meinem letzten Arztbesuch in dieser Ordination trotz Termin 2 Stunden auf die Untersuchung beim Arzt gewartet. Die Terminvergabe ist sehr dicht gedrängt, es werden Termine von 7.00 Uhr in der Früh bis 18.00 Uhr am Abend durchgehend vergeben. Das Wartezimmer ist voll besetzt mit wartenden Patienten und das von Dienstag bis Freitag durchgehend. Die Damen bei der Terminvergabe können die vielen wartenden Patienten mit den Akutfällen nicht gut koordinieren und sind mit Anmeldung der Patienten, den Messungen an den diversen Geräten vor der eigentlichen Untersuchung beim Arzt, der Ausgabe von Rezepten und Verordnungen für Sehbehelfe und Kontaktlinsen und den laufenden Telefonaten ziemlich überfordert. Akutfälle bzw. Patienten mit akademischen Titeln werden bevorzugt behandelt und sofort wenn sie die Ordination betreten zum Arzt vorgelassen. Das ist für einen Patienten, der schon über eine Stunde wartet nicht nachvollziehbar. Solange dieser Arzt an meinen Kontaktlinsen gut verdient hat, wurde ich auch bevorzugt behandelt. Ich war dort mehr als 30 Jahre Patientin. Da sich bei der Terminvergabe nichts ändern wird, wechsle ich jetzt meinen Augenarzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Erstbehandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin wegen einer Terminvergabe zum Arzt und wurde überraschend sofort drangenommen.
War so froh, weil bei anderen Augenärzten der Termin Ende Juni…
Ich bin wegen einer Terminvergabe zum Arzt und wurde überraschend sofort drangenommen.
War so froh, weil bei anderen Augenärzten der Termin Ende Juni oder erst im August war.
Der Arzt war kompetent, freundlich und stellte fest, dass ich von der vorherigen Augenärztin falsch eingestellt war.
Von der Arzthelferin wurde mir gesagt, dass man in Zukunft in mindestens zwei Wochen einen Termin bekommt.
Mehr anzeigen
Ich bin wegen einer Terminvergabe zum Arzt und wurde überraschend sofort drangenommen.
War so froh, weil bei anderen Augenärzten der Termin Ende Juni oder erst im August war.
Der Arzt war kompetent, freundlich und stellte fest, dass ich von der vorherigen Augenärztin falsch eingestellt war.
Von der Arzthelferin wurde mir gesagt, dass man in Zukunft in mindestens zwei Wochen einen Termin bekommt.
War so froh, weil bei anderen Augenärzten der Termin Ende Juni oder erst im August war.
Der Arzt war kompetent, freundlich und stellte fest, dass ich von der vorherigen Augenärztin falsch eingestellt war.
Von der Arzthelferin wurde mir gesagt, dass man in Zukunft in mindestens zwei Wochen einen Termin bekommt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Für mich der beste Augenarzt, den ich je hatte !
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da Dr. HARRER offensichtlich einen exzellenten Ruf hat, sind dementsprechend viele Patienten im Wartesaal anzutreffen.
Doch das eingespielte Team erl…
Da Dr. HARRER offensichtlich einen exzellenten Ruf hat, sind dementsprechend viele Patienten im Wartesaal anzutreffen.
Doch das eingespielte Team erledigt die Voruntersuchungen, Befragungen etc. in eingespielter Routine und Geschwindigkeit, sodass relativ kurze Wartezeiten entstehen.
Wir sind eine 4-köpfige Familie und fahren demnach gemeinsam zu den jährlichen Untersuchungen.
Mehr anzeigen
Da Dr. HARRER offensichtlich einen exzellenten Ruf hat, sind dementsprechend viele Patienten im Wartesaal anzutreffen.
Doch das eingespielte Team erledigt die Voruntersuchungen, Befragungen etc. in eingespielter Routine und Geschwindigkeit, sodass relativ kurze Wartezeiten entstehen.
Wir sind eine 4-köpfige Familie und fahren demnach gemeinsam zu den jährlichen Untersuchungen.
Doch das eingespielte Team erledigt die Voruntersuchungen, Befragungen etc. in eingespielter Routine und Geschwindigkeit, sodass relativ kurze Wartezeiten entstehen.
Wir sind eine 4-köpfige Familie und fahren demnach gemeinsam zu den jährlichen Untersuchungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Terminvergabe
3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte um 09:00 einen Termin, das Wartezimmer war zu diesem Zeitpunkt randvoll mit Patienten - nach 2-stündiger Wartezeit war die Ordination bis au…
Ich hatte um 09:00 einen Termin, das Wartezimmer war zu diesem Zeitpunkt randvoll mit Patienten - nach 2-stündiger Wartezeit war die Ordination bis auf 4 Wartende leergeräumt - man könnte doch die Termine weit besser organisieren !!
Sowohl das scheinbar streßerprobte Team als auch der überaus freundliche und geduldige Arzt verdienen sich eine wirklich erfreuliche Bewertung und sind absolut empfehlenswert !!
Liebe Damen, vielleicht lässt sich die Terminorganisation doch patientenfreundlicher gestalten, gegen eine kurze Wartezeit hat wohl niemand einen Einwand - gibt´s doch auch immer wied…
Mehr anzeigen
Ich hatte um 09:00 einen Termin, das Wartezimmer war zu diesem Zeitpunkt randvoll mit Patienten - nach 2-stündiger Wartezeit war die Ordination bis auf 4 Wartende leergeräumt - man könnte doch die Termine weit besser organisieren !!
Sowohl das scheinbar streßerprobte Team als auch der überaus freundliche und geduldige Arzt verdienen sich eine wirklich erfreuliche Bewertung und sind absolut empfehlenswert !!
Liebe Damen, vielleicht lässt sich die Terminorganisation doch patientenfreundlicher gestalten, gegen eine kurze Wartezeit hat wohl niemand einen Einwand - gibt´s doch auch immer wieder Notfälle, die zwischendurch behandelt werden müssen - aber allen Patienten denselben Termin zu vergeben, ist wirklich nicht notwendig!
Sowohl das scheinbar streßerprobte Team als auch der überaus freundliche und geduldige Arzt verdienen sich eine wirklich erfreuliche Bewertung und sind absolut empfehlenswert !!
Liebe Damen, vielleicht lässt sich die Terminorganisation doch patientenfreundlicher gestalten, gegen eine kurze Wartezeit hat wohl niemand einen Einwand - gibt´s doch auch immer wieder Notfälle, die zwischendurch behandelt werden müssen - aber allen Patienten denselben Termin zu vergeben, ist wirklich nicht notwendig!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kontrollbesuch
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen Kontrolltermin bei einem anderen Augenarzt - und musst 3 Monate warten. Nach Empfehlung einer Freundin habe ich bei Dr. Harrer innerha…
Ich hatte einen Kontrolltermin bei einem anderen Augenarzt - und musst 3 Monate warten. Nach Empfehlung einer Freundin habe ich bei Dr. Harrer innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen. Gott sei Dank, denn er hat Löcher in der Netzhaut gefunden.
Ausserst angenehm, kompetent und vertrauenswürdig.
Mehr anzeigen
Ich hatte einen Kontrolltermin bei einem anderen Augenarzt - und musst 3 Monate warten. Nach Empfehlung einer Freundin habe ich bei Dr. Harrer innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen. Gott sei Dank, denn er hat Löcher in der Netzhaut gefunden.
Ausserst angenehm, kompetent und vertrauenswürdig.
Ausserst angenehm, kompetent und vertrauenswürdig.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(22) |
Serviceangebot |
4,3
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(23) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,9
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(22) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(23) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(19) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.