Das Leben ist wieder leichter :-)

Ich danke Hrn. Prof. Flor und seinem Team für die umfassende Betreuung vor, während und nach der OP. Obwohl ich stärkere Beine habe, und auch durch eine vorangegangene Thrombose gehandicapt bin, hat mir die Laserbehandlung sehr gut geholfen. Der Eingriff war für mich schmerzfrei. Es sind keine Schnitte zu sehen und die Blutergüsse waren ebenfalls sehr rasch verschwunden. Ich bin sehr froh, mich für Hrn. Prof. Flor und sein Team entschieden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Top Behandlung - Sehr zufrieden

Ich war sehr unglücklich mit den stark heraustretenden Venen auf meinen Händen und Armen. Als Frau mit Mitte 30 war es einfach zu dominant. Die Behandlung war perfekt für mich, das Ergebnis überragend. Ich habe endlich wieder schöne Hände (meinem Alter entsprechend, ev. nun sogar noch etwas jünger aussehend :) Es verlief von der ersten Behandlung bis zum letzten Ergebnis für mich, komplett ohne Komplikationen bzw Probleme. Ich bin sehr glücklich mich für diese Behandlung bei Dr. Flor entschieden zu haben.
Für mich hat es besonders im Sommer, eine absolute positive Veränderung bewirkt. Ich ziehe wieder gerne kurzärmelige Shirts/Kleider an, trage endlich wieder Ringe, Armbänder.. Ich empfehle es mit besten Gewissen weiter! (vor allem Frauen die es ebenso belastet)

Einfach rundum perfekt

Ich mußte mich nach vielen Jahren einer weiteren Behandlung meiner Venen unterziehen und war aufgrund meiner ersten Erfahrungen (Leistenschnitt und Stripping der betroffenen Vene) eher zögerlich. Das Beratungsgespräch in der Ordination hat mich überzeugt den neuerlichen Eingriff mittels Laserbehandlung durchführen zu lassen. Die Eingriff war nahezu schmerzfrei und die oberflächlichen Blutergüsse sind innerhalb weniger Tage fast abgeklungen. Hr. Prof. Dr. Flor, sowie sein gesamtes Team haben mich in bezug auf die fachliche Kompetenz, aber auch das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit begeistert. Ich kann Hr. Prof. Dr. Flor und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Arzt und Team sehr empfehlenswert

Meine Venen-OP war vor ca 4 Monaten. Die Behandlung war von Anfang bis zum Ende perfekt: keine langen Wartezeiten auf den OP-Termin, professionelle Durchführung, so gut wie keine Beeinträchtigungen im Anschluss, beste Nachsorge. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich einen zusätzlichen Kontrolltermin erhalten habe, als dann in der 2. Woche nach der OP doch ein wenig Schmerzen auftraten und ich mich vergewissern wollte, dass wirklich alles ok ist. Das kompetente und freundliche Team könnte meine Bedenken sofort zerstreuen, worüber ich, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, sehr froh war. Die weitere Heilung verlief zügig, in der Zwischenzeit sind auch die hartnäckigen blauen Flecken an der Stelle der ehemaligen Krampfadern verschwunden und die Vene macht absolut keine Schwierigkeiten mehr.
Nach dieser erfolgreichen Behandlung kann ich Prof. Dr. Flor und sein Team wärmstens empfehlen.

Chriurg mit goldenen Händen

Sehr kompetent, sehr hilfsbereites Team. Man bekommt sehr schnell einen OP-Termin. Die Behandlung war sehr schmerzarm. Ich wurde am Morgen operiert, am Nachmittag konnte ich schon mehrere km (incl. Treppen steigen) gehen.

Ich kann Professor Flor uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt, hervorragendes Team

Ich habe sehr lange einen Venenexperten in Deutschland gesucht, der mir bei meinem Problem mit stark hervortretenden Venen an beiden Handrücken helfen kann. Leider blieb meine Suche erfolglos… und dann bin ich auf Prof. Dr. Flor und sein kompetentes Team gestoßen. Nach drei Sitzungen bin ich mit dem Ergebnis überglücklich und kann Prof. Dr. Flor wärmstens empfehlen. Jede Fahrt von Nürnberg nach Wien hat sich geloht und ich würde jederzeit wiederkommen. Er hat mir als einziger nach 7 erfolglosen Jahren der Suche geholfen und dafür bin ich überaus dankbar.

freundlich, kompetent, angenehme Atmosphäre

fühle mich jedes Mal gut beraten und ernst genommen

Schmerzlose Venen-OP

Ich bedauere es zutiefst, nicht schon früher mit meinem Venen-Problem zu Dr. Flor gekommen zu sein. Schmerzlose Behandlung, sehr gute Infos vor und nach der OP, freundliche und umfassende Beratung, kompetente Nachuntersuchung und vor allem: fantastisches Ergebnis!

Sklerosierung Oberarmvenen

Unkompliziertes, effizientes Sklerosieren meiner Oberarmvenen, toll!

Freundlich, kompetent

Termine wurden pünktlich eingehalten, freundliche und kompetente Beratung mit geduldiger Erklärung. Eingriff selber war sehr komplikationslos, umfangreiche Infounterlagen was zu tun ist vor, nach Operation sowie in den Tagen und Wochen danach. War sehr zufrieden.