Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachsorge.

Ich wurde aufgrund meines Schilddrüsenproblems von meinem Internisten an Priv. Doz. Dr. PRUSA, der im AKH tätig ist, verwiesen. Mit der Visitenkarte der Hand machte ich einen Termin im AKH auf Ebene 7C aus. Nach mehreren Absagen meinerseits (Grippe) habe ich es geschafft von Dr. PRUSA einen Termin zu erhalten. Der erste Eindruck war sehr vertrauenswürdig und ich hatte keine Angst, da mir alles sehr genau erklärt und Fragen sofort beantwortet wurden. Er machte mit mir sofort im Zeitraum von 2 Monaten einen Termin aus, aber sollte jemand ausfallen, dann sofort. Mir war es aber sehr recht, dass es noch gedauert hat. Die OP verlief sehr gut und ich konnte am nächsten Tag schon eine Kleinigkeit essen. Herr Dr. Prusa war vor der OP und nach der OP für mich immer zu sprechen und erkundigte sich auch telefonisch, ob alles o.k. ist. Ich erhielt auch vorab eine SMS, dass mein Befund in Ordnung ist. Im Krankenhaus war auch sein Kollege Dr. RISS, der ebenfalls sehr nett war, für mich da. Ich kann Dr. Prusa nur wärmstens weiter empfehlen. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind.Das Krankenhauspersonal war ebenfalls sehr freundlich, auch diesen ein großes Lob. Vielen Dank, Herr Doktor

Magenspiegelung

Die Erkrankung meiner Mutter hat so viele Ängste und Stress gebracht, dass diese eine Magenentzündung verursacht haben. Terminvereinbarung war schnell und problemlos. Der Erstgespräch war sehr ausführlich, wir haben sogar die Krankheit meiner Mutter besprochen. Der Termin für die Magenspiegelung war sofort fixiert, die Untersuchung selbst war kurz und ohne Komplikationen. Herr Doktor hat alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet, und das weitere Vorgehen immer genau erklärt, und war auch bei telefonischen Nachfragen immer ausführlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Arzt. gute Lage

Die Terminvereinbarung lief super einfach per Telefon, direkt mit dem Arzt vereinbart (daher auch die Bewertung der Arzthelferin -> es gibt/gab keine, war aber auch nicht nötig)
Termin für einen Abend ausgemacht, hingefahren, nett mit dem Arzt unterhalten und, was meiner Erfahrung nach eher selten vorkommt, eine wirklich tolle und detailierte Diagnose sowie Erfahrungsberichte vom Herrn Doktor selbst, super Sache.
Man fühlt sich auf jeden Fall in guten Händen, ich werde ihn sicher wieder aufsuchen wenn nötig (man hofft ja eher nicht wieder zum Arzt gehen zu müssen, hat meistens doch unangenehme Gründe ^^)

Einfach Top

Dr. Prusa ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Top Mediziner. Man fühlt sich gut aufgehoben und noch besser behandelt! Man bekommt sehr schnell einen Termin und der Herr Dr. hat sich sogar noch extra länger Zeit für mich genommen, obwohl er vor mir eigentlich schon seinen letzten Termin hatte. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!

Ich kann Herrn. Dr.Prusa nur weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen. Mein Problem waren geglaubte Hämorrhoiden , unangenehme Sache ich 30 Jahre ,weiblich .
Herr Dr. Prusa hat dann offen und ihn Ruhe mit mir gesprochen und erklärt ,dass ich mich dann besser gefühlt habe . Nach der Untersuchung stellte sich heraus das es eine analfissur war,danach bekam ich Medikamente zur Behandlung und nach einer Woche sah das ganze schon viel besser aus .
Herr.Dr. Prusa war offen im Gespräch , hat zugehört und alles genau erklärt , erkundigt sich auch zwischendurch wie es mit der Behandlung läuft . Top Arzt

Gallenblase Entfernung!

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Dr. Prusa OP. und Behandlung. Er ist auf das Problem eingegangen und alle Fragen beantwortet. Wir haben uns bei ihm in guten Händen gefühlt. Bisher hatten wir keine Wartezeit in der Ordination.

Arzt für die Zukunft

Ein sehr netter Arzt, ich kann den Herrn Dr. Prusa nur weiterempfehlen.
Schneller Termin.
Wusste sofort wo meine Beschwerden liegen und kümmerte sich sofort darum.
Ein ausführliches Patientengespräch folgte wo Zeit keine Rolle spielte.
Er selber meldete sich auch während der Medikamenteneinnahme telefonisch und fragte nach ob alles in Ordnung ist und gab Tipps zur Medikamenteneinnahme.
Er steht auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.
Schade nur das nicht alle Ärzte so sind wie der Herr Doktor!

Vielen Dank, Herr Doktor!

Ich bin über Docfinder zum Hrn.Doktor Prusa gekommen und ich möchte hiermit alle guten Referenzen über ihn nun bestätigen. Nachdem mein Mann über einen Monat Nabelentzündung hatte und die Behandlung vom anderen Facharzt nichts gebracht hat, wollten wir schnellstmöglich einen Termin beim Chirurgen bekommen. Hr.Doktor hat mich sofort zurückgerufen und whcon am Telefon freundlich und mit richtigen Fragen meine Schilderung angehört. Er hat gleich gesagt, er kann sich die Ursache des Übels vorstellen und dass es mehr unangenehm als schlimm ist. Er hat aber meine Panik erkannt und, obwohl er gerade in den Urlaub getreten wr, hat uns einen Termin am nächsten Tag - am Samstagabend! - vorgeschlagen. In seiner Praxis hat er uns nochmals ganz genau befragt, dann untersucht, alles erklärt, behandelt und die Behandlungsmittel samt Anweisungen noch mitgegeben. Nach nur 5 Tagen war der Nabel wie neu! Und Hr.Dr.Prusa hat mich noch nach seinem Urlaub angerufen und gefragt, ob alles o.k. ist - also Vollprofi mit Mitgefühl. Vielen Dank, Herr Doktor!

Nimmt sich viel Zeit

Wegen meiner anhaltenten Bauchbeschwerden hat mir mein Hausarzt zu einer Magen- und Darmspiegelung geraten. Nachdem ich noch nie so etwas gemacht habe, war ich sehr nervös. Das Aufklärungsgespräch bei Prof. Prusa hat mir dann doch die Angst genommen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen und Details ein. Letzendlich habe ich von der Untersuchung gar nichts mitbekommen und die Beschwerden wegen der Gastritis sind nach erfolgreicheicher Therapie nie wieder gekommen. Vielen Dank für alles.

Nabelbruch-OP

Herr Dr. Prusa hat meinen Nabelbruch operiert und ich habe seither keine Schmerzen mehr. Bin am Tag der OP ins Spital und am nächsten Tag wieder nach Hause gegangen. Die Nahtentfernung bei ihm in der Praxis war problemlos und in 5 Minuten erledigt. Er hat mir noch ein paar Tipps für den Sport gegeben und das wars.