Top Arzt!

Ich habe anfangs nur überlegt, mir die Augen lasern zu lassen. Nach Anfrage bei Dr. Jirak habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin zu einem Informationsgespräch erhalten. Bei diesen Termin hat mir Herr Dr. Jirak sehr genau und auch für Laien sehr verständnisvoll erklärt, wie die Laseroperation ablaufen wird, welche Risiken es gibt und was zu beachten ist. Für mich war dann schon klar, dass ich das machen werde. Innerhalb von einer Woche bekam ich dann einen Termin für die große Voruntersuchung, bei der Herr Dr. Jirak dann wiederum sehr kompetent und freundlich alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt hat. Nur kurze Zeit später stand dann schon die OP an. Herr Dr. Jirak war auch da sehr freundlich und versteht es auch, die Patienten vor der OP zu beruhigen. Der Risenvorteil ist, dass alle Vor- und Nachuntersuchungen in Linz stattfinden können und nur die OP in Wien stattfindet. Mir hat auch sehr gefallen, dass er sich an die Patienten anpasst, da mein Freund und ich die Operation gemeinsam durchgezogen haben und wir konnten an allen Untersuchungen zu zweit teilnehmen. Ein weiterer Riesenvorteil ist, dass Herr Dr. Jirak 24h/7 Tage erreichbar ist. Ein super Arzt! :)

Nur zum Empfehlen!

Habe mir im Oktober die Augen lasern lassen mit der Femto-LASIK-Methode und bin über das Ergebnis und die Betreuung begeistert! Es ging alles sehr schnell und unkompliziert, die Voruntersuchungen und Kontrollen fanden in Linz statt und die eigentliche OP war dann in Wien. Für mich als Natternbacher(Bezirk Grieskirchen) recht praktisch. Meine Freundin ließ sich gleich mit mir auch die Augenlasern(auch Femto-LASIK) und ihr Ergebnis konnte sich auch sehen lassen.Wir waren uns anfangs noch sehr unsicher ob wir uns überhaupt lasern lassen wollen, aber nach dem Informationsgespräch waren wir vollkommen überzeugt! Das hat sich dann auch gelohnt,so gut sahen wir noch nie. Dr. Jiraks Kundenbetreuung ist auch sehr individuell, man merkt dass ihm jeder Kunde wichtig ist und das perfekte Ergebnis an erster Stelle steht.

Dr. Jirak und sein Team ist außerordentlich kompetent und empfehlenswert...

Ich habe mich für die femto-LASIK entschieden, und hatte lediglich 2 Stunden nach dem Eingriff tränende und etwas lichtempfindliche Augen. Ich hatte absolut keine Schmerzen, weder während der Behandlung, noch danach. Scharfsehen konnte ich bereits direkt nach dem Eingriff. Besonders in den ersten 24 Stunden war es mir wichtig, meine Augen geschlossen zu halten und den mitgegebenen Tropfplan einzuhalten.

Am darauffolgenden Tag erfolgte die Nachkontrolle (Entfernung der Verbandslinse, Sehtest ...), und einen Termin für die nächste Kontrolle.

Ich kann Herrn Dr. JIRAK und sein Team wärmstens empfehlen, ich fühlte mich mehr als ausgezeichnet betreut. Termine innerhalb kürzester Zeit, dazu noch Preis-, Leistungsverhältnis top.

Danke

Absoluter Fachmann, bin extra aus dem Ausland angereist.

Auf Grund einer Empfehlung habe ich mich von Dr. Jirak behandeln lassen. Ich bin dafür extra aus Liechtenstein angereist. Die Reise hat sich gelohnt. Dr. Jirak ist nicht nur sehr kompetent und sehr freundlich, sondern arbeitet auch sehr rasch und präzise. Angenehm war darüber hinaus, dass ich zügig einen Termin erhalten habe. Ich kann Dr. Jirak sehr empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Betreuung; sehr schöne, modern eingerichtete Ordination.

Perfektes Rundum-Angebot, beste Betreuung, super Ergebnis

Dr. Jirak ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Chirurg. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut betreut, aufgeklärt und als mündiger Patient wahrgenommen. Die Terminkoordination erfolgt unkompliziert, die Sprechstundenassistentin ist freundlich und bemüht. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten (Erstgespräch 11.8., Untersuchung 21.8., Lasik 28.8). Nachdem ich schon lange diesen Schritt gehen wollte, habe ich nicht lange überlegt - es hat einfach alles gepasst für mich! Die Laser OP findet in Wien statt, mit Begleitperson aber kein Problem (am besten mit Zug anreisen, spart Nerven). Ich war kurzsichtig (ca. -6 und -6,50 Dioptrien). Die OP verlief reibungslos, Nachuntersuchung am Tag nach der OP (Entfernung der Verbandslinse, bereits volle Sehleistung!) und am Di. Klar, die ersten Tage sind unangenehm und die Augen brennen und Tränen, aber es ist gut auszuhalten. Die Lebensqualität, die man erhält ist unschlagbar! Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Jirak entscheiden (habe mir auch AKH Linz und Brüder überlegt bzw. angesehen).

Laser OP

Im März 2014 hatte ich bei Herrn Dr. Jirak einen Termin zur Laser OP, um meine Kurzsichtigkeit zu korrigieren. Nachdem ich im Februar zuvor bereits bei ihm zur Durchuntersuchung war und er gleich von Anfang an mein vollstes Vertrauen gewinnen konnte, hatte ich vor der OP keine großen Sorgen und fühlte mich bestens betreut. Dr. Jirak ist ein sehr kompetenter und äußerst netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Ebenso zufrieden bin ich auch mit dem Ergebnis der OP. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können und kann Dr. Jirak nur wärmstens weiter empfehlen.

ausgezeichnetes Op-Ergebnis

Ich wurde im Vorfeld sehr gut von Dr. Jirak aufgeklärt und beraten und bin mit dem Ergebnis der durchgeführten Laser-OP höchstzufrieden!