Zahnarztphobie geheilt!

Nach meinem mittlerweile dritten Besuch innerhalb weniger Monate in der Ordination von Hrn. Dr. Klatil bin ich nicht nur mit der von ihm geleisteten Arbeit sehr zufrieden, sondern musste heute auch voller Verwunderung feststellen, dass meine extreme Angst vor dem Zahnarzt einem leichten Unwohlgefühl gewichen ist.
Ich weiß nicht wie er das gemacht hat - Dr. Klatil hat scheinbar ein Händchen für uns Angspatienten - aber die Panik ist Geschichte.

Es riecht nicht nach Zahnarzt

Als extreme Angstpatientin war ich seit langem auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich wieder vertrauen kann. In der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Klatil riecht es nicht nach Zahnarzt, was einem schon das erste mulmige Zahnarztgefühl nimmt. Mein erster Termin war eine schon höchst überfällige Parodontosebehandlung. Die zuständige Parodontoseassistentin konnte mich davon überzeugen, diese ohne Betäubung durchführen zu lassen. Durch ihre kommunikative und beruhigende Art war die gefürchtete Behandlung für mich leicht erträglich.
Einziges Manko in der Praxis ist vielleicht, dass hier beizeiten sehr viel los ist. Trotzdem wird man vom Team und von Dr. Klatil sehr gut beraten. Nach jahrelanger Suche habe ich meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn AngstpatientInnen nur empfehlen.

Ausserodentlich guter Zahnarzt !!

Hatte vor einiger Zeit einen Unfall bei dem ich meine Schneidezähne verlor.
Nach langer suche und Empfehlungen bin ich auf diesen Zahnarzt gestossen der ausserodentlich gut mit meiner Phobie die ich seit meiner Kindheit habe umgrgangen ist !! Die Praxis ist sehr schön und modern und hilft ausserodentlich gut dabei
Vertrauen aufzubauen.
Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen !

(Sehr gut für Patienten die grosse Angst haben)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine tolle, moderne Praxis.

Mir ist bein Essen der Schneidezahn gesprungen, eine Stunde nach dem Anruf konnte ich in der Praxis vorbei kommen. Obwohl auf Wartezeit hingewiesen war ich in einer Stunde schon wieder fertig,mit sehr gutem Ergebnis.

DANKE!!!!

Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte!!