Empfehlenswert!!

Frau Dr. Ladentrog ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin auch das gesamte Team ist sehr nett.

Tolle, kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich war nun schon des Öfteren bei Fr. Dr. Ladentrog und kann bis dato nur Positives berichten. Als "Angstpatientin" fällt mir der Gang zum Zahnarzt besonders schwer, jedoch erleichtert mir Fr. Dr. Ladentrog mit ihrer ruhigen, stets freundlichen Art die Behandlung immens. Ich persönlich habe in ihr meine Zahnäztin des Vertrauens gefunden!

Zusammenfassung

Ärztin und Helferinnen super freundlich und kompetent. Sie nehmen sich die Zeit für jeden Patienten und versuchen einem die Angst zu nehmen.
Bin sehr, sehr zufrieden 😊

Beste Zahnarztpraxis, beste Zahnärztin und Zahnarztasisstentinnen!

Man kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. War noch nie bei so einer tollen und freundlichen Zahnärztin, werde auch zukünftig nicht mehr die Zahnarztpraxis wechseln. Auch ein großes Lob an die Zahnarztasisstentinnen, es sind einfach alle super! Man fühlt sich dort einfach sehr wohl.

Alles gut

Alles gut - Optimal!

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Ladentrog ist eine sehr einfühlsame, kompetente und professionelle Zahnärztin. Das gesamte Team ist freundlich, gut geschult und hilfsbereit. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich in dieser schönen modernen Praxis gut und sicher aufgehoben

Umgang mit Behinderung

Frau Doktor Ladentrog kann man nur empfehlen. Mein Sohn ist stark geistig behindert und wird von ihr immer sehr gut behandelt. Er bekommt alles gut erklärt und lässt sich daher bei ihr auch immer ohne Probleme behandeln.

Tolle Betreuung

Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben!!! Super-Betreuung, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!!

Keine andere Zahnarztpraxis mehr!

Bin seit 2 Jahren Patientin und mehr als nur zufrieden! Frau Dr. Ladentrog und ihr Team sind nicht nur sehr kompetent, einfühlsam und äußerst freundlich, es wird auch jede Frage beantwortet und auf jede Angst etc. mit Empathie eingegangen. Die Praxis selbst ist sehr modern und meines Erachtens auf dem neuesten Stand. Man bekommt sehr rasch bzw. ist sehr bemüht, bei dringendem Bedarf schnellstmöglich einen Termin zu bekommen. Wartezeiten sind nicht nennenswert, da es kaum welche gibt. Die Organisation der Termine ist sozusagen perfekt.
Ich kann und möchte meine Zahnärztin nur empfehlen und mich gleichzeitig hiermit für die beste Betreuung ever bedanken! :-)
LG Inge Röllig

DIE Zahnärztin meines Vertrauens

Ärztin als auch Personal machen einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Praxis als auch Gerätschaften sehr modern. Keine bis kaum Wartezeit!!! In allen Punkten sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lesky