Super Team!

Dr. Horvath und sein Team sind einfach top! Dr. Horvath ist sehr einfühlsam, erklärt genau was er als nächstes macht und nimmt einem die Angst durch sein ruhiges Auftreten. Die Mundhygiene bei Daniela war sehr professionell, auch sie hat jeden Schritt genau erklärt, sodass man gleich ein gutes Gegühl hat. Nach der komplett schmerzfreien Mundhygiene gibt sie auch noch gute Tipps zum richtigen Zähneputzen. Ich komme sehr gerne wieder!
Dr. med. univ. Horvath
Freut mich und mein Team, daß Sie sich bei uns wohlfühlen- das ist uns auch ein großes Anliegen😀

Mundhygienetermin bei Manuela

Sie ist sehr einfühlsam, freundlich, fragt immer nach wie es einem geht, einfach nur TOP
Dr. med. univ. Horvath
Freut uns, dass auch Manuela so beliebt ist😀😀

Sehr empfehlenswert!

Seit Jahren werde ich von Dr. Horvath und seinem kompetenten und stets sehr freundlichen Team bestens in allen Zahn-Angelegenheiten bestens behandelt. Vor allem die Qualität der Behandlungen, die ausführlichen freundlichen Erklärungen sowie die Wartezeiten (nicht vorhanden!) sind erwähenswert. Vielen Dank dafür!
Big smile!!😀😀😀

Die Wahl des Zahnarztes war ein Glücksgriff. Sehr nett und einfühlsam. Die Vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko, die Termine dauern etwas. Ich kann Hr. Dr. Horvath bestensempfehlen.
Dr. med. univ. Horvath
Freu mich, daß Sie sich bei uns wohlfühlen!
Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten/innen, daher sind wir gut gebucht, Mit freundlichen Grüßen, ihr Praxisteam Dr. Robert Horvath 😀😀

Mundhygiene (Angstpatientin)

Guten Tag!

Also das ich mich für Dr. Robert Horvath und seine Praxis entschieden habe, war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Bin normalerweise eine Angstpatientin. Hatte heute meine Mundhygiene bei Andrea & ich muss sagen ich habe mich zu 100 Prozent wohl und aufgehoben gefühlt. Es wird sich Zeit genommen, fragen beantwortet und es wird Wirklich sehr sorgfältig gearbeitet. Hatte nichtmal Schmerzen. Also Hut ab und an riesen Dankeschön an Andrea für diesen tollen Termin, ab jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Liebe Grüße

Beste Zahnarztpraxis!

Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis super wohl und aufgehoben. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind super nett und sehr erfahren.
Herzlichen Dank für ihr positives Feedback! 😀

Bester Zahnarzt

War mit meinen 63 Jahren schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung, hab mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Horvath. Bin sehr dankbar für die einfühlsame , respektvolle und tolle Beratung und Behandlung.
Wir freuen uns sehr ,dass Sie sich bei uns wohlfühlen ! 😀

Zahnarztpraxis meines Vertrauens seit vielen Jahren

Sehr kompetentes und vor allem freundliches Team, Mundhygiene bei Ass. Daniela ist sehr angenehm, sie arbeitet genau und sehr einfühlsam.
Dr. med. univ. Horvath
Vielen lieben Dank für die tolle Berwertung!

Sehr freundlich am Telefon und in der Praxis

Hatte vor kurzem eine Munddhygiene-kann nur sagen - alles top. Danke an Dr. Hrovath an das Team.
Dankeschön, das motiviert uns 😀

Alles bestens

Behandlung bzw. Spritze nicht zu spüren. Alles geht sehr flott und es wird auch stichwortartig erklärt was als nächstes kommt. Alle in der Praxis sind hilfsbereit und freundlich. Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat (also der Behandlung natürlich), so wie ich, ist hier gut aufgehoben.
Danke , das freut uns 😀