Rundum zufrieden!

Ich war mit meiner 12jährigen Tochter zur Zahnextraktion mit anschließendem Nähen und bin schwer begeistert von der Arbeit des Arztes. So fürsorglich, gefühlvoll und beinahe schmerzfrei konnten wir die Behandlung überstehen! Wir sind sehr dankbsr für die Leistung und das tolle Team beim Herrn Filiipowitsch! Vielen Dank!

Sehr gute Behandlung, sehr gute Beratung..

Eigentlich bin ich nur zur Einholung einer zweiten Meinung in diese Praxis nachdem mir ein anderer Zahnarzt eine WurzelBehandlung als unumgänglich verkaufen wollte.
Alles ging ohne diese OP. Lediglich eine saubere Wurzelbehandlung und eine Krone.
Freundlicher Doc, super Personal. Sehr gute Arbeit.
Immer wieder!

Tolles Team!

Mein Verlobter und ich sind durch eine Empfehlung zu Dr. Filipowitsch gekommen sind. Wir wurden sehr herzlich als neue Patienten empfangen und sehr professionell beraten. Er liess sich daraufhin ein Zahnimplantat machen und ist sehr glücklich damit. Bei mir wurden Plomben ausgetauscht. Alles verlief sehr gut. Keine Wartezeiten, das ganze Team immer sehr freundlich!
Ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht!!!

Sehr freundlich und nett

Mit abstand der beste ZA und das beste ZA-Team, ...

Spitzen Zahnarzt, super Assistentinnen

War heute bei Dr. Filipowitach 2 Weisheitszähne entfernen. Nach 10 Minuten war der Eingriff vorbei - ohne Schmerzen, ohne ungutes Gefühl. Dr. Filipowitsch ist wirklich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und geben einem schon beim Beitreten der Praxis ein gutes Gefühl. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Super Zahnarzt und Team

Ich brauchte dringend einen Termin da ich Schmerzen hatte, ich wurde zu Herrn Filipowitsch und seinem Team geschickt und wurde sofort aufgenommen und sehr gut und nett behandelt. Bin voll und ganz zufrieden mit den Leuten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so :)

Weisheitszähne

Absolut perfekt!
Ich habe panische Angst vor Zahnärzten, aber diese Zahnarztpraxis ist einfach anders. Die Empfangsdame Marion ist toll, die Zahnarzthelferinnen (meine war Monika) einfach super nett und der Zahnarzt selber nimmt einem jegliche Angst. Die OP wurde unter Vollnarkose gemacht. Das war super für mich und ich hatte überhaupt keine Probleme. Das Fädenziehen tat auch überhaupt nicht weh.
Außerdem bekam ich eine super Beratung in Sachen Implantat und Zahnregulierung.
Noch eine positive Anmerkung: die Praxis ist wirklich toll eingerichtet, voll auf dem neuesten Stand und endlich ein Team, dass nicht weiß trägt :).

Durchwegs super positive Erfahrung :)

Weißheitszahnentfernung

Super freundliches und kompetentes Personal, ich habe mir die Zähne ohne Vollnarkose rausnehmen lassen und es hat überhaupt nicht weh getan und ist auch schnell gegangen. Weil die meisten Leute immer so panik vor den Weißheitszähnen haben war ich auch ein wenig nervös, vollkommen grundlos! Ich war voll zufrieden und hatte überhaupt keine Probleme während oder nach der Behandlung. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Großartig

Dr. med. dent. Filipowitsch und sein Team leisten eine hervorragende Arbeit. Man findet hier die perfekte Balance zwischen Professionalität und Freundlichkeit. Es lief alles sehr unkompliziert und auf einer sehr guten zwischenmenschlichen Ebene ab.
Auch vermag er einem die Abläufe einer Behandlung gut und verständlich zu vermitteln. - Ich bin durch und durch Zufrieden! Absolut keine Mängel zu beklagen.

Traumhaft

Ich kam zu Dr. Filipowitsch durch eine Empfehlung, da ich sehr großer Angstpatient bin. Hr. Dr. Filipowitsch hat von Anfang an mit seiner ruhigen Art meine Nervösität immer kleiner werden lassen. Die Behandlung (Weisheitszahn OP) verlief absolut schmerzfrei!!!
Ich kann diese Praxis und Hr. Dr. Filipowitsch nur Empfehlen. Ein sehr netter Mensch mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Wie auch sein Personal, alle sehr freundlich!