Meine persönlichen Erfahrungen

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Prof. Zirm. Bei mir wurde Grauer Star diagnostiziert und ich habe einige Fachärzte aufgesucht, um mir eine Meinung zu bilden. Am besten informiert wurde ich in der Ordination von Herrn Prof. Zirm und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Erstuntersuchung fand in Wien statt, die OP in Innsbruck an zwei Tagen und am dritten Tag bin ich schon wieder zu Hause gewesen.
Auch hat Herr Prof. Zirm vor 2 Jahren eine Netzhautablösung am linken Auge bei mir festgestellt und dafür Sorge getragen, dass ich schon am nächsten Tag einen OP-Termin hatte und so meine Sehkraft erhalten blieb. Ohne sein rasches Handeln und die unkomplizierte Hilfe von allen Mitarbeitern wäre ich heute am linken Auge blind!
Zu den regelmäßigen Kontrollterminen komme ich auch immer wieder in die Ordination in Wien.
Auch wenn man für seine Gesundheit Geld in die Hand nehmen muss, mein Augenlicht ist es mir allemal wert. Und ich habe mich immer von allen Mitarbeitern in Innsbruck und Wien bestens informiert, betreut und umsorgt gefühlt!
Ich habe wirklich nur die allerbesten Erfahrungen mit den Ordinationen von Herrn Prof. Zirm gemacht und empfehle ihn immer wieder gerne weiter!