Tolles Team

Von der Aufnahme, über das Röntgenteam bis hin zu den drei Zahnärzten ALLE sehr nett und einfühlsam. Ich fühle mich rund um gut betreut bei Ihnen. Herzlichen Dank

Super Service

Bin von Dr. Jochen Leidl und seinem Team sehr begeistert ! Habe im Unterkiefer an mehreren stellen Implantate von Dr. Leidl bekommen und war erstaunt wie Schnell und schmerzlos dieser Eingriff erfolgt ist ! Alles sehr gut verlaufen !!!

Toller Zahnarzt

Bin von Dr. Jochen Leidl als Zahnarzt vollstes zufrieden und habe seit dem ich in dieser Ordination in Behandlung bin überhaupt keine Angst mehr vor einer Behandlung weil nichts weh tut und Dr. Leidl alles erklärt was gemacht wird. Da fühle ich mich in guten Händen und gut aufgehoben !!!

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden

Hatte starke Zahnschmerzen und mein bisheriger Zahnarzt hatte keinen Termin für mich. Habe dann in der Ordination von Dr. Jochen Leidl angerufen und die Sekretärin hat gesagt ich kann gleich kommen und muss mit Wartezeit rechnen. Finde ich echt toll das ich obwohl ich noch nie in dieser Ordination war gleich kommen konnte. Die Behandlung war schmerzfrei und die Zahnschmerzen waren danach weg! Werde ab jetzt nur mehr zu diesem Zahnarzt gehen!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Schneller Termin beste Beratung, das ganze Team zuvorkommend und höflich.

Danke für die tolle Behandlung

Möchte mich bei Dr. Jochen Leidl und seinem Team recht herzlich bedanken. Dank ihm halten meine Prothesen wieder fest im Mund und habe dadurch ein ganz neues Lebensgefühl bekommen. Dr. Leidl hat mir insgesamt 12 Implantate gesetzt und auf diesen halten die neuen Prothesen!

Implantate

Bin mit den Implantaten die ich von Dr. Jochen Leidl bekommen habe sehr zufrieden. Die Behandlung ging schnell und war zu 100 Prozent schmerzfrei. Alles ist gut gegangen - toller Zahnarzt mit leistbaren Preisen!!!

Weisheitszähne

Meine Weisheitszähne mussten entfernt werden weil sie keinen Platz hatten und schief im Knochen lagen. Dr. Jochen Leidl hat mir alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt . Komplett schmerzfrei und der Eingriff hat nicht lange gedauert ! Das ganze Team ist so gut eingespielt das alles reibungslos und schnell funktioniert. Toller Zahnarzt und tolle Ordination !!!

Sehr netter Zahnarzt

Tolle Praxis, kam mit Beschwerden und ohne Termin und wurde sofort behandelt.

Schneller Termin

Habe trotz den vielen Patienten die Dr. Jochen Leidl hat noch am gleichen Tag wo ich mit Schmerzen angerufen habe einen Termin bekommen ! Schmerzen sind weg ! Vielen Dank!!!