Sehr kompetent!

Pof. Dr. Zirm nimmt sich viel Zeit für die Diagnose.

Top-Behandlung; super Sevice und ein sehr kompetenter Arzt!

Da mein langjähriger Augenarzt bereits seit über 5 Jahren in Pension ist, war ich die letzten Jahre bei verschieden Augenärzten, mit der Hoffnung, einen erfahrenen Nachfolger zu finden.
Nun habe ich ihn gefunden: Prof. Zirm geht auf alle Fragen sehr ausführlich ein. Die gestrige Behandlung hat all meine Erwartung übertroffen!

Sehr kompetenter Arzt

Bin nun schon seit 9 Jahren bei Dr. Zirm in Behandlung und immer noch äußerst zufrieden.
Dr. Zirm nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, die Untersuchung erfolgt sehr genau und professionell.
Der Arzt ist zudem äußerst kompetent, sodass ich mich stets gut aufgehoben fühle.
Das ganze Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl.
In dringenden Fällen konnte ich außerdem sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Ich lege sehr viel Wert auf mein Augenlicht und bin mir sicher, dass ich eines Tages auch bei ihm meine Augen operieren lassen werde.
Insgesamt kann ich Dr. Zirm nur weiterempfehlen!

Beratungsgespräch

Der Besuch bei Prof. Zirm war äußerst aufschlussreich und er ist ausgesprochen kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich bin begeistert und sicher in den besten Händen. So sollten alle ärztlichen Beratungsgespräche vor einem Eingriff stattfinden. Freue mich auf die weitere Behandlung von Prof. Zirm!

Flügelfell OP , sehr gutes Ergebnis. Kompetent , patientenorientiert.

Gesundheit kostet Geld und Zeit, leider sehen das die gesetzlichen Kassen anders. Die bevorstehende Flügelfell wurde eingehend besprochen (Diagnostik und Sprechstunde ca 350€) . Anschliessend erfolgte der Eingriff an einem Tag ca 7 Stunden mit Bindehautplastik. Zu den Terminen sollte man immer genug Zeit mitnehmen ! Die Weiterversorgung erfolgte zu Hause mit ca 4 Wochen Ruhigstellung des Auges mit Hilfe einer neuen Kontaklinse zum Schutz des Implantats. Ich wurde kompetent ,individuell, sehr freundlich begleitet.Auch konnten wir bei Sorgen oder Problemen !jederzeit! den Professor erreichen und auch Sonntags spät Nachts einen Notfalltermin erhalten ! Vielen Dank Herr Professor Zirm , es war uns beiden eine Freude sie und Ihr Team kennen zulernen. Wir waren in guten Händen.

Grüner Star - i stent OP

Seit der Diagnose bin ich Patient von Dr. Zirm. Er ist einfach ein Arzt mit Leib und Seele. Es ist nicht sein Beruf - es ist seine Berufung. Ich fühle mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei Herrn Professor und seinen sehr freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeitern.
Die neueste Option i stent - war für mich sehr unkompliziert und hat meine Lebensqualität sicher stark verbessert. Weniger Tropfen - Absenkung der Tablettendosis - evtl. sogar weglassen - geben mir wieder ein neues Lebensgefühl. Auch die Kosten dieser wirklich unkomplizierten OP - die meine Zusatzversicherung trägt - wieviel die Krankenkassa bezahlt ist leider noch unklar - sind positiv zu erwähnen.
Sobald es möglich ist , mein zweites Auge machen zu lassen - werde ich dies machen, da meine Augen einfach nicht mehr so müde und gereizt, gerötet sind und weniger brennen. Zusätzlich kommt mir auch vor, als ob ich klarer sehen würde - ob dies nur eine subjektive Wahrnehmung ist, kann ich nicht sagen..
Ich kann Prof.Zirm und sein Augenzentrum nur empfehlen - Zeit sollte man halt mitbringen - da er sich immer für jeden Zeit nimmt - und es dadurch natürlich auch zu Wartezeiten kommen kann.

Super Arzt!!!!

Ich war noch nie bei einem genaueren und kompetenteren Augenarzt. Dr. Zirm nimmt sich sehr viel Zeit und ist unglaublich genau, er erklärt alles ganz verständlich. Sein guter Ruf eilt ihm zurecht voraus.

Sehr kompetente, ausführliche Beratung

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und analysiert sehr genau, ebenfalls sehr gute Beratung über Behandlungsmöglichkeiten und weiteren Verlauf
Wartezeiten daher etwas länger

Beste Behandlung und Betreuung

Bin schon viele Jahre Patient und sehr zufrieden. In dieser Ordination wird mal schon beim Empfang und Voruntersuchung sehr gut betreut. Bei der Untersuchung bzw. Arzt Gespräch nimmt man sich genügend Zeit um auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Die Betreuung und Untersuchung wurde sehr genau und professionell abgewickelt.
Andere Ärzte / Ordinationen könnten von dieser Praxis ein Beispiel nehmen.
Danke!

Seit Jahrzenten zufrieden

Vor 20 Jahren wurde ich von Prof. Zirm an beiden Augen operiert (Lasik) mit einem sensationellen Ergebnis. 15 Jahre lang benötigte ich keine Sehhilfen, doch das Alter ... (aber das ist eine ganz andere Geschichte).
Seit 20 Jahren fühle ich mich nun bestens von Prof. Zirm und seinem Team betreut.