Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
11:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
11:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
11:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Chirurgie
- Herzchirurgie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
11:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
11:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
11:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Chirurgie
- Herzchirurgie
Weitere Ärzte im Umkreis
Prof. Dr. Paul Klingler
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.396779,47.263322]) ]] km)Dr. Schiwa Almasbegy
Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.391077,47.262002]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.407691,47.279239]) ]] km)Dr. Jörg Schnapka
Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398671,47.266538]) ]] km)Dr. Edgar Raschenberger
Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.39544,47.261917]) ]] km)Dr. Bernhard Wachter
Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398951,47.26094]) ]] km)OA Priv.Doz. Dr. Gilbert Mühlmann
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395158,47.266054]) ]] km)MR Dr. Markus Pokorny
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.406509,47.26787]) ]] km)Dr. Tonja Sauper
Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.395158,47.266054]) ]] km)Dr. Josef Stephan Watfah
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395158,47.266054]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Adipositas-Chirurgie: lebensverlängernd und kostensparend
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Gesamtbewertung
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(5) |
Serviceangebot |
5,0
|
(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(5) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(4) |
Erfahrungsberichte
ich war sehr zufrieden und fühlte mich in sehr guten Händen .m
Vor ca. 15 Jahren hat mich ein Dr. namens Ng operiert und ich kann heute sagen
es war das Glück meines Lebens.
Seit damals bin ich ohne Beschwerden !!
Meine Herzklappe war durch unzählige Hals und Rachen- Entzündungen total zerstört.
Vielen Dank diesem super Chirurgen der mir bei ausführlichen Gesprächen vor der Operation
auch jegliche Angst genommen hat.
Walter Schachner ,66, 9073 Klagenfurt d
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zwanzig gesunde Jahre mit reparierter Mitralklappe - Dank an Herrn Prof.Dr.Choi Keung NG!
zu treffen, der sich bereit erklärte, mein Herz zu reparieren. Prof.Dr. NG hatte sich bereits damals einen weit über die Landesgrenzen hinaus reichenden Ruf als Spezialist der Herzklappenchirurgie erworben und hat meine Mitralklappe vor fast auf den Tag genau zwanzig Jahren repariert. Seither lebe ich ein absolut uneingeschränktes Leben, benötige vor allem keine Blutverdünnung und erfreue mich bester Gesundheit. Mein Dank und meine Anerkennung gehört daher nicht nur dem Mitralklappenspezialisten, sondern auch dem Menschen Dr. NG, mit dem ich seither in Freundschaft mich verbunden fühle.
Prof.Dr.NG ist letztlich nicht nur ein Herzchirurg, der diese hohe ärztliche Kunst auf höchstem Niveau zum Wohle seiner Patienten perfektioniert hat, sondern er beeindruckt auch durch vorbildhaftes Verantwortungsbewusstsein und durch große Mitmenschlichkeit. Vielen herzlichen Dank an Prof.Dr.NG.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng ist ein Mensch, Arzt und Chirurg von höchstem Format
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Herzklappenoperation 2002
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Erstuntersuchung
Sehr gutes Einfühlungsvermögen, nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt alles verständlich.
Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt, es ist ein Glücksfall hier zu landen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(5) |
Serviceangebot |
5,0
|
(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(5) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(4) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.