Erfahrung als sehr zufriedener Patient - tolle Behandlung!

Lange gesucht und endlich gefunden. Ein Zahnarzt, der jede Frage beantwortet, sowohl sehr genauals auch ruhig und einfühlsam arbeitet. Auch seine Assistentinen wirken entspannt und tragen zu der guten Behandlungsatmosphäre bei. Zur Erhaltung meines Backenzahnes wurde eine frühere Wurzelbehandlung nachbehandelt. Und die Mundhygiene, die ich seit vielen Jahren über mich "ergehen" lassen muss, ist mittlerweile fast schon zum Vergnügen geworden. Angenehm auch, dass man direkt vor der Ordination einen Parkplatz hat. Vielen Dank an Dr. Kaiser & Team.

Keine Angst und kein Stress bei der Behandlung mit tollem Erfolg

Auch ich kann mich nur an die positiven Aussagen meiner 'Vorgänger' anhängen. Nach sorgfältiger Überlegung mit Dr. Kaiser nach einer adäquaten Lösung für mich habe ich mehrere Implantate erhalten und mich anschließend mit einer für mich optimalen Lösung versorgen lassen. Ich bin absolut schmerzfrei und bin absolut zufrieden. Dr. Kaiser ist sehr sorgfältig und so wie es mir vorab versprochen wurde, waren sowohl die operativen Engriffe als auch die Wurzelbehandlungen schmerzfrei. Auch sein Team ist extrem einfühlsam und qualifiziert! Ich habe noch keinen besseren Zahnarzt erlebt. Er ist eine kompetente und sympathische Persönlichkeit.

Daumen hoch für diese Ordination + Team!

Bei Dr. Kaiser war und bin ich bis jetzt in besten Händen: sehr professionelle Behandlung, schmerzfreier Ablauf und die Qualität stimmt. Obwohl ich prinzipiell ungern zum Zahnarzt gehe, "freue" ich mich schon fast auf diesen Arztbesuch, da ich mir immer dem Wohlbefinden sicher sein kann. Sämtliche Arbeiten die ich bis jetzt bekommen habe (bzw. mein Umfeld) sind reibungslos abgelaufen und va. - was für mich besonders wichtig ist - mit besonders viel Augenmerk auf Ästhetik. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Exzellente Beratung und Betreuung

Sehr kompetenter Arzt, eine angenehme Praxisatmosphäre und ein tolles Assistentinnen-Team. Die geregelten Ordinationszeiten und entsprechende Empathie seitens Zahnarzt machen den Arztbesuch entgegenkommender. Ich war zuletzt bezüglich einer Zahnaufhellung bei Dr. Kaiser, - diese hat unproblematisch und erfolgreich funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ordination zu 100% weiterempfehlen. Eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezimmer sind immer möglich.

Perfekte Praxis

Äußerst freundliches Team, kurze Wartezeit , kompetentes Auftreten der Assistentinnen und das Wichtigste: ein sehr guter Arzt ,dem man vertrauen kann. Immer wieder gerne in der Praxis, da nehme ich gerne die Anfahrt aus Wien in Kauf, weil das Gesamtpaket einfach stimmt.

Einfach super! Sehr empfehlenswert!

Ich war letztens zum ersten Mal bei Dr. Kaiser und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Abgesehen davon, dass ich freundlich empfangen wurde, hat sich Dr. Kaiser viel Zeit für mich genommen. Er hat mir erklärt, was er genau bei meinen Zähnen macht und er hat sich auch Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Das habe ich sehr geschätzt, weil ich sehr viel Wert auf meine Zähne lege und da schon gerne immer wissen möchte, was genau gemacht wird. Die Wartezeit war auch sehr kurz. Kurz um: ein kompetentes Ärzteteam und ich kann Herrn Dr. Kaiser nur empfehlen!

Sehr zufrieden. Qualität stimmt.

Ich schätze Dr. Kaiser als auch das Ordinationsteam sehr. Da ich nun seit mittlerweile mehr als 20 Jahren bei Dr. Kaiser in Behandlung bin und sowohl bei Kassenleistungen als auch Privatleistungen immer alle reibungslos geklappt hat, kann ihn nur wärmstens empfehlen. Die Qualität stimmt und die Assistentinnen sind immer freundlich im Umgangston.

Zahnarzt des Vertrauens

Dr. Kaiser ist für meine Familie und mich seit Jahren Zahnarzt des Vertrauens. Wir fühlen uns in der hellen Praxis sehr wohl und die Wartezeiten sind in letzter Zeit immer kürzer geworden, was sehr angenehm ist...länger als 20 min lesen wir nie Zeitung im Warteraum; auch auf einen Termin mussten wir nie länger als zwei Wochem warten. Alle Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Dr. Kaiser selbst ist entspannt, gut gelaunt und geht auf alle Anliegen ein; außerdem macht er keine Versprechen, die er nicht halten kann, was ich an Ärzten sehr schätze. Auch Finanzielles wird ehrlich und ohne Überraschungen, die dann erst im Nachhinein lauern, besprochen. Ich bin sehr zufrieden und froh, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben; auch für eine Kinder, denen Dr. Kaiser die Angst vor der Behandlung immer gut nehmen kann.

Freundliche Behandlung. Wartezeit und Qualität der Arbeit siehe Bericht

Meine Langzeiterfahrung bei Dr. Kaiser: Kurzfristige Terminvereinbarungen waren unkompliziert. Bei Kontrollterminen, die ich Wochen/Monate im Vorhinein vereinbart hatte, musste ich 1/2 bis 1 Stunde warten. Einmal sogar 90 Minuten. Sobald ich am Sessel saß, dann nochmal 5-10 Minuten Wartezeit. Die Kommunikation mit der Empfangsdame, Assistentin und dem Arzt war immer angenehm freundlich. Ich hatte, bis auf eine Ausnahme, immer leichte bis mittelstarke Schmerzen trotz Spritze. Extrem schmerzhaft war das Einsetzen der Krone ("Jetzt fest zubeißen bis der Kleber hält!"). Auch Wochen später war der Zahn nicht schmerzfrei und er fühlte sich wie ein fremder Zahn an. Ich konnte wegen der Schmerzen nicht kauen. Meine Schneidezahnfüllung musste drei mal nachgebessert werden und hielt trotzdem nicht. Die Backenzahnfüllung hat er einmal nachbessern müssen und die war nach 2 Jahren wieder undicht. Ich war mehrmals bei ihm um seine Arbeit nachbessern zu lassen und wegen der stark schmerzenden Krone. Erst ein Zahnarztwechsel brachte die gewünschte Besserung. Bin seit dem Zahnarztwechsel gefühlt 98% beschwerdefrei und das neue Material hält seit Jahren.

Zahnärztlicher

Da ich durch schlechte Erfahrungen extreme Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, war ich sehr froh durch Zufall so einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Bei Herrn Dr. Kaiser fühlte ich mich von der 1. Sekunde an gut aufgehoben. Es wurde mir alles genau erklärt und die Behandlung war komplett schmerzfrei, obwohl durch mein viel zu langes Aufschieben einiges im Argen war. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich hab meine Angst komplett verloren. :