Aufbau der Schneidekanten

Dr. Reindl baute mir die Schneidekante meiner Frontzähne (11&21) vor gut 4 Jahren wieder auf. Ich bin seither sowohl mit der Haltbarkeit als auch der Optik äußerst zufrieden! Bevor Dr. Reindl meine Zähne behandelte brachen mir die Schneidekanten der behandelten Zahnärzte immer ab und ich konnte kaum Brot essen ohne dabei vorsichtig zu sein.
Dieser Arzt nimmt sich Zeit hat wirklich Talent und ist zudem sehr freundlich. Der Zahnaufbau wurde anatomisch sehr natürlich modelliert, so dass man den unterschied zu den gesunden Zähnen gar nicht merkt.
Vorallem erfreut war ich, dass ich nun doch keine Krone brauche, dank dieser Tollen Arbeit.
Als Patient und Mediziner kann ich Dr. Reindl nur weiterempfehlen!

Schnell einen Termin bekommen, gute Beratung, und soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent. Füllung identisch an meine Farbe angepasst.

Schneidekanten

Auch wenn Dr Stefan Reindl optisch nicht aussieht wie ein typischer Zahnarzt, leistet er handwerklich sehr gute Arbeit und meine neu aufgebauten Schneidekanten wurden farblich / optisch perfekt an meine eigenen angepasst. Halten seit einem Jahr!! Einfühlsam. Sehr zufrieden und kann ruhigen Gewissens weiterempfohlen werden.

Zahnerneuerungen

Sehr kompetente Beratung und Behandlung!!! Einer der wenigen Zahnärzten der sich noch zeit für seine Patienten nimmt ! Die Behandlung wurde nach Termin durchgeführt (weniger als 5 min Wartezeit!!)...einfach top Preis/Leistung....immer wieder gerne, Danke!!!

Sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Reindl - kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich bin mit einer herausgefallenen Brücke zu Dr. Reindl gekommen. Durch eine sehr sorgfältige Wurzelbehandlung konnte er 2 Zähne erhalten, die anschließend mit Zirkonenkronen überbrückt worden sind.

Er hat mich bestens über die einzelnen Schritte informiert und sehr genau gearbeitet. Die neuen Zähne schauen sehr schön aus und passen perfekt, sodass ich Dr. Reindl guten Gewissens weiterempfehlen kann.