Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen

Ich bin froh, dass ich mich an Dr. Gonano gewandt habe. Er nimmt sich ausreichend Zeit und spricht mit mir auf Augenhöhe. Trotz meiner schon ziemlich großen Skepsis Ärzten gegenüber habe ich zu ihm rasch Vertrauen finden können. Ein offenes Gespräch ist möglich! Durch die von ihm begonnene Behandlung hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Vielen Dank dafür!

ENDLICH EINE EINDEUTIGE DIAGNOSE

Nach zahlreichen Ärzten, welche nur ahnungslos waren, habe ich im Internet Hrn. Dr. Gonano gefunden und einen
Termin vereinbart. Dieser hat sich ausreichend Zeit (1 Std) genommen und konnte nach den Erstgespräch eine Diagnose
stellen. Ich konnte dies gar nicht glauben, endlich ein Arzt nach 3 Jahren, welcher wusste, dass ich einen atypischen Gesichtsschmerz hatte und wie die weitere Therapie erfolgt - Medikamente und Biofeedback. Ich hatte nach Einstellung
der Medikation das erste Mal keine Schmerzen mehr und damit wieder ein Lebensgefühl, dass ich nicht mehr kannte.
Biofeedback, derzeit noch in Behandlung bei der Gattin, hat mich unterstützt mit den Schmerz umzugehen und den Körper besser kennenzulernen und zu erkennen.
Zusammenfassung: kompetentes freundliches menschliches Team - also bei Schmerzen wo keiner mehr weiter weis Hrn. Dr. Gonano kontaktieren dieser Arzt kann Ihnen sicher weiterhelfen! - ein Rat einer sehr zufriedenen Patientin.

Beste kompetente Beratung. Als Schmerzpatient wurde ich bestens beraten mit hohem Einfühlungsvermöge

DR. Gonano ist für mich der beste Arzt, von dem ich jemals betreut wurde. Hohe Kompetenz.,gepaart mit. großem Bemühen zu helfen, enormes Einfühlungsvermögen und befriedigende Ergebnisse zeichnen ihn besonders aus. Ich kann diesen Arzt mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen.
Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatient und er konnte mir wirklich helfen.

Sehr nette, freundliche, persönliche Betreuung und Beratung

Man wird sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und es ist keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Dr. Gonano ist sehr freundlich und nach einem persönlichen Gespräch wird die komplette Anamnese erhoben und nach der besten Therapie gesucht. Nach fast 3 Jahren mit Schmerzen, zeigte sich bei mir nach nur 2 Wochen schon ein Erfolg der Therapie. Es werden auch keine teuren Zusatzmedikamente und Therapien verschrieben oder empfohlen. Ich bin äußerst zufrieden und glücklich !!!

Großartige Ordination

Großes Lob an Dr. Gonano und seine tolle Assistentin. Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir und habe dabei oft gehört „mit den Schmerzen müssen sie lernen zu leben“. Von Dr. Gonano habe ich diesen Satz NIe gehört! Es wurde sofort die richtige Therapie eingeleitet und nach 8 Wochen habe ich Lebensqualität zurück die ich seit 3 Jahren nicht mehr hatte....einfach toll!! Auch menschlich ist Dr. Gonano sehr herzlich und ehrlich (ebenso seine Frau am Telefon). Seine Assistentin an der Rezeption verdient ebenso lobende Worte - ich habe selten eine so nette, charmante und aufmerksame Assistentin bei einem Arzt erlebt. Wirklich ein toller erster Eindruck beim Betreten der Ordination!! Herzlichen Dank für diese tolle Ordination - hier wird einem geholfen!

Glück gehabt!

Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall Herrn Dr.Gonano kennenlernen durfte.
Es war nicht leicht,für die Behandlung meiner Krankheiten (ausgeprägte Rotationsskoliose u.PolyNeuropatie) einen erfahrenen, competen Arzt zu finden.
Bereits beim ersten Telefonat spürte ich seine starke Energie! Ich teilte ihm meine KrankheitsSymthome mit und er gab mir einen Nottermin zwecksVorsprache.Am nächstenTag befand ich mich in seiner hellen,gepflegtenOrdination.Er führte ein freundliches,aufklärendes Gespräch mit mir.Seine netten Worte entspannten dieMuskulatur und linderten meine Schmerzen Ich hatte grosses Vertrauen zu ihm aufgebaut.Seine vielseitigen Kenntnisse der Schmerzmedizin begeisterten mich.ZurAnamnese nahm er sich sehr viel Zeit Er beantwortete mir alleFragen Er ist sehr gesprächsbereit .Die Medikamentation besprach er sehr ausführlich u.verständnisvoll. Dr.Gonano als kompetenterSchmerzarzt u Fr.Gonano als geschulte Lebens- u.Sozialberaterin sind bemüht,
schmerzbehangenen Menschen zu helfen.Das Serviceangebot ist umfangreich und deckt meine Bedürfnisse ab. Ich kann Herrn Doz.Dr.Gonano u.seinTeam nur b e s t e n s weiterempfehlen.👏👍😀🏵🌼🌻 ..im Mai 2018

Schwere Migräne

Ich habe mich im Februar 2018 an Ihn gewandt da ich seit November 2017 Sehr starke Kopfschmerzen hatte. Ich war bei etlichen Ärtzen die mir nicht helfen konnten!
Als ich meine Probleme geschildert habe bekam ich sofort am nächsten Tag einen Termin. Ich wurde sehr herzlich Empfangen und konnte direkt mit Ihm meine Probleme besprechen und wurden ernst genommen. Es wurden nicht nur die Sympthome behandelt sondern es wurden auch verbesserungen für den alltag gegeben!
Seine Frau wie auch der Herr Doctor selbst sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit
ICH BIN GUT AUFGEHOBEN UND SEHR ZUFRIEDEN und meine Migräne ist gut im Griff.

Anästhesie bei Schulter-OP

Dr. Gonano war der Anästhesist bei meiner arthroskopischen Schulter-OP April 2018. Vor der OP intensives telefonisches Aufklärungsgespräch bei dem auf jede meiner Fragen oder "Sonderwünsche" eingegangen wurde. Dr. Gonano hat sich viel Zeit genommen, mir klar erklärt welche Methode und Medikamente er plant einzusetzen. Mein Hinweis zu bestehender starker postoperativer Übelkeit sowie Kreislaufproblemen wurde ernst genommen und sofort Lösungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich bereits am Telefon gut aufgehoben und betreut gefühlt. Am OP-Tag hat mich Dr. Gonano persönlich besucht und nochmals Raum für Fragen gegeben. Narkose selbst ist dann wunderbar entspannt und völlig frei von Übelkeit verlaufen. Postoperativ keine Probleme mit dem Kreislauf oder Schmerzen. Vielen Dank für's Zuhören und die tolle Umsetzung. Wenn eine Narkose denn sein muss, dann gerne wieder so.

Besser geht nicht

Nach wirklich jahrelangem Leidensweg durch Zufall auf die Ordination von Dr. Gonano gestoßen. Habe noch nie eine derart genaue und tiefgehende Anamnese erlebt. Ein sehr netter und ausgesprochen kompetenter Arzt der auch noch eine gute Portion Humor mitbringt. Alles genau und verständlich erklärt und mir ermöglicht nicht nur meinen Job sondern auch meinen Urlaub (beides mit sehr langen Flugzeiten einhergehend) wieder zu genießen, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die Team Mitglieder der Ordination Dr. Gonano (das sogenannte Vorzimmer) ist unschlagbar Nett und freundlich, welches dazu verleitet, der Ordination auch ohne Schmerzen einen Besuch abzustatten :-) . Herzlichen Dank für die hervorragend-, kompetente und freundliche Behandlung. Da macht der Schmerz gleich wieder Spaß.........

Meniskusoperation als entspannendes Mittagsschläfchen

Es war meine sechste Narkose und die zweite, die von Dr. Gonano durchgeführt wurde - der Unterschied zu den früheren aber wieder phänomenal: Bereits vom sehr entspannenden Narkose-Vorgespräch an spürt man bei ihm seine Kompetenz und Erfahrung sowie sein wirklich ehrliches Interesse am Patienten. Seine lockere, humorvolle und beruhigende Art, gab mir auch diesmal wieder das Gefühl, von einem guten Freund durch die perfekte Operation von Dr. Gäbler begleitet worden zu sein. Das Beste bei Dr. Gonano aber ist: Du wachst auf, als wäre nichts gewesen - frei von Übelkeit und Schmerzen - als hätte man nur ein kurzes Schläfchen gemacht. Und dann war ich schon wieder daheim, und plötzlich läutete das Handy: "Dr. Gonano, ... wie geht es Ihnen - alles okay? ... ich bin gern für Sie da!" DANKE !!!