Dr. Christina Kölblinger

Augenärztin
Traunuferarkade 1, A, 4600 Thalheim bei Wels
Traunuferarkade 1, A, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen
Genügend Parkplätze

Willkommen in der Wahlarztordination, Dr. Christina Kölblinger!

Als Wahlärztin widme ich mich Ihren persönlichen Bedürfnissen und Anliegen mit großer Zuwendung. Sie sollen sich bei mir wohl und in guten Händen fühlen. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit.

In meiner Ordination biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeit.

Mein Herz gehört aber auch meinen kleinen Patienten und daher führe ich alle Untersuchungen für die Mutter-Kind-Pass Untersuchung einfühlsam und kindgerecht durch.

Ihre Termine können gerne sowohl telefonisch als auch über unseren online Terminkalender vereinbart werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Willkommen in der Wahlarztordination, Dr. Christina Kölblinger!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Fotos & Videos

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Fotos & Videos

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Christina Kölblinger zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben