Sehr positiv überrascht :-)

Wurde vor ein paar Wochen von Dr. Flor und Dr. Wallner (Anästhesist) operiert. Aufgrund meiner Angst vor der Anästhesie war ich sehr aufgeregt, war überhaupt nicht nötig. Dr. Wallner hat mich mit seiner ruhigen Art von Anfang an beruhigt und seine Sache ausgesprochen gut gemacht. Er hat sich mit mir unterhalten und dafür gesorgt, dass ich abgelenkt war und keine Schmerzen hatte.
Währenddessen hat Dr. Flor seine Arbeit ruhig und konzentriert erledigt. Das Ergebnis: konnte bereits am nächsten Tag wieder gehen fast so als wäre nichts gewesen. Kaum Schmerzen und nur wenige Einschränkungen für etwa 3 oder 4 Tage.
Grosses Dankeschön an die beiden Ärzte und definitiv eine Empfehlung von mir :-)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr. Flor
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich werde es an Dr. Wallner weiterleiten

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Flor hat bei mir eine Krampfader OP durchgeführt. Der komplette Ablauf war sehr professionell und gut organisiert. Der Arzt ist kompetent und sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Keine Angst vor einer Venenoperation bei diesem Wunderbaren Team von Herrn Dr.Flor💝

Ich habe noch nie so ein kompetentes einfühlsames Team erlebt. Danke 💝
freundlicher Empfang, liebevolle kompetente Ärzte, die eine genaue Untersuchung machen. Die Venenoperation bei Herrn Dr.Flor ist nur zu empfehlen, absolut schmerzfrei und rasch. Es gibt keinen besseren.
Top top top👍🏆🏆🏆🏆🏆

Empfehlung Dr.Flor

Kompetenter, geradliniger Chirurg mit TOP Ergebnis. Viel Spaß noch beim Kiten!

Mit der Venenoperation beste Erfahrung gemacht

Dr. Flor und sein Team haben sehr professionell und zielgerichtet gearbeitet. Da ich bereits am linken Bein zum dritten Mal und am rechten Bein zum zweiten Mal operiert wurde, kann ich nur das Beste berichten. Eine empfehlenswerte Vorgangsweise und Operationstechnik. Ich war wesentlich schneller fit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Venen

Sehr freundlich, kompetent auch seine Mitarbeiter. Runum alles perfekt. Zum weiterempfehlen

toller Arzt

sehr netter, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und toller Arzt, schmerzfreie Operation
Bei Herrn Dr. Flor und seinem Team fühle ich mich bestens behandelt.

In besten Händen

Das gesamte Team ist in höchstem Maße professionell & die Versorgung ist am Puls der Zeit samt technischer Ausstattung. Ich würde für Venenthemen keinen anderen Arzt aufsuchen wollen. Es wurde intensiv auf den persönlichen Fall eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die OP selbst hat aufgrund des Humors der Mitarbeiter tatsächlich sogar etwas Spaß gemacht. Der Verlauf nach der OP (mittlerweile sind 8 Monate vergangen) könnte nicht besser sein: Die Schwere in den Beinen ist weg & es finden sich keine Spuren vom Eingriff an den Beinen.

Top Arzt und tolles Team, absolut schmerzfreie Behandlung

Ich hatte noch nie eine bessere Behandlung durch einen Arzt. Von der Diagnose angefangen bis zur OP und Nachbehandlung. OP war absolut schmerzfrei und unspektakulär. Bereits nach einer Woche bin ich wieder am Pferd gesessen und konnte wieder sanften Sport betreiben. Ich kann Dr. Flor und sein fürsorgliches Team absolut und uneingeschränkt empfehlen!

Toller Arzt, super Team!

Pünktlichkeit beim Termin, sehr netter, freundlicher Empfang, gründliche Untersuchung, kompetente Beratung, schmerzfreie Operation.
Bei Herrn Dr. Flor und seinem Team fühle ich mich bestens betreut.