Nett, dynamisch, kompetent👍

Zufällig vor ca 2 Jahren auf diesen Zahnarzt gestoßen. Mittlerweile sind ganze Famillie und einige Freunde zum Dr. Leidl gewechselt. Diese Praxis ist punkto Behandlung, Beratung und Preis sehr zu empfehlen und trotzdem keine lange Wartezeiten!

Professionalität und Einfühlsvermögen!!!

Nach langer Suche habe ich endlich meinen Wunsch- Zahnarzt gefunden! Moderne Zahntechnik trifft auf Talent und Hingabe.Schon bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Leidl hat er mir mit seiner Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit große Zuversicht vermittelt. Weisheitszähne entfernen ist bei Dr.Leidl fast wie ein Frisörbesuch. Durch seine Freundlichkeit strahlt er solch eine Ruhe aus dass man jegliche Angst verliert !!!! Er erklärt jeden seiner Schritte das man als Patient ganz genau weiß was passiert -außerdem zählt er die pro und contras jeder notwendigen Behandlung auf und man fühlt sich dadurch in ehrlichen und professionellen vertrauenswürdigen Händen!! Ich fahre extra aus Wien nach Mattersburg!! Kann Dr. Leidl nur wärmstens empfehlen !!

Kompetenz und fachlich top

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit!

Fürsorglicher, kompetenter Zahnarzt

War mit meinem 7 Jahre alten Sohn bei Herrn Dr. Leidl. Mein Kind hat Bis dato bei keinem Zahnarzt den Mund aufgemacht. Ich weiß nicht ob es an der Angst meines Sohnes lag oder an der Ungeduldigkeit der Ärzte. Wahrscheinlich war es eine Kombination aus beidem. Jeder der Kinder hat weiß welche Horrorszenarien sich da abspielen können. Herr Dr. Leidl war sehr einfühlsam und geduldig , hat mit meinem Sohn auf Augenhöhe gesprochen , hat sich auffallend viel Zeit genommen , hat ihm alles erklärt und gezeigt und hat nix versprochen was er nicht halten hat können (er hat schon gesagt das die Spritze spürbar ist aber er hat die Spritze so Gegeben das mein Sohn dabei keine Schmerzreaktion gezeigt hat). Hätt ich mir davor nicht vorstellen können !!

Sehr zu empfehlen

Habe Herrn Dr. Jochen Leidl als sehr freundlichen, entspannten und äußerst kompetenten Arzt erlebt. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. War angenehm überrascht, dass ein Zahnarztbesuch so positiv und angenehm sein kann. Ich wurde bestens betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Komme extra aus Wien zu Dr. Leidl

Habe Dr. Leidl in Wien in einer Ordinstion als Zahnarzt gehabt . Bin super zufrieden . Hat mir damals alle 4 Weisheitszähne in nur einer Sitzung von ihm entfernen lassen und hab keine Schmerzen gehabt . Jetzt brauch ich implantate und fahr zu ihm in seine Praxis im Mattersburg. Hab viele Zahnärzte in meinem Leben gehabt aber so Freundlich und nett und das ein Zahnarzt sich soviel Zeit nimmt habe ich noch nie gehabt . Super Zahnarzt!!!!