Professionell, top organisiert & nimmt sich Zeit

Dr. Lammer hat mich mit seiner professionellen und sympathischen Art gleich überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit für Sehtest, Augenuntersuchung, Kontaktlinsen- und Brillenkontrolle genommen. Zusätzlich hat er mir alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Keinerlei Stress, keine Hektik, der Patient steht im Mittelpunkt - wirklich ein toller Arzt! Vielen Dank!

Wegen Keratokonus, 2. Hornhauttransplantation BESTE BETREUUNG!!!

Wegen Keratokonus, 2. Hornhauttransplantation OP von Hrn. Dr. Lammer BESTENS durchgeführt. Vor und nach der Operation BESTE Betreuung!!!!

Nimmt sich viel Zeit und interessiert sich für Problemlösungen

Von einem Privatarzt erwartet man genau das was Dr Lammer bietet: aufrichtiges Interesse an einer Heilung und möglichst viel Zeit. Ich bin eine ziemliche Herausforderung mit meinen stark fehlsichtigen Augen. Wir haben abgewogen was möglich ist und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Sehr aufmerksamer Arzt, der an Patienten interessiert ist

Als ich vor einigen Wochen einen Termin beim Dr. Lammer per Telefon ausmachte und mein Anliegen kurz beschrieb, versprach mir Dr. Lammer per Sms Empfehlungen für Augentropfen zu schicken. Das hat er auch gleich gemacht.

Heute war ich zum 1. Mal in seiner Ordination. Die Untersuchung war umfangreich, man erklärte mir, was gemacht wurde und einen Therapieplan erstellt. Dr. Lammer hört einem genau zu. Er bat mich auch, meine Erfahrungen mit den neuen verordneten Tropfen ihm in ein paar Tagen mitzuteilen. Ich sehe, dass Dr. Lammer Interesse an der Gesundheit seiner Patienten hat und Ihnen helfen will.

Ausgezeichneter Mediziner

Wir waren mit der ganzen Familie (2 Kinder im Alter 5 und 2) zu einem Checkup. Dr. Lammer ist äusserst kinderfreundlich hat die vielen Fragen der Kinder geduldig beantwortet und Sie auch durch die Instrumente sehen lassen.
Dr. Lammer ist ein ausserordentlich kompetenter Arzt und hat sich viel Zeit genommen um zuzuhören.
Wir können unsere absolute Empfehlung aussprechen.

Super!

Dr Lammer checked the whole family's eyes and while our two kids were curious about the instruments, screens and technology and all the buttons there are , Dr Lammer showed an incredible gentle nature. He is thorough, patient and calm, and with good humour as well. We all felt we were in the best hands and we will definitely go to Dr. Lammer again. Highly recommended.

wirklich top!

Kompetent, professionell, sympathisch, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei Dr. Lammer sogleich wohl.

Sehr gut

Ich habe den Termin sehr schnell bekommen und bin pünktlich drangekommen. Dr. Lammer hat sich viel Zeit genommen und ist sehr sympathisch.

Ich kam wegen einer erheblichen Verschlimmerung meiner Kurzsichtigkeit. Habe Herr Dr. Lammer als sehr bemüht, kompetent und professionell erlebt. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Neben der von mir gewünschten Untersuchung und Erläuterung der Ursachen meiner Kurzsichtigkeit hat Dr. Lammer weiters von sich aus unaufgefordert Routineuntersuchungen durchgeführt. Fühlte mich allgemein sehr gut aufgehoben.

Dr. Lammer ist der Art unseres Vertrauens!

Wir haben mit Dr. Lammer den Arzt unseres Vertrauens gefunden. Nach einem 1 1/2 jährigen Ärztemarathon mit meiner kleinen Tochter war er der erste, der eine richtige Diagnose stellen und das Thema somit in den Griff bekommen konnte. Ich bin sehr dankbar, einen Augenarzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und seine Patienten (ob klein oder groß) wertschätzend behandelt. Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und das Vertrauen wird umso größer, wenn man weiß, dass er auch erfahrener Chirurg (z.B. Hornhauttransplantationen etc.) ist. Er kann ausgesprochen gut erklären und geht auf jede Frage ein. Ich habe mich auch hinsichtlich Augen-Laser-OP untersuchen lassen und fühle mich bestens informiert. Meine Kinder lieben ihn und gehen gerne zur Kontrolle.
Ich bin sehr dankbar, so einen tollen Arzt gefunden zu haben!