Implantate

Obwohl ich so große Angst hatte, hat mich Herr Dr. Leidl ganz in Ruhe aufgeklärt, sehr einfühlsam behandelt und mir die ganze Angst genommen. Dankeschön an ihn!

Schmerzfrei wie noch nie!

Ich hatte starke Weisheitszahn Schmerzen und musste unbedingt zum nächstmöglichen Arzt und das war definitiv ein Glückstreffer! Hr. Dr. Leidl nahm mich mit dem schnellsten Termin dran & befreite mich von meiner Qual! Ich komme auf jeden Fall nur noch zu ihm!

Alle 4 Weisheitszähne in 20 min entfernt

Mit machten meine Weisheitszähne seit längerem Probleme und meine Zahnärztin hat mir empfohlen sie entfernen zu lassen und mich an Dr. Jochen Leidl überwiesen, da meine Zahnärztin keine Weisheitszähne entfernt.
Dr. Jochen Leidl war sehr freundlich und sehr kompetent. Nachdem er mir alles erklärt hat hat er mir mehrere Spritzen gegeben. Das hat nicht weh getan ! Und dann in sehr raschem Tempo mir alle 4 Weisheitszähne entfernt und nach 20 min war die Behandlung fertig. Es hat überhaupt nicht weh getan ! Bin sehr begeistert wie Professionell hier gearbeitet wurde.

Sehr zufrieden mit Implantate

Habe mehrere kaputte Zähne gehabt die entfernt werden mussten. Weil mein Arbeitskollege der auch bei Dr. Jochen Leidl Implantate bekommen hat sehr zufrieden ist bin ich auch zu Dr. Leidl gegangen. Er hat alle zerstörten Zähne in nur einer Sitzung entfernt und die Implantate sofort gesetzt. Es war so schnell vorbei das ich es gar nicht glauben konnte. Super Arzt und gar keine Schmerzen gehabt !!!

Super Chirurg !!

Habe mir bei Dr. Jochen Leidl insgesamt 6 Implantate machen lassen. Der Eingriff war trotz Knochenblocktransplantat sehr schnell und hatte gar keine Schmerzen! Bin sehr zufrieden ! Toller Chirurg!

Absolut Empfehlenswert!

Am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.19) ist mir an meinem vorderen Schneidezahn ein Provisorium ausgebrochen. Mein Haus-Zahnarzt sowie viele andere Zahnärzte im Bezirk Oberpullendorf, Mattersburg und Eisenstadt, befanden sich im wohlverdienten Urlaub und hatten ihre Ordinationen bis zum 07.01.2020 geschlossen.
Gott sei Dank hatte die Ordination von Dr. Leidl auch am 27.12.19 (Freitag) geöffnet!
Obwohl ich Neupatient war wurde mir nach meinem Anruf mitgeteilt, dass ich sofort kommen könne. Nach kurzer Wartezeit sowie Röntgen wurde auch schon mit der Behandlung begonnen.
Trotz des Hinweises von Dr. Leidl, dass die Injektion unangenehm sei, war diese nicht zu verspüren. Auch die restliche Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Zwischendurch wurde ich auch gefragt ob alles in Ordnung sei bzw. ob Schwerzen zu spüren sind.
Ich war mit der Behandlung von Dr. Jochen Leidl sehr zufrieden; auch das restliche Team der Ordination war sehr freundlich!

Implantate mit Knochenaufbau

Habe von Dr. Jochen Leidl auf beiden Seiten im Oberkiefer einen Knochenaufbau bekommen und insgesamt 6 Implantate. Auf diesen konnte dann nach 6 Monaten eine Brücke befestigt werden und ich habe seitdem wieder feste Zähne die vor allem auch schön aussehen. Danke dafür an Dr. Leidl und sein Team !!

Super Implantate

Ich hab seit Jahren den Wunsch nach schönen, festen Zähnen gehabt. Leider hab ich keine guten eigene Zähne. Ich wollte meine kaputten Zähne raus haben und neue schöne Zähne mit Implantate. Ich war bei zwei Zahnärzten und beide habe gemeint das geht nicht weil Knochen wenig ist und haben mir das nicht machen können. Dann bin ich auf Empfehlung zu Dr. Jochen Leidl gekommen der meine Situation ernst genommen hat und sehr genau und ohne Stress mir Zeit gewidmet hat. Der Knochen war zwar wenig Aber Dr. Jochen Leidl Hat mir mit Knochenaufbau in nur einer Sitzung alle kaputten Zähne entfernt und Implantate gesetzt!!! Ich bin sehr zufrieden und kann nun endlich wieder gut essen und hab wieder schöne helle Zähne ! Bester Zahnarzt ! Jederzeit wieder !

der beste Zahnarzt

Hr. Dr.Leidl hat meine Amalgamfüllungen gegen weiße Füllungen getauscht. Durch seine ruhige und sehr sehr sympathische Art blieb auch ich als Patientin sehr gelassen und zuversichtlich. Durch die Spritzen hatte ich keine Schmerzen. Dr Leidl erklärt sehr genau warum und wie er vorgeht. Er arbeitet sehr sauber, einfühlsam und rasch. Der erste Zahnarzt dem ich mein vollsten Vertrauen schenke. Der beste Zahnarzt!!! Nach jahrelanger Suche endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!

So Toll!

Ich bin seit Jahren Angstpatient, war nie glücklich bei keinem Zahnarzt. Ich musste mir dann leider alle vier Weisheitszähne reißen lassen, hier fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Leidl. Wahnsinnig professionell, einfühlsam und rücksichtvoll. Ich hatte keine Schmerzen, die Nachsorge war perfekt und auch der Eingriff selbst war absolut nicht schlimm. Bin nun glückliche und zufriedene Patienten von Herrn Dr. Leidl. Das erste Mal in meinem Leben fühle ich mich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben, dank professioneller Behandlung, tollem Team und Rücksichtnahme auf meinem Bedrüfnisse. Absolut zu empfehlen!