Sehr gute Beratung

Dr. Jochen Leidl hat mir ein Kollege aus der Arbeit empfohlen. Bin froh dass ich zu ihm gegangen bin. Beratung sehr gut wegen Zahnimplantaten.

Dr. Jochen Leidl hat mir sehr geholfen

Bin über eine Bekannte zu Dr. Jochen Leidl gekommen nach dem ich jahrelang mit meinen Zähnen Probleme hatte. Dr. Leidl hat mich über die Risiken des Eingriffs aufgeklärt und ist mit mir die einzelne Schritte durchgegangen so dass ich vorher schon genau wusste wie es ablaufen wird. Das schätze ich sehr - hab ich bis jetzt noch bei keinem meiner vorherigen Zahnärzte erlebt. Die Operation ist dann gut verlaufen und bin seit dem schmerzfrei und den Zähnen gehts gut !!!

Schnelle Termine

Habe mit schmerzen bei Dr. Jochen Leidl angerufen und die Dame am Telefon hat mir gleich angeboten am selben Tag noch in die Praxis zu kommen. So ein tolles Patientenservice schätze ich sehr !! Vielen Dank

Mehrere Zahnärzte

Ich war bei gesamt 4 Zahnärzten. Hr. Dr. Leidl war der erste der mir tatsächlich geholfen hat. Vielen Dank

Implantat

Sehr zufrieden mit den Implantaten. Man merkt dass Dr. Leidl ein erfahrener Chirurg ist.

Implantate schmerzfrei

Bin an Dr. Jochen Leidl überwiesen worden weil ich Implantate wollte und mein Zahnarzt das nicht selber machen konnte. Dr. Leidl hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich beraten. Der Eingriff selbst ging relativ rasch und war schmerzfrei! Bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent

Sehr kompetent, sehr freundlich, sowohl Arzt als auch Assistenten

Die professionelle Begleitung im "Notfall" - Lösung + Sicherheit

Ich wurde verständnisvoll u. wohlwollend bzgl. meiner "Notsituation" innerhalb weniger Tage behandelt. Kompetente Erstversorgung - kurzfristig, professionelle OP mittelfristig erfolgreich durchgeführt und langfristig ein Besprechungstermin empfohlen. Auch d. technische Versorgung wurde alsbald miteinbezogen! Wertschätzen möchte ich das achtsame Arbeitsklima u. die fürsorgliche Betreuung. Auch in Coronazeiten sicher u. hilfreich. Top

Mundhygiene

Höflich und kompetent, gute Aufklärung und eine den Umständen entsprechende, angenehme Behandlung. Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Jochen Leidl. Habe nach vielen Zahnarztwechsel und negativen Erfahrungen nun meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Leidl ist sehr freundlich und auch wenn man öfter kommt immer sehr bemüht. Das schätze ich sehr !