[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulf Kornherr

Dr. Kornherr=Kompetent,Sympathisch, empathisch!

5,0
Dr. Kornherr ist sehr kompetent in allen Belangen, geduldig, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und geht auch auf diverse Fragen ein.Man fühlt, dass man in „besten Händen“ ist!Doris und Angelika, die Assistentinnen, sind ebenfalls weit über das normale Maß hinaus sehr bemüht, freundlich und kompetent-eine Arztpraxis, die nichts zu wünschen übrig lässt!Kann ich besten Wissens und Gewissens weiterempfehlen - für jede Art von Krankheiten/Schmerzen! Weniger anzeigen

Beste Arzt!!

5,0
Ich war wegen meinen Beschwerden schon bei so vielen Ärzten und endlich!! Ein Arzt der dich nicht einfach mit Schmerztabletten abspeisen will. Er nimmt wirklich alles ernst und schaut genau nach. Ich kann ihn nur Empfehlen. Auch das mit den Termin ist super weil man Nie lange wartet. Und die Arzthelferinnen sind alle Top👍🏻 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.