Sehr Professionell

Sofortiger Termin in d. Ordination und auch sehr kurzfristigen OP Termin bekommen.
Jederzeit erreichbar,.
Sehr kompetent u. einfühlsam. ABSOLUT ZUFRIEDEN

Top Doktor

Termin schnell bekommen sehr zufrieden und das wichtigste ist die richtige Diagnose gestellt Nabelbruch !

Herr Dr. Prusa ist ein Arzt wie man ihn sich vorstellt

Herr Dr.Prusa war 2016 im AKH mit seinem Team(was er betonte) mein Lebensretter. Nach 2 misslichen OP'S 14Tage in 2 anderen Spitälern landete ich mit Darmdurchbruch im AKH. Herr Dr. Prusa hat mich als 08-15 Patientin uaf seinen Tisch bekommen. In der Intensiv u auf der Station hat er mich wie eine Privatpatientin betreut, drei Monate später die Stomaanlage rückoperiert u mich engaschiert vor einem Narbenbruch gewarnt. Leider passierte er doch u er hat mich im März 2018 in einer aufwendigen OP operiert. Mir ging es nach 10 Tagen sehr gut.
Mit meinen 68 Jahren u 10 hinter mir liegenden OP's ist mir so ein einfühlsamer u den ganzen Menschen betreuenden Arzt noch nie passiert. Das alles ohne Wartezeit,mit Telf. Nachfragen u jede Frage beantwortend.

Perfekt

Dozent Dr. Prusa ist ausgesprochen professionell, vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vom ersten Anamnese-Gespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus war ALLES perfekt.

Untersuchung

Mit Dr. Prusa war ich mehr als zufrieden. Sehr kompetenter ubd professioneller Arzt. Sofortige Terminvereibarung und Untersuchung.
Sehr zu empfehlen...

Einen Arzt wie Doz.Dr.Prusa KANN ich nur empfehlen.

Meine Erfahrung mit doz.Dr.Prusa sind kurz u bündig einfach toll. Kurze Terminvergabe keine Wartezeit kompetente u umfassende Beratung u Nachbetreuung.

Endlich verstanden und geholfen!

Nach jahrelangen erfolglosen Besuchen bei verschiedenen Chirurgen wegen eines leichten Zwerchfellbruches und Sodbrennen fand ich endlich in Dr. Prusa einen Arzt, der meine Beschwerden ernst nahm. Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurden die weiteren notwendigen Schritte besprochen und in kürzester Zeit wurde ich im KH Floridsdorf erfolgreich von Dr. Prusa operiert und 2 Tage im KH betreut. 1 Woche nach der OP erkundindigte sich Dr. Prusa nach meinem Befinden.
Ich habe mich während der Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Prusa bestens betreut gefühlt, und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch sein Privathonorar ist leistbar.

beste Betreuung

Dr. Prusa ist außerordentlich professionell und kompetent. Schon das Erstgespräch verlief sehr ausführlich und brachte mir Klarheit darüber, dass eine Operation unvermeidlich ist. Dr. Prusa erklärte und zeichnete ganz genau auf, welche Technik voraussichtlich zur Anwendung kommen wird, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Für die erforderlichen Untersuchungen vor der Operation hat Herr Dr. Prusa ein gutes Netzwerk und überweist nur an Kollegen seines Vertrauens. Um die Termine zu den Voruntersuchungen hat sich Herr Dr. Prusa für mich gekümmert. Die Nachbetreuung im Krankenhaus Floridsdorf war ebenfalls ausgezeichnet. Drei Wochen nach der Operation erkundigte sich Herr Dr. Prusa telefonisch wie es mir geht und hat sich nochmal Zeit genommen meine offenen Fragen zum Heilungsprozess zu beantworten.
Eine Operation ist nichts angenehmes, Herr Dr. Prusa hat sozusagen ein „rundum Sorglos Paket“ geschnürt und für mich als Patientin die bestmöglichen Bedingungen geschaffen. Mir geht es jetzt ausgezeichnet, Sodbrennnen, schlaflose Nächte und was sonst so ein Zerchfellbruch verursacht, gehören endlich der Vergangenheit an!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Ich kann mich nur den Erfahrungsberichten der bereits behandelten Patienten von Dr. Prusa anschließen, er ist ein einfühlsamer und professioneller Arzt. Einen Termin habe ich nach dem Anruf gleich am nächsten Tag erhalten. Beim Gespräch ging er auf Fragen und Bedenken sehr genau ein. Meine Tochter hatte einen kleinen chirurgischen Eingriff am Unterschenkel, den Termin zur OP haben wir in kürzester Zeit erhalten. Nach der OP erkundigte er sich telefonisch, wie es ihr geht. Ich kann Dr. Prusa nur sehr empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachsorge.

Ich wurde aufgrund meines Schilddrüsenproblems von meinem Internisten an Priv. Doz. Dr. PRUSA, der im AKH tätig ist, verwiesen. Mit der Visitenkarte der Hand machte ich einen Termin im AKH auf Ebene 7C aus. Nach mehreren Absagen meinerseits (Grippe) habe ich es geschafft von Dr. PRUSA einen Termin zu erhalten. Der erste Eindruck war sehr vertrauenswürdig und ich hatte keine Angst, da mir alles sehr genau erklärt und Fragen sofort beantwortet wurden. Er machte mit mir sofort im Zeitraum von 2 Monaten einen Termin aus, aber sollte jemand ausfallen, dann sofort. Mir war es aber sehr recht, dass es noch gedauert hat. Die OP verlief sehr gut und ich konnte am nächsten Tag schon eine Kleinigkeit essen. Herr Dr. Prusa war vor der OP und nach der OP für mich immer zu sprechen und erkundigte sich auch telefonisch, ob alles o.k. ist. Ich erhielt auch vorab eine SMS, dass mein Befund in Ordnung ist. Im Krankenhaus war auch sein Kollege Dr. RISS, der ebenfalls sehr nett war, für mich da. Ich kann Dr. Prusa nur wärmstens weiter empfehlen. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind.Das Krankenhauspersonal war ebenfalls sehr freundlich, auch diesen ein großes Lob. Vielen Dank, Herr Doktor