Zackig, kompetent, zielorientiert - sehr gut

Fr. Dr. ist knapp und zielorientiert. Das mag ich. Hatte keine Wartezeit. Termine werden pünktlich eingehalten. Die MitarbeiterInnen sehr nett und ebenfalls auf Zack.

ich war sehr zufrieden mit der behandlung

die diagnose von frau dr.scholz grauer star und ihr rat sofort operrieren war in ordnung.sie besorgte auch die operratinstermine
bei den barmherzigen brüdern für den 6.6.und 13.6.es hat alles gepasst beide augen am weg zur besserung.
danke!

unangemessenes Verhalten

hat mir und meinem 2 jährigen Sohn vorgeworfen, dass er einen Schnuller hat. Dabei ist die Untersuchung für 2 jahrige recht mühsam, da sie Augentropfen bekommen von denen sie recht müde und dadurch dann gereizt sind.
Anstatt ihm freundlich und Kindgerecht zuzureden hat sie eigentlich die Situation erschwert.
Bin beim letzten mal bei Fr. Dr. Voit gewesen und war soweit zufrieden.

Klare Zielsetzung und optimale Behandlung

Sehr netter und freundlicher Empfang und kompetente Mitarbeiterinnen.
Fr. Dr. Scholz ist äußerst kompetent und bei meinen beiden Operationen (grauer Star) sehr bemüht und hohes Können.
Etwas mehr persönlicher Kontakt wäre wünschenswert.
Allgemein gesehen werde ich weiterhin Patient bei Fr. Dr. Scholz bleiben und Sie gerne weiter empfehlen.

Praxis und Helferinnen sehr freundlich und bemüht / kaum Kommunikation mit Frau Dr. Scholz

Kann mich dieser Bewertung anschließen:
ich kann mich nur vielen vor-postern anschliessen. die ordination samt assistentinnen ist okay, der grosse schwachpunkt ist frau dr. scholz selbst. eine ärztin, die null mit ihren patienten kommuniziert und nur genervt rüberkommt, hat im 21. jahrhundert nichts verloren. die 'untersuchung ' verlief weitgehend wortlos, lediglich kurze anweisungen, nicht mal zu einem abschiedsgruss hat es gereicht. die weitere kommunikation übernahm dann die helferin, die durchaus bemüht war. da war aber die frustration schon da. fazit: überhaupt keine vertrauensbasis möglich, ich gehe da sicher nicht mehr hin.

Zufrieden

Ich hatte ständige Augenentzündungen und wurde als Neukunde sofort eingeschoben. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch zu Frau Dr. Scholz kann ich nichts negatives sagen. War total zufrieden. Auch die Wartezeit war extrem kurz, obwohl ich keinen Termin hatte.

Neukunde und Positiv überrascht

Die Praxis von Fr. Dr. Scholz wurde mir durch eine bekannte empfohlen als Ich dieser mein Augenleiden vortrug.
Trotz ausgebuchtem Terminkalender konnte ich schon zwei Tage später dazwischengeschoben werden da es wohl dringend war.
Die Arzthelferinnen waren sehr kompetent und freundlich und haben mich auch direkt drangenommen, obwohl ich schon 10min vor Praxisöffnung da war. 20min nachdem ich eingetropft wurde war ich dann bei der Ärztin drin, welche mich im Gegensatz zu meinen Vorschreibern hier, höflich begrüßte. Auch nach der Untersucht, welche recht wortlos ablief aber da hat sich meines Erachtens nach ein Arzt / bzw. eine Ärztin auch auf was anderes zu Konzentrieren als Smalltalk zu halten, wurde ich über das Untersuchungsergebnis informiert und direkt zu einer Arzthelfer gebeten welche sich dann weiter um mich kümmerte.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in 3 Monaten und werde Fr. Dr. Scholz sicherlich weiterempfehlen.

Muttermal im Auge

ich bin aufgrund eines Muttermales im Auge zu Frau Dr. Scholz gegangen, ich hatte echt Angst, dass es ein Melanom ist. Frau Doktor untersuchte mich ausführlich , machte Fotos und beruhigte mich. ich werde ab sofort nur mehr zu frau Doktor Scholz gehen!!!

I was totally disappointed:(

the worst ever with small children

äsuuserst unfreundliche ärztin, nette helferinnen, sonst okay