Gastroskopie

Ein freundliches Infomations-Austauschgespräch und damit die Gedanken an die Gastroskopie verschwunden sind. Bei der Behandlung: sehr geringe Schmerzen gehabt (sehr leicht), also sehr erträglich, harmlos. Sonst rasch und ohne Probleme. Sehr zum Weiterempfehlen.

Ich bin mit Prof. Dr. Rogy sehr zufrieden

Nach Operation habe ich noch zwei Tage Schmerzmittel genommen. Jetzt ist alles gut. Die Gallenblase ist entfernt und mir geht es wieder gut. Danke!

Gallenblasenentfernung

Eingriff problemlos u. sehr gut verlaufen. Nachwirkungen nur am 1. Tag nach der OP. Heilungsverlauf schmerzfrei u. sehr gut.

Koloskopie bei Dr Rogy braucht man Keine Angst zu haben, im Gegenteil

Wer will schon eine Koloskopie? Niemand. Aber wenn's notwendig ist, dann bei Dr Rogy! Es ist eher ein "medizinischer Spaziergang". Mit 70 unterziehe ich mich wegen meiner Familiengeschichte regelmäßig einer Koloskopie als Vorsorge. Unsere Hausärztin schickte mich zu ihm: Gott sei Dank!

Vom ersten Anruf an hat alles bestens geklappt. Für die Erstbesprechung wurde ein Termin schnell gefunden. Für ein ausführliches Gespräch hat er sich viel Zeit für mich genommen und uns die Vorbereitung ganz genau erklärt. Durch seine sachlich-sympathische Art hat er Vertrauen vermittelt und jeder Angst sofort genommen. Die Koloskopie in seine Praxis verlief angenehm und schmerzfrei: nach einer kleinen Spritz war ich bald wieder wach und es war alles vorbei. Auch bei der Nachbesprechung war klar: alles unauffällig. Nächste Kolo in 3 Jahren. Wunderbar.

Dr Rogy zeichnet sich durch Erfahrung und Kompetenz aus, aber auch durch Menschlichkeit, Kommunikation und Geduld. Bei ihm ist man in den besten Händen!

Operation

Reflux, Zwerchfellbruch, Operation bei Prof. Rogy! Es geht mir sehr gut, 14 Tage nach der Operation bin ich beschwerdefrei! Der Arzt war die beste Entscheidung.

Leistenbuch OP

Ich wurde von Hr. Prof. Rogy im San. Hera operiert. OP und Nachversorgung waren 1A. Wurde schon das 2. Mal von Hr. Prof. operiert und war jedes Mal sehr zufrieden. Top Arzt!!! Sehr zum Weiterempfehlen.

Leistenbruch-OP 19.02.2021

Dr. Rogy ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt, der meine Leistenhernie zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert hat. Keine Komplikationen, minimale Einschränkungen, kaum Schmerzen. Absolute Empfehlung! :-)

Kompetenz

Sehr zufrieden..!! Problemloser Verlauf nach Leistenhernie bds.

Hätte nicht besser sein können!!!

Da ich bereits seit Jahren an Sodbrennen litt und ich nur mit Säureblockern über den Tag kam, habe ich mich zu einer Refluxoperation (laparoskopische Fundoplicatio) entschieden.
Ich hatte Angst vor dieser Operation und war sehr skeptisch aber ich habe in Prof. Rogy einen Arzt gefunden, der sich meine Beschwerden und Bedenken genau angehört, mir meine Möglichkeiten genau erläutert und mich mit seiner menschlichen und sympathischen Art sehr beruhigen konnte. Die Operation verlief komplikationsfrei, ich durfte am nächsten Tag bereits nach Hause und der Wundschmerz ist nicht erwähnenswert. Ich würde jederzeit wieder Prof. Rogy für einen solchen Eingriff bzw. alle Eingriffe seines Fachgebietes wählen, da er für mich alles verkörpert, was ein guter Arzt/Chirurg mitbringen sollte: Kompetenz, Geduld, Menschlichkeit und eine große Portion Humor! Dankeschön!
PS: Natürlich dürfen auch seine liebenswerten Damen in der Praxis nicht unerwähnt bleiben - ihnen ebenfalls ein Dankeschön!

Fachlich nicht zu überbieten

Kurz nach meiner Schwangerschaft fingen plötzlich stechende Oberbauchschmerzen an. Ich ging zu meiner Hausärztin, welche mich zur Gastroskopie und zum Ultraschall des Oberbauches schickte. Nachdem ich beim Ultraschall war und der befundende Arzt meinte, dass „diese Ministeinchen, die man da kaum sieht nicht das Problem sein können“, ging ich zu Dr. Rogy. Dieser führte ein ausführliches Gespräch mit mir und erklärte, dass diese Ministeine sehr wohl das Problem sein können. Er führte in der Ordination eine Gastroskopie durch, welche keinen Grund zeigte, wieso ich alle 4-6 Wochen diese Schmerzen hatte.
Im Endeffekt beschloss ich nach meiner 5. Gallenkolik in 8 Monaten die Entfernung der Gallenblase. Der Termin zur OP war schnell gefunden, die laparoskopische Entfernung der Gallenblase dauerte nicht lange und ich war nach 5 Tagen ohne Komplikationen wieder zu Hause. Auch die Nachsorge in der Ordination war optimal. Dank Dr. Rogy bin ich jetzt schmerzfrei u habe keine Beschwerden mehr.