Top Service, Top Beratung, Top Zahnarzt

Ich hatte zuvor immer Angst vor einem Zahnarztbesuch, aber seitdem ich beim Dr. Hannesschläger bin hat sich das komplett aufgelöst. Mit seiner ruhigen Art und Weise nimmt er dir jegliche Angst vor der Behandlung.
Dr. Hannesschläger
Hallo! Dankeschön für die großzügige Bewertung und die netten Worte! Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn wir wissen, jemandem geholfen zu haben! Niemand sollte heutzutage noch Angst vor dem Zahnarzt haben. Dank neuer und moderner Geräte können wir jedem Patienten eine optimale Behandlung bieten und den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße und sagen bis bald, Dr. Hannesschläger + Team.

Kieferchirurgie perfekt erledigt

Ich musste eine Wurzelspitzenresektion machen lassen. Dr. Hannesschläger arbeitet effizient und erklärt in Ruhe. Ein unangenehmer Eingriff wird so sehr gut aushaltbar. Beratung ist top. Krone sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden!
Dr. Hannesschläger
Schönen guten Tag! Besten Dank für die hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Mir ist es immer ein Anliegen, meinen Patienten genau zu erklären, wie die Behandlung abläuft und was genau gemacht wird. Das trägt erheblich dazu bei, dass die Angst genommen wird und, dass sich der Patient bestmöglich entspannen kann. Dank moderner Geräte kann ich meinen Patienten in den meisten Fällen auch eine schmerzarme Behandlung ermöglichen. Wir senden Ihnen liebe Grüße und bedanken uns nochmals für die Bewertung, Dr. Hannesschläger + Team.

Sehr kompetentes, einfühlsames Team :-)

Ich kann Dr. Hannesschläger nur wärmstens weiterempfehlen!!

Die Ordi ist total schön, man fühlt sich wie im Wohnzimmer und nicht wie beim Arzt.

Auch das Team ist wirklich sehr kompetent und freundlich :-)
Dr. Hannesschläger
Guten Tag und herzlichen Dank für die überaus gute Bewertung und die positive Rückmeldung! Es freut uns natürlich sehr, wenn Sie sich so wohl bei uns fühlen! Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass Patienten gerne zum Zahnarzt gehen und auf ihre Zahngesundheit achten! Da freuen wir uns über Ihre Worte besonders! Bis bald und alles Gute, Ihr Dr. Hannesschläger + Team.

Sehr gut aufgehoben

Mein Arztbesuch bei Dr. Hannesschläger war sehr angenehm und ich fühlte mich auch sehr gut aufgehoben und behandelt. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvereinbarungen, hilfsbereites Team! Top!
Dr. Hannesschläger
Schönen guten Tag und vielen Dank für die großzügige Bewertung! Es ist für uns schön zu hören, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und zufrieden unsere Praxis verlassen können. Wir sind stets bemüht, jeden einzelnen Patienten bestmöglich zu beraten und zu behandeln! Umso mehr freuen wir uns über Ihre Rückmeldung! Wir senden Ihnen die besten Grüße, Dr. Hannesschläger + Team.

Sehr zufrieden!

Als übertrieben besorgter Angsthase war meine größte Sorge ob ein vergleichsweise junger Wahlarzt bereits ausreichend Erfahrung in kieferchirurgischen Angelegenheiten hätte. Die Sorge war unbegründet bzw. nur ein dummes Vorurteil, meine OP verlief völlig problemlos und komplikationsfrei. Und wenn ich meine Erfahrungen & den Behandlungsverlauf mit jenen anderer aus meinem Umfeld vergleiche, so erkenne ich zwar feine jedoch für mich bedeutsame Unterschiede, sodass ich insgesamt den Eindruck hatte in Sachen Arztauswahl, die in diesem Fall eher zufällig erfolgte, wirklich Glück gehabt zu haben. Ich würde diesen Zahnarzt bedenkenlos weiterempfehlen. Auch der Umstand, dass man nicht auf ein vollgefülltes Wartezimmer trifft und schnell Termine erhält, ist sehr positiv.

Ambitioniert

Die Behandlung war für mich menschlich sowie fachlich einwandfrei.

Sehr zufrieden!

Ein total lieber und netter Zahnarzt und auch seine Assistenten!
Alles wird ausführlich erklärt!
Kaum eine warte Zeit und wenn wird Kaffee angeboten oder auch ein Glas Wasser!
Es wird auf meine wünsche und anreungen rücksicht genommen!
Behandlung ist top bin sehr zufrieden!
Wunderschöne Parxis.
Sommerwarteraum für partienten (Garten)!

Paßt. Empfehlenswert.

Hatte Eindruck erstmals zu erfahren, warum was gemacht wird und was alles gemacht werden kann. Assistentinnen zuvorkommend. Behandlungsdauer kompakt und intensiv. Resultat perfekt.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Herr Dr. Hannesschläger geht auf die Patienten ein und die Beratung ist sehr gut. Er beschreibt sehr genau seine Arbeit und man fühlt sich in sehr guten Händen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Hannesschläger mehr als zufrieden. Auch seine Assistenz ist sehr frreundlich und kompetent.