Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit...
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.
Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!
Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.
Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!
Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Beliebte Leistungen
Intim Chirurgie
Periphere Nerven
Körperstraffung
Körper - Formung
Handchirurgie
Gesicht
Eigenfett
Brust Mann
Brust Frau
Botox - Filler
Erreichbarkeit
Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus...
Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.
Beliebte Leistungen
Intim Chirurgie
Periphere Nerven
- 01. Tarsal-tunnel-syndrom
- 02. Karpaltunnelsyndrom
- 03. Diabetische Neuropathie
- 04. Nervenrekonstruktionen
- 05. Wartenbergsyndrom
Körperstraffung
- 01. Bodylifting
- 02. Baudeckenstraffung
- 03. Gesäßstraffung
- 04. Oberarmstraffung
- 05. Oberschenkelstraffung
Körper - Formung
- 01. Fettabsaugung - Liposuction
- 02. Narbenkorrektur
Handchirurgie
- 01. Trigger Finger
- 02. Karpaltunnelsyndrom
- 03. Dupuytrensche Kontraktur
Gesicht
- 01. Augenlidkorrektur
- 02. Face-Lifting
- 03. Nasenkorrektur
- 04. Kinnkorrektur
- 05. Ohrenkorrektur
Eigenfett
- 01. Eigenfetttransplantation
- 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation
- 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation
- 04. Brustrekonstruktion mit...
Brust Mann
Brust Frau
- 01. Brustvergrößerung
- 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett
- 03. b-lite Brustvergrößerung
- 04. Austausch Implantate
- 05. Brustverkleinerung
- 06. Brustvergrößerung
- 07....
Botox - Filler
- 01. Botox
- 02. Filler - Hyaluronsäure
- 03. Eigenfett als Filler
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Andreas Dobrovits
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)Dr. med. univ. Ali Saalabian
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. René Draxler
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. Christoph Grill
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)Dr. med. univ. Najib Chichakli
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.374545,48.204077]) ]] km)Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)Dr. Alexander Kozlowski
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)Prim. Dr. Jörg Knabl
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
94% |
4 Punkte |
|
2% |
3 Punkte |
|
1% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(344) |
Serviceangebot |
4,9
|
(344) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(343) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(343) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(344) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(346) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(344) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(337) |
Erfahrungsberichte
Vollstes Vertrauen in Prof. Turkof
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Wirklich top, bin mehr als begeistert
Rundum zufrieden – Hervorragende Erfahrung bei Dr. Turkof
Der Eingriff selbst verlief absolut reibungslos, und das gesamte Team war sehr professionell. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Auch die Nachsorge war hervorragend – es wurde auf jedes Detail geachtet, und ich konnte jederzeit Fragen stellen.
Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich geworden! Obwohl ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, hatte ich den Wunsch, eine kleine Korrektur vornehmen zu lassen. Dr. Turkof reagierte darauf äußerst verständnisvoll, und wir konnten schnell einen Termin für die Nachkorrektur vereinbaren. Er ist ein ausgesprochen einfühlsamer Mensch, und man merkt sofort, dass ihm die Zufriedenheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Turkof und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ohrläppchenkorrektur
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Herausragender Arzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(344) |
Serviceangebot |
4,9
|
(344) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(343) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(343) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(344) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(346) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(344) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(337) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.