Sehe wieder klar!

Habe mir vorgestern meine Augen lasern lassen und war mit der Behandlung, der Betreuung und dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Jetzt sehe ich bereits wieder klar, habe keinerlei beschwerden, es ist wahrlich erstaunlich!

Augenlasern

Dr. med. Ivo Durkovic hat mir meine Fehlsichtigkeit durch eine Laserbehandlung wieder korriegiert. Ich bin sehr zufreiden und glücklich das mir so gut geholfen werden konnte. Viele Dank

Super Betreuung

Ich wollte meine Augen wegen meiner Kurzsichtigkeit lasern lassen. Nach der Voruntersuchung erklärte mir der Arzt detailliert und verständlich den Befund, wonach bei mir nur eine Linsen OP möglich war. Nach längerer Bedenkzeit habe ich mich dazu entschieden & den Eingriff in Bratislava durchführen lassen. Absolute Empfehlung!!!
Super Behandlungsergebnis.

Augenlasern

Ich habe mir im Mai die Augenlasern lassen, auf Grund meiner Weitsichtigkeit. Die Ordination ist modern und sauber und hat einen guten Eindruck gemacht. Der medizinisch-operative Part war super und es hat alles gut funktioniert. Was mir gefällt hat, war während der Voruntersuchungen eine detaillierte Kommunikation, was, weshalb und wozu gemacht wird - hängt vermutlich auch mit den mangelnden Deutschkenntnissen einiger Mitarbeiterinnen zusammen. Das wäre auf jeden Fall zu verbessern. Die OP würde ich auf jeden Fall wieder machen.

Beratung und Diagnostik top

Ich wollte meine Augen wegen meiner Kurzsichtigkeit lasern lassen. Nach der Voruntersuchung erklärte mir der Arzt detailliert und verständlich den Befund, wonach bei mir ein 100%iges Ergebnis nur mit einer Linsen OP möglich ist. Eine Augen OP kam für mich nicht infrage, dies wurde respektiert und mir wurden auch KEINE KOSTEN für die Untersuchung verrechnet; Vielen Dank und LG

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich im Jänner in Innsbruck lasern lassen (Z-Lasik 3D) und bin absolut zufrieden. Nach der OP hatte ich für einige Stunden Schmerzen, aber bereits am nächsten Tag konnte ich gut und scharf sehen und war komplett schmerzfrei. Von der Voruntersuchung bis zur OP lief absolut alles reibungslos ab. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und kann dies nur jedem weiter empfehlen!

Z-Lasik - klare Empfehlung

Von der Terminvereinbarung bis zum Eingriff alles sehr unkompliziert. Nettes, kompetentes Team vor Ort. War überrascht wie viele OP's an so einem Tag stattfinden.
Ergebnis: nach insgesamt ca. 7h (Voruntersuchung+Vorbereitung+OP 3h, Erholung zu Hause bis zur klaren Sicht 4h) bin ich nun täglich voller Begeisterung - sehe besser als zuvor mit Brille bzw. Kontaktlinsen! Den vergleichsweise guten Preis von unter € 3.000,-- und die Nähe der Praxis zu meinem Wohnort find ich Spitze.
Fazit: klare Empfehlung!

Augenlasern erfoglreich

War am 24.03. bei Idoctor in Innsbruck.

Musste zwar etwas warten bis ich zur Voruntersuchung drangekommen bin. Dann gings aber Ruckzuck. Untersuchung war schnell vorbei und hat soweit alles gepasst. Hab mich dann dazu entschlossen gleich zu Lasern.

Habe 2800€ für ZLasik bezahlt. Ging schnell, anfangs etwas unangenehm, aber nach einem Tag eigentlich nur noch minimale Beschwerden.

Jetzt sitze ich vor dem PC und schreibe nur 6 Tage später diese Bewertung ohne Brille auf der Nase. Eigentlich unglaublich. 💪‍

Klare Empfehlung von mir

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Bis auf trockene Augen in den ersten Tagen nach der OP absolut keine Probleme. Und dafür gab es ja Augentropfen, die man in der Praxis mitebkommt.

Z-Lasik Korrektur voller Erfolg.

Ich habe mich für diese Klinik entschieden, weil regional günstig gelegen (bin aus Südtirol) und ich von einem Freund nur Gutes gehört habe. Preislich auch im sehr günstigen Bereich!!

Konnte bereits 2 Tage nach meinem Eingriff wieder trainieren. Eigentlich ohne jegliche Einschränkungen. Alles war wirklcih sehr zufriedenstellend - Betreuung vor Ort - der Eingriff etc. Thumbs up von mir!