narkose

Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr.Gonano habe ich mich für eine Spinalanästhesie für meine Knieoperation entschieden.
Mit der Narkose war ich sehr zufrieden,ich hatte nach der Operation weniger Schmerzen.

Endlich ein Arzt der sich mit Schmerzmedikamenten auskennt!

Dr. Gonano ist ein sehr sympathischer Arzt der etwas von seinem Fach versteht. Mit einer großen Portion Humor lockert er auch die Atmosphäre auf. Die Ordination selbst sehr ansprechend und modern gestaltet.

Einzig die Terminvereinbarung war nicht sonderlich angenehm. Mir wurde der Eindruck vermittelt dass das Gespräch von unterwegs aus und nur „nebenbei“ geführt wurde.

Bereits nach kurzer Zeit kann ich mein Leben wieder genießen! Ein Top Arzt - auf jeden Fall eine Weiterempfehlung Wert!

Vollnarkose bei Knie-OP

Aufgrund einer Knie-OP hatte ich eine Vollnarkose. Anästhesist war Dr. Gonano. Das vorbereitende Telefonat war sehr einfühlsam und extrem ausführlich. Die Narkose war perfekt! Schnell und ruhig. Auch die Aufwachphase war unspektakulär. Und ich hatte erstmals keine Nebenwirkungen, wie Übelkeit. Danke für die perkte Betreuung. BL

besser gehts einfach nicht

Ich muss nun endlich DANKE sagen. Danke für die top Beratung, und die super Narkose.
Im April 2017 hatte ich eine ziemlich schwere Knie OP von Hr. Dr Gäbler und Hr. Dr. Gonano.
Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen. Nicht nur seine Arbeit mir als Patienten gegenüber war professionell und absolut einfühlsam, sondern auch sein Witz und Humor. Sehr sehr sympathisch genau meine Wellenlänge! Wir hatten sehr viel Spaß. (SMS vor der OP)

Danke lieber Herr Doktor!

Migräne - fast mein ganzes Leben

Leide seit meiner frühen Jugend unter Migräne. Es gab Zeiten da nahm ich über 10 Tabletten am Tag um meine Schmerzen zu betäuben. Bin auch schon über 10 Jahre in ärztlicher Behandlung. Als ich schon fast jeden Tag Schmerzen hatte suchte ich im Internet nach Hilfe und fand Dr. Gonano. Er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau. Ich durfte mich auch jederzeit bei ihm melden. Dieses Monat hatte ich "nur" 4 Attacken. Ich bin Dr.Gonano unendlich dankbar.

JA! DAS ist er! DER Schmerztherapeut!

Sie suchen einen Schmerztherapeuten? Hier ist er! Sie brauchen nicht mehr weiter suchen! Ich habe gesucht! JAHRE! Und kein Arzt hat sich die Zeit genommen, die Mühe gemacht, mich mit meiner "etwas" komplizierten Erkrankung (Ehlers Danlos) zu behandeln, sprich, den etwas längeren Weg zu gehen, auf der Suche nach dem passenden Schmerzmittel, nachdem wirklich ALLE konservativen und invasiven Methoden durch waren und nichts mehr gebracht haben. So eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient kann man sich normalerweise nur erträumen. Gäbe es die gute Fee, hätte Sie mir genau Dr. Gonano gebastelt. Fachliche Kompetenz gepaart mit einer freundlichen Art und die kleine Prise Humor zum drüberstreuen machen ihn und seine Frau zu einem perfekten Team, in einem wunderschönen Ambiente, welches dank der zielgerichteten, individuellen Therapie Leidgeplagte langfristige Schmerzreduktion verspricht. Was will man mehr? Ich, als chronisch Kranke, kann seit Jahren zum ersten mal sagen: "Es geht mir besser." Und das ist eigentlich unbezahlbar!

Absolut TOP!!

Nach einem langen schmerzvollen Weg kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Gonano. Er war mein Retter in der Not.
Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei hat er mir jeden Schritt seiner Vorgehensweise genau und verständlich erklärt. Ein Besuch beim Arzt unter großen Schmerzen ist ja nicht unbedingt angenehm, aber Dr. Gonano nimmt die Angst und vor allem den Schmerz mit großem Einfühlungsvermögen. Er schafft es einem den Arztbesuch so angenehm wie nur möglich zu machen. Bereits beim Betreten der Praxis wird man sehr herzlich von Frau Gonano in Empfang genommen und wirklich bestens betreut. Ein absolutes Plus ist auch, dass man pünktlich zum vereinbarten Termin drankommt. Sein Behandlung war zu 100% effizient und genau passend auf mein Bedürfnis zugeschnitten. Dank seiner Hilfe bin ich nun schmerzfrei. Ich kann Dr. Gonano wirklich weiter empfehlen!

Ich danke ihm und seiner Gattin von ganzem Herzen!

Ein Neubeginn !!!!

Nach einigen LWS Operationen litt ich an starken Schmerzen,da bei einer dieser Operationen ein Nerv "beleidigt " wurde. Nach Gesprächen mit meinem Co-Operateur entschied ich mich zu einer Schmerztherapie. Da ich nicht wusste welcher Arzt mir helfen kann,begann ich im Internet zu suchen. Und fand! Dr.Gonano !!! !! Ein Termin war schnell gefunden.Die erste Sitzung war sehr hilfreich, endlich gab es jemanden,der mich und meine dauernden Schmerzen und die daraus resultierenden Probleme ernstnahm.Man wird zu keinem Folgetermin "gezwungen",man bekommt Bedenkzeit um sich alles genau zu ûberlegen.Dann erst beginnt die eigentliche Behandlung.
Mit einer genau auf meine Schmerzproblemematik zugeschnittenen Therapie wurde daraufhin begonnen.
Ich bin seit August 2017 bei Dr.Gonano in Behandlung und mein Leben hat sich sehr verändert. Ich habe meine Freude am Leben zurückgewonnen.
Sicher ist nicht jeder Tag gleich,doch die guten sind ,dank Dr.Gonano,sehr viel mehr geworden !!!!!
Ich bin darüber mehr als glücklich,und kann Menschen mit großen Schmerzen nur dazu raten,sich solch einer Therapie,wenn möglich,zu unterziehen.

Bestens betreut

Ich wurde am 17. 08. am Knie von Prof Gäbler operiert, und wurde von
Doz. Dr. Gonano anästhesiert. Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich fühlte mich BESTENS betreut, und dadurch das ich dies spürte, konnte
ich meine Unsicherheit und Angst ablegen. Vertrauensvoll konnte ich
durch diese Zeit gehen, und ich bin der Meinung das diese Qualität der
Behandlung, auch maßgeblich für den weiteren Genesungsverlauf ist.
Mir geht es super gut, und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
Tiroch Waltraud

Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben

Bin seit ca. einem Jahr in der Schmerzambulanz in Therapie. Leider hat mich mein Weg erst sehr spät hingeführt. Aber besser spät als nie😉. Ich werde sehr gut betreut und ich fühle mich sehr viel besser als vor einem Jahr. Ich persönlich kann die Ordination nur empfehlen, auch wenn es - so wie es bei mir war - von anderen Ärzten so Aussagen gibt wie "Sie werden lernen müssen mit den Schmerzen zu leben". Ich finde, das sollte man in der heutigen Zeit nicht mehr müssen. Auch wenn niemand Wunder wirken kann, das ist klar. Aber zwischen dem Beginn der Schmerztherapie und heute ist ein enormer Unterschied für mich fühlbar. 😊😊 Danke