Kompetent und beruhigend

Am 23. Februar wurde ich operiert, am 23. März bin ich wieder laufen gegangen. Herr Prof. Dr. Flor und sein Team waren sehr kompetent und gut organisiert. Im Rahmen des Aufklärungsgesprächs habe ich auf meine Fragen klare und beruhigende Antworten bekommen. Die Operation hat etwa eine gute halbe Stude gedauert, ich habe keine Schmerzen gehabt. Die Nachbetreuung (zwei Ultraschallkontrollen in der ersten und vierten Wochen nach der OP) war ebenfalls professionell. Ich werde die regelmäßige Kontrolle machen lassen.

Vor- und nach OP sehr zufriedenstellend

Ich bin froh darüber, dass ich Dr Flor ausgewählt habe, denn ich hatte wegen meiner chronischen Ve-nen-Probleme viel Angst vor der Behandlung. Beim 1.Besuch hatte ich viele Fragen und alle sind in einer aufmerksamen Art und Weise gut beantwortet worden. Dr. Flor und sein Team haben mir immer eine klare Übersicht gegeben.
Dr. Flor hat mich mit Endolaser am beiden Beinen auf einmal operiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich empfehle Dr. Flor und sein Team, wann immer sie ein Problem mit Venen haben.

Krampfader Operation

Nach 3 Schwangerschaften hatte ich eine sehr prominente oberflächliche Krampfader über das gesamt linke Bein, noch ohne Schmerzen. Bereits die Voruntersuchung bei Dr. Flor war informativ, wertschätzend und aufklärend. Ich habe mich entschieden, auf eigene Kosten die Krampfader in einer OP entfernen zu lassen. Alles hat reibungslos funktioniert. Gute Beratung durch den Anästhesisten eine Woche vor dem Eingriff, freundliches Personal in der Klinik, netter Aufenthalt. Nachuntersuchung am nächsten Tag und Kontrolle nach 4 Wochen. Dabei habe ich mir noch ein paar restliche Besenreiser veröden lassen. Dr. Flor und sein Team sind sehr kundenorientiert, freundlich, unkompliziert, gründlich. Die schriftlichen Unterlagen zur Vorbereitung auf die OP und für die Zeit danach sind sehr gut aufbereitet, weitere Fragen wurden freundlich und kompetent am Telefon geklärt. Ich würde die OP jederzeit wieder machen und bin mit dem Ergebnis (4 Wochen nach der OP) bisher sehr zufrieden.

Venen

Die op war flott und professionell. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme danach. Die Betreuung in der Privatklinik döbling war auch sehr gut.
Das zweite Bein lass ich mir auch bei Dr.flor machen.

1. Adresse für Venenprobleme

Die Diagnose von 5 Stammvenen sind 4 beschädigt, machte mich besorgt. Die OP fand Mitte Februar statt und dauerte eine gute Stunde. Die OP hatte ich verschlafen und danach gab es keinerlei Schmerzen. Herr Prof. Flor und sein Team sind extrem kompetent und gut organisiert. Die 1. Nachuntersuchung fand bereits am Tag nach der OP statt, die 2. ca. 4 Wochen danach. Besonders hilfreich fand ich die schriftlichen Vorbereits- und Nachsorgeinformationen. Das gab eine sehr gute Orientierung! Einzig die langen Kompressionsstrümpfe nerven extrem! Gummihandschuhe besorgen - das hilft beim Anziehen! Vielen Dank, Herr Prof. Flor - Ihre Kompetenz ist in Allem für die PatientIn spürbar!

Venenprobleme - auf zu Dr. Flor

Das Gespräch vor der Operation hat mir die Bedenken und auch Ängste genommen. Operation sehr gut verlaufen. Ganz toll die Nachbehandlung, Dr. Flor immer erreichbar, sein Team in der Ordination super.

Kompetent und freundlich

Sowohl bei den Voruntersuchungen in der Praxis als auch bei der Operation im Spital wurde ich gut betreut, über den Eingriff kompetent aufgeklärt und behandelt

Venenoperation

Ich wurde vor einer Woche von Herrn Dr. Flor operiert. Es war eine schmerzlose OP. Am 4. Tag hatte ich meine 1. Ultraschalluntersuchung bei der war alles okay und ich konnte meine Kompressionsstrümpfe weglassen. Ich möchte mich bei Dr. Flor und seinen Team für die gute Betreuung bedanken.

Klare Weiterempfehlung!

Doktor Flor hat mich im vergangenen November am linken Bein operiert. Ich habe mich bei ihm und seinem Team in besten Händen vorgefunden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die schwierige Operation ist wunderbar verlaufen und ich war mit der Wahl meines Wahlarztes sehr glücklich! Sowohl die Praxis als auch die Privatklinik Döbling sind außerdem sehr schöne, moderne Einrichtungen mit sehr liebenswertem Personal. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde Doktor Flor und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Perfekte Beratung und schmerzfreie Operation

Nach der Erstberatung, welche bereits sehr Vertrauen bildend war, war die Operation eine große Überraschung. KEINERLEI Schmerzen während des Eingriffs. Herr Professor und sein gesamtes OP Team strahlen Ruhe aus, welche auch auf den Patienten abfärbt. Ich kann die Endolasermethode nur jedem empfehlen, der Venenprobleme hat. Ich bedaure nur, dass ich von dieser Operationsmethode erst kürzlich erfahren habe.