Ein wunderbarer Arzt, bei dem man sich nur wohlfühlen kann!

Seit Jahren bin ich bereits eine äußerst zufriedene Patientin von Herrn Dr. Toschkov, der bis vor kurzem noch in einem Gesundheitszentrum tätig war. Als ich erfuhr, dass Herr Dr. Toschkov dort nicht mehr ordinierte, machte ich mich sofort auf die Suche nach ihm, rief in seiner neuen Ordination an und bekam prompt auch einen Termin.
Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne, war und ist mir kein Weg zu weit, Dr. Toschkov weiterhin zu konsultieren - seine einfühlsame und herzliche Art gepaart mit hochkarätiger Kompetenz sind die Grundlage meines großen Vertrauens zu ihm!
Ich kann diesen Arzt daher nur wärmstens weitermpfehlen, der sich wirklich Zeit für einem nimmt und auch Unverständliches sehr gut erklärt! Auch seine Assistentin ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit! :-)

sehr kompetent

Da mein Augenarzt in Pension geht und keine Termine mehr vergibt, bin ich zu Dr Toschkov gekommen. Den Termin hatte ich innerhalb einer Woche. Ich habe nur wenige Minuten gewartet, was mir aber gleich gesagt worden ist. Die Ordination ist sehr modern ausgestattet. Ich Hatte den Eindruck, dass alle notwendigen Untersuchungen gemacht werden konnten.
Dr Toschkov selbst war sehr sympathisch. Er wirkt sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Besonders gefallen hat mir, dass er sich auch für mein Privatleben interessiert hat und nicht nur für einen Teil meines Körpers. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass die beste Lösung für meine momentane Lebenssituation gefunden werden konnte. Ich würde Dr Toschkov auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr guter und freundlicher Augenarzt

Ich war bei Dr. Toschkov zur Routinekontrolle meiner Augen und kann nur Positives berichten.
Die Terminvereinbarung und Wartezeit war exzellent und die Kontrolle sehr gewissenhaft.
Außerdem ist Dr. Toschkov sehr sympathisch und freundlich.
Weiters ist die Ordination auf dem neusten Stand der Technik (Brille und Kontaktlinsen)

TOP Arzt

Da meine Tochter eine Augenentzündung hatte und unser Augenarzt keine Ordination an diesem Tag hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Arzt. Durch DocFinder bin ich auf Dr.Toschkov gestoßen, hab dort angerufen und noch für den selben Tag einen Termin bekommen. Wie sich herausstellte hätte Dr. Toschkov eigentlich am Mittwoch keine Ordination und ist extra wegen uns am Abend durch halb Wien gefahren. Bei der Untersuchung war er sehr kompetent und freundlich. Ich kann Dr. Toschkov nur wärmstens weiterempfehlen und werde mit meinen Kindern jetzt immer zu Dr. Toschkov gehen - und ich selbst natürlich auch ;-)

Toller Arzt!

Mir wurde Dr. Toschkov von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich sehr froh darüber!
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bereits am Telefon wurde auf mich und meinen Besuch eingegangen. Bei der Behandlung war Dr. Toschkov sehr kompetent, einfühlend, durch und durch sympathisch und er hat sich auch wirklich sehr viel Zeit genommen, obwohl es sich nur um eine einfache Routinekontrolle handelte.
Ich persönlich habe mich sehr wohlgefühlt und werde Dr. Toschkov auch auf alle Fälle weiterempfehlen, ein wirklich toller Arzt!! :-)

100% zufrieden!

Ich kann Dr. Toschkov nur weiterempfehlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin (unter einer Woche). Im Warteraum wurde mir ein Kaffee angeboten und dann kam ich sofort dran. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erläutert. Dr. Toschkov und seine Praktikantin waren beide überaus freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Ich werde sicher zu keinem anderen Augenarzt mehr gehen als zu Dr. Toschkov. Ich war mit meinen Kindern bei ihm und er war super nett. Neben der Kompetenz, die er ausstrahlt, hat er besonders auch für Kinder die nötige Geduld, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Sofort Termin gefunden, erstklassige Behandlung

Da ich ganztägig berufstätig bin benötige ich einen Arzt, der auch nach den normalen Ordinationszeiten einen flexiblen Termin anbietet. Gleichzeitig ist mir eine stressfreie und bemühte Behandlung sehr wichtig.
Beides hat Herr Dr. Toschkov zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Den Termin habe ich mir am selben Tag telefonisch ausgemacht. Die Wartezeit betrug nicht einmal 3 Minuten.
Die Untersuchungen wurden gut erklärt und es gab auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort.
Mein nächster Augenarztbesuch wird hoffentlich nicht so bald notwendig sein, aber ziemlich sicher wieder bei Dr. Toschkov stattfinden.

Ich war mit der Behandlung von Dr.Toschkov sehr zufrieden. Habe binnen einer Woche einen Termin bekommen, der dann auch wirklich auf die Minute genau eingehalten wurde.
Sehr gründliche Untersuchung und Beratung.
Da er Wahlarzt ist, kostet es zwar eine Kleinigkeit, wobei man von der Krankenkasse einen Teil zurückbekommt.
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Dieser Arzt nimmt sich ungemein viel Zeit,erklärt jedes Detail und er geht sehr respektvoll mit seinen Patienten um. Unbedingt weiterzuempfehlen!!