Sehr kompetenter Zahnarzt

bin von Anfang an bei Hr. Dr. Filipowitsch Patientin, die Ordination ist modern eingerichtet und sowie der Zahnarzt
selbst sind die Assistentinnen immer sehr freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Filipowitsch nur weiterempfehlen, an dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön
für das schönste lächeln das ich je hatte!!!

Sabine Schneider

Sehr schnelle diagnostizierung sehr schnelle Termin Vergabe und super super Freundlich.

Wahr leider wegen Zahnschmerzen in der Praxis.
Schnelle Termin vergabe,Sehr freundlich,super nett,penibelst saubere Praxis,nette Assistentinnen und ein super kompetenter Zahnarzt wo wirklich jegliche arten von Hilfe anbietet. Mann vergisst sogar das mann beim Zahnarzt ist. Super tolles Team weiter sooo :-))

Positiv Überrascht

Ich habe extreme Zahnarztangst - Zahnarztbesuche waren für mich immer - wenn ich mich überhaupt dazu überwinden konnte zu gehen - eine Tortur. Von panikartiger Flucht aus dem Behandlungsraum bis zum Kreislaufzusammenbruch habe ich alles erlebt. Die Praxis von Herrn Dr. Filipowitsch wurde mir also aufgrund meiner Zahnarztangst empfohlen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Zahnarzt sowie das gesamte Team waren sehr einfühlsam und haben sich von Anfang an bemüht, mir meine Angst zu nehmen. abgesehen von der liebevollen Betreuung war auch die Behandlung an sich top. Mir wurden zwei Wurzelreste aus dem Oberkiefer entfernt und der gesamte Eingriff verlief problemlos. Nächste Woche habe ich einen erneuten Termin und zum ersten mal seit ich Denken kann, habe ich keine Angst davor.

Super Team

Kann ich wircklich nur empfehlen!!!!

Alles perfekt!

Ich war und bin mit sämtlichen Behandlungen (Diagnose, Beratung, Mundhygiene, Wurzelbehandlung, Brücke, Implantat.....) sehr, sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis von Dr, Filipowitsch in jeder Hinsicht weiterempfehlen.