Venenprobleme

Bestmögliche Behandlung erfahren. Schmerzfrei und völlig unkompliziert.

Schnell, Genau, Schmerzfrei,

Ich kann mich nur den anderen Patienten anschließen bei Venen Problemen..... Dr. Flor !!

Krampfadern sind Geschichte

Nachdem ich schon länger mit meinen Krampfadern hadere habe ich mich kürzlich in die Hände von Dr. Flor und Dr. Tuchmann begeben und ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Die Laser-Behandlung habe ich mit Sedierung verschlafen und es gab weder Schmerzen noch andere unangenehme Nebenerscheinungen.
Eine andere Ärztin hatte mir zuvor gesagt, dass bei meinen Krampfadern nur die Stripping-Methode, also eine "echte" OP helfen würde, und ich bin heilfroh, dass ich eine zweite Meinung eingeholt habe. Dr. Flor, gemeinsam mit Dr. Tuchmann, konnte meine Krampfadern auch ohne Operation entfernen und ich kann nur jedem ans Herz legen, der das Thema vor sich herschiebt, sich ein Herz zu fassen und Dr. Flor zu kontaktieren, er weiß was er tut und wovon er spricht. In meinem Fall hat es sich wirklich gelohnt und ich freue mich über das Ergebnis.

Handvenen erstklassig behandelt

Seit Jahren hatte ich, 41 u schlank, sehr starke Probleme mit meinen extrem hervortretenden Handvenen, obwohl ich sportlich kaum aktiv war.
Es war weniger die Ästhetik sondern die Schmerzen und der Druck in den Händen und Unterarmen war in den Sommermonaten sehr belastend und eigentlich schmerzvoll. Ähnlich wie bei Krampfadern-Ziehen in den Beinen. So hab ich mir mit Bandagen und lange Ärmeln über den Sommer geholfen... denn sämtliche Venen-Ärzte haben eine Verödung an den Armen bzw Händen abgelehnt.
Dann hab ich Herrn Dr. Flor entdeckt.
Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er mir geholfen hat.

Das war mein erster Sommer ohne Schmerzen und geschwollene Hände.

Ich kann in allen Punkten nur in den höchsten Tönen schwärmen ... Auch sein Team ist hervorragend!!!

Und meine Hände sind noch dazu viel viel schöner als früher .. jetzt merke ich erst, wie mich das belastet hat ..
der eingriff war kurzweilig, kaum schmerzen, leichte schwellung für ein paar Tage
Ich bin Dr. Flor sehr sehr dankbar!

Sehr guter Arzt - sehr gutes Team

Ich habe seit langem Venenprobleme und war im September 2018 zur Erstuntersuchung / Diagnose bei Herrn Dr. Flor.
Gemeinsam haben wir einen OP-Termin und die Therapie vereinbart. Mittlerweile wurde die OP durchgeführt, ich hatte danach keinerlei Schmerzen und fühlte mich bestens versorgt. Nach der ersten Kontrolle bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Flor und sein professionelles und freundliches Team nur empfehlen.

"die" Adresse Nr. 1 bei Venen-Problemen

Prof. Dr. Flor ist aus meines Erachtens die Adresse Nr. 1., wenn man Venen-Probleme. Die Voruntersuchung, Diagnose und Erklärungen erfolgen nicht nur in einer fachlich extrem kompetenten und verständlichen Form, sondern auch in einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Der Spitalaufenthalt inkl. der OP (Endolaser) nahm nur wenig Zeit in Anspruch und war auch nach der OP völlig schmerzfrei (die Kompressionsstrümpfe akzeptiert man dadurch auch viel leichter). Es werden die modernsten Methoden für Vor-/Nachuntersuchung und natürlich OP angewandt und man befindet sich in den besten Händen von Prof. Dr. Flor und seinem Team. Das Team in der Ordination ist sehr freundlich und steht bei Fragen gerne zur Verfügung - so wie Prof. Dr. Flor.

in den besten Händen

Durch eine genetische Vorbelastung bzgl. Venenprobleme wurde ein Korrektureingriff erforderlich, was durch die Laser OP überhaupt kein Problem darstellte. Prof. Dr. Flor und sein Team agierten höchst professionell bzgl. Diagnose, Aufklärung, Durchführung der eigentlichen OP als auch die Nachbetreuung. Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen und völlig schmerzfrei. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen - regelmäßige Bewegung war sogar erwünscht. Neben der fachlichen Expertise muss auch für die persönliche Ebene (jederzeit für Fragen, etc. erreichbar) die Höchstwertung verdientermaßen vergeben werden. Ich kann daher Prof. Dr. Flor und sein Team jedem/jeder Person empfehlen, die die Notwendigkeit haben, Venenprobleme in den Griff zu bekommen und Lebensqualität wieder herzustellen.

Ausgezeichneter Venenarzt

Sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Spitalsaufenthalt nur 1 Tag und ohne Probleme.
Ordination sehr schön und modern. Nachversorgung sehr gut. Ein sehr empfehlenswerter Venenarzt.

Saubere moderne Praxis, freundliches Personal, kompetentes Team, sehr versierter Spezialist

Wegen meiner Verfärbungen an den Unterschenkeln hatte ich Recherche im Internet betrieben, und stellte ich fest, dass ich vermutlich an einem Venenleiden erkrankt bin, welches sich langsam, aber stetig, vermutlich in Folge meines sehr schweren Verkehrsunfalles im Jahr 1996, entwickelte. Da es in den letzten Monaten, speziell was die Verfärbungen betraf, schlimmer geworden ist, suchte ich nach einem geeigneten Facharzt, sprich Spezialisten, und bin über DocFinder auf Prof.Dr. Alexander Flor gestoßen. Da die zahlreichen positiven Rezensionen meiner Meinung nach nicht von ungefähr stammen konnten, war es auf alle Fälle einmal Wert in seiner Praxis vorbeizuschauen. Und ich habe es nicht bereut. Die Ordination ist anscheinend neu, sehr sauber, und am neuesten Stand. Die Empfangsdame Fr. Patrizia ist sehr freundlich und hilfsbereit, und Prof.Dr. Flor sehr versiert. Auch nimmt er sich die Zeit für Erklärungen, und das obwohl, wie ich denke, er sicherlich einiges an Patienten zu betreuen hat. Die Untersuchung meiner Beine erfolgte sehr genau mittels Ultraschall, und auch hier erklärte er mir was wir da am Bildschirm sehen, und welche Schädigungen offensichtlich vorliegen. Auf alle Fälle stellte er dringenden Handlungsbedarf fest, und wurde auch, mit meiner Zustimmung, sehr schnell ein nächstgelegener Termin gefunden. Die OP selbst verlief auch ganz entspannt, und nahm er sich auch danach noch Zeit mich im Ruhebereich der Privatklinik aufzusuchen und zu informieren. Heute hatte ich, nach 13 Tagen (den ersten Termin musste ich verschieben), den ersten Kontrolltermin, und wurden noch Kleinigkeiten, mittels Verödung, nachgebessert, obwohl das Gesamtbild, was den Durchfluss bzw. Rückhalt des Blutes in den Venen betraf, schon sehr gut war. Auch hatte ich nie Schmerzen, zumindest was ich als Schmerz empfinden würde. Leichtes Brennen, taube Stellen, etc. das ist ja normal, bzw. sollte man da sich selbst nichts vormachen. Ich kann damit aber sehr gut leben, und mit der Zeit werden sich diese "Problemchen" auch wieder legen. Für mich ist Prof.Dr. Flor
und sein Team eine Weiterempfehlung absolut Wert. Ich kann allen nur raten nicht, so wie ich, zu lange zu warten, sondern beim begründeten Verdacht gleich den Spezialisten aufzusuchen. Meine Flecken an den Beinen werden vermutlich nicht mehr verschwinden, auch wenn es sich bessern wird, wäre aber zu vermeiden gewesen, wenn ich mich früher behandeln lassen hätte.

Ausgezeichnete Betreuung

Es hat alle sehr gut funktioniert, abgesehen von der medizinischen Notwendigkeit ist auch der optische Unterschied super (wie neu) und der Nebeneffekt einer bessseren Durchblutung (Potenz) ist erwähnenswert