Überaus zufrieden

Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung. Die Atmosphäre im Warteraum war angenehm und ruhig und die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Dr.Ladentrog nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut (mit Zeichnungen, etc.) :-)

Super zufrieden

Nachdem ich von mehreren ZA nicht professionell behandelt wurde, ist es ein Genuß hierher zu kommen. Ich fühle mich bestens betreut. Sehr angenehmes Klima, so als ob man schon immer befreundet sei. Super Erklärungen, genaue Arbeit. Bin einfach begeistert

Zufriedener Invisalign Patient bei Hr. Dr. Ladentrog

Hr. Dr. Ladentrog hat mir nach fast zwei Jahren Behandlungszeit mit der Invisalign-Methode ein neues Lächeln geschenkt. Die Behandlung und Betreuung war sehr professionell und ich bin vollends zurfrieden mit dem Ergebnis und meinem neuen Lächeln.
Ich kann Hr. Dr. Ladentrog mit gutem Gewissen weiterempfehlen wenn auch Sie sich ein perfektes Lächeln wünschen

Eine Perle von einem Zahnarzt

Seit ca. 8 Jahren Stammkunde bei Dr. Ladentrog und höchst zufrieden. Es wurde unter Vollnarkose(dankend angenommen da Zahnarztangst im höchsten Masse vorhanden war) eine Generalsanierung durchgeführt, die Hr. Dr. Ladentrog zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert hat! Es gab nie Probleme mit den Implantaten die Perfekt angepasst wurden! Ausserdem ist meine Zahnarztangst durch die freundlichen und kompetenten Behandlungen des gesamten Teams verschwunden - Vielen Dank dafür! Mein Ehemann ist mittlerweile auch schon vom Dr. Ladentrog-Virus infiziert! Wir sind sehr Dankbar einen Zahnarzt wie Dr. Ladentrog gefunden zu haben und nehmen die Anreise vom Bezirk Murau gerne in Kauf.

Eine Ordination mit einer Besetzung , wie sie besser nicht sein kann!

Ich bin dem gesamten Team in dieser Praxis sehr, sehr dankbar. Dr.Ladentrog ist ein akribisch genau arbeitender Zahnarzt, dessen ruhige und geduldige Arbeitsweise mich vom ersten Moment an überzeugt und vor allem beruhigt hat. Der vorgenommene Eingriff war ja nicht ganz unkompliziert, hat aber ein perfektes Ergebnis gebracht. Seit 2 Jahren bin ich jetzt "Stammkunde" und bekomme 3 mal im Jahr eine sehr ausgiebige und genaueste Zahnpflege von seiner Mitarbeiterin Frau Eva verpasst! Der Check nach jeder Pflege durch Dr. Ladentrog, ob sich weitere Probleme anbahnen könnten, bestätigt jedesmal die Nützlichkeit dieser Behandlungen. Erwähnenswert ist das tolle Ambiente in den Räumen und die Herzlichkeit und gute Stimmung, welche Frau Kerstin beim Empfang ausstrahlt.

Professionell und freundlich

Ich hab in der Praxis von Dr. Ladentrog die Invisalign Behandlung in Anspruch genommen. Weil es um einen Haufen Geld ging, habe ich mich bei ca. 6 Zahnärzten erkundigt. Die meisten waren nicht sicher, ob sie meine Fehlstellung mit Invisalign "geradebiegen" können würden. Eine Zahnärztin sagte: Wenn es wer kann, dann Dr. Ladentrog. Weil die besser wirkenden Ärzte preislich plus minus 500-1000 Euro gleich waren, entschloss ich mich dann für den Experten Dr. Ladentrog. Das Erstgespräch war informativ und unverbindlich. Zum damaligen Zeitpunkt hat man einen Pauschalbetrag gezahlt, das heißt, dass eventuell benötigte Korrekturschienen inkludiert sind. Das hat sich bei mir auch ausgezahlt. Ich war einer der seltenen Fälle, wo man noch zwei Durchgänge durchführen musste. Dies ist jedoch ohne auf den Aufwand zu schauen in meinem Interesse sehr bereitwillig gemach worden.
Schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es fühlt sich bei Kauen etc. gut an und sieht auch wirklich gut aus.
Dr. Ladentrog ist sehr freundlich, locker und gleichzeitig sehr professionell. Besonders geschätzt habe ich, dass er sich Zeit nimmt, Dinge zu erklären und gemeinsam mit dem Patienten entscheidet.

architekt der zähne

Dr. Ladentrog ist ein super zahnarzt, der sich ein geamtbild der zähne macht und darauf seine behandungen macht. Er ist sehr einfühlsam und versucht es möglichst schmerzlos zu machen.
die angst vor dem zahnarzt habe ich nicht.
Schwierigkeiten die ich anfangs jahrelang mit den zähnen hatte, hat er in den griff bekommen, so das es jetzt normale kontrollen sind, oder wenn, dann sind die behandlungen leicht.
Meine zähne sind im gesamtbild ästhetisch schöner geworden.
ich gehe gerne zu ihm und empfehle ihn gerne weiter.

Invisalign-Behandlung - perfektes Ergebnis

Herr Dr. Ladentrog hat es geschafft, mir ein wunderschönes Lächeln zu zaubern. Er hat trotz schwieriger Zahnfehlstellungen auf Invisalign gesetzt und es hat geklappt. Das hätte ich mir nie träumen lassen, wie gut die Behandlungsmethode funktioniert!
Ich kann jedem und jeder Invisalign empfehlen. Und vor den Kosten muss man sich auch nicht scheuen, denn in meinem Fall handelte es sich lediglich um ein paar Hundert Euro mehr, als bei anderen Zahnärzten. Und das Ergebnis ist genauso beeindruckend und dauert (in meinem Fall) ein ganzes Jahr kürzer, als mit einer festsitzenden Zahnspange. Außerdem kann man die Schienen jederzeit rausnehmen, sehr gut putzen und sie sind kaum sichtbar, auch wenn sie getragen werden.
Hr. Dr. Ladentrog und sein Team erklärt ganz genau die nächsten Schritte und alle sind sehr einfühlsam.
Leider gibt es trotz Termin oft lange Wartezeiten.
Ich bin dennoch total überzeugt von meinem neuen Lieblingszahnarzt, der mir nach langer Suche endlich geholfen hat!

Großartig - endlich angstfrei!!

Nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz habe ich mich überwunden und einen Termin bei Dr. Ladentrog ausgemacht, nachdem mir seine Praxis von etlichen Seiten wärmstens empfohlen worden war. Aufgrund von vielen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, ist in mir im Laufe der Zeit eine regelrechte Panik vor Zahnarztbesuchen entstanden, die nun jedoch dank Dr. Ladentrog und seinem Team wie weggeblasen scheint. Aufrichtige Freundlichkeit und vor allem auch Verständnis und Einfühlsamkeit werden hier neben Kompetenz und Professionalität ganz groß geschrieben! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und konnte meine Anspannung tatsächlich ablegen.
Vielen herzlichen Dank für ein Stück mehr Lebensqualität!

eigene Erfahrungen

sehr freundlich und kompetent, schmerzwarm, äusserst freundliches Team und Atmosphäre