positiv überrascht

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie in dieser praxis. Diese praxis strahlt herzlichkeit und ruhe aus. Sehr kompetentes ärzteteam und personal. Bin froh so eine praxis gefunden zu haben, kann ich nur weiter empfehlen.

TRAUM TRAUM TRAUM!!!!!

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich bin fast sprachlos vor Begeisterung! Es gibt nichts was in irgendeiner Art und Weise negativ auffiel.
Empfang, jeder einzelne Mitarbeiter die Zahnärzte so herzig und beruhigend es ist der Wahnsinn.
Bin gerade an einer Therapie dran, bei der ich früher mich hab spritzen lassen vor "Angst und Schmerzen".
Hier wie durch Zauberhand hab ich noch nicht im geringsten Schmerzen empfunden, ohne Schmerzmittel/Spritzen.
Diese "Zauberhand" kann ich erklären:
Jeder Schritt im kleinsten Detail wurde vor und während der Behandlung erklärt, auf eine so liebevolle sanfte Weise, die einem jegliche Angst nimmt. Und so liebevoll und sanft ist auch die Behandlung ohne Zeitdruck mit Pausen so viel man will, ohne "Gewalt"...
Diese Praxis sollte Standard und Vorbild sein für jede andere Arztpraxis egal ob Zahnarzt oder andere Fachbereiche, egal ob Wahlarzt oder Kassenarzt.
Tipp von mir: an alle Patienten gönnt euch diese Zahnarztpraxis!!!
an alle Ärzte und Arzthelfer/innen: nimmt euch hier ein Vorbild.

DANKE DANKE DANKE Ihr seit das beste Team, dass ich je erlebt hab!!!

Zufiedenheit nach nun schon mehreren Behandlungen

Ich bin seit einigen Monaten in dieser Zahnklink in Behandlung. So eine Praxis mit der entsprechend guten Behandlung ist mir noch nie untergekommen! Empfang, Aufnahme, Behandlung von Extraktion, Wurzelbehandlung und Implantat setzen alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!

rundum perfekt

Als langjähriger Patient der Praxis Dr Burger möchte ich dem ganzen Team, nach einem Implantat und Extraktion eines Weisheitszahnes ein grosses Kompliment aussprechen. Besonders die einfühlsame und professionelle Behandlung von Dr Greiner ist herauszuheben. Beim Ziehen der Fäden lernte ich auch noch Frau Dr Bröll kennengelernt. Einfach alles Top!

EINFACH DANKSCHÖN

Hatte sehr große Angst vor dem Zahnarzt, und suchte im Internet, da hat mir auch die HP sehr gefallen
Dann kam ich zu der Praxis von Dr. Burger, es begann ein wunderbarer Traum
Hatte sofort einen Termin, das Team, jeder einzelne, bemühte sich so sehr, ich fühlte mich aufgehoben und geborgen
Hatte schon Wurzelbehandlungen, eine Brücke wurde gemacht und zu guter Letzt noch zwei Implantate, welcher Herr Dr., Greiner durchführte, und ich hatte keine Schmerzen, brauchte auch keine Schmerzmittel. Dafür nochmals herzlichen Dank
Auch die Mundhygiene, ich kann es kaum mit Worten beschreiben, denn diese Fachkenntnisse, die das ganze Team mitbringt, ist einfach sehr lobenswert.
Auch da ist meine Angst voll und ganz verschwunden
Der Informationsfluss, ist sehr ausreichend, auch ein Laie so wie ich es bin, habe alles verstanden, und das ist einfach so lässig
Ich kann Dr. Burger und das ganze Team sehr weiterempfehlen
Hier auch noch meinen herzlichen Dank an Frau Borka Janjic, sie stand mir für all meine Fragen so sehr zur Seite
mfg Gerda

nahezu rundum perfekt

ich bin sehr zufrieden mit dem rundumpaket - meine terminwünsche wurden berücksichtigt - die ordination macht auf mich einen
beruhigenden eindruck (hell, freundlich + voll ausgestattet) und nimmt mir die typische angst vor dem zahnarzt. die mundhygiene wurde gewissenhaft von einer mitarbeiterin durchgeführt. hier schaut der chef nach. ich komme wieder.

Ich habe die Adresse von Dr. Wolfgang Burger im Internet entdeckt. Die Homepage war sehr übersichtilich. Am Telefon wurden meine Fragen und Anregungen genau besprochen. Mir wurde auch sehr kurzfristig ein Termin angeboten was ich super fand.
Beim eintreffen in der Praxis wurde ich von einem tollen Modernen Eingangsbereich und netten Rezeptions- Damen empfangen.
Ich fand einen hellen und schönen Wartebereich vor.
Mit überascht kurzer Wartezeit, brachte mich eine nette Asisstentin zu einem drei köpfigen freundlichen Ärzte - Team und ich bekam ein Beratungsgespräch in dem mir alles genauestens anhand den gemachten Röntgenbilder und speziellen vorzeige Zahnmodellen erklärt wurde.
Ich bin mit sehr positiven Eindrücken aus der Praxis gegangen und freue mich schon auf meine bevorstehenden Termine.
Die Praxis von Dr. Burger kann ich nur weiter empfehlen. Christine O.

Endlich schmerzfrei !

Die Vorabklärung war sehr professionell und die darauf folgende Behandlung einwandfrei. Während des Eingriffes hatte ich keinerlei Schmerzen und obschon ich eine Wurzelbehandlung machen lassen musste, war ich bereits am Abend so gut wie schmerzfrei. Das Praxisteam war jederzeit sehr einfühlsam und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Durch " Krise " getragen

Habe mir beim Frühstück einen oberen Schneidezahn ausgebissen . Mit meinem Verdacht auf eine Wurzelfraktur ging ich
zu Dr. Burger . Nach kurzer Wartezeit wurde untersucht und geröngt . Der Verdacht bestätigte sich . Nach sehr klarer Dar-
stellung der Varianten und guter Information entschied ich mich eine Implantatlösung . Ein Terminfenster ermöglichte den
Eingriff noch am selben Tag . Während der OP wurde ich über den Verlauf aufgeklärt . Auffallend dabei die angenehme und
ruhige Atmosphäre des Teams . Ich verspürte nicht den geringsten Schmerz beim entfernen der Wurzel (war 1977 Wurzel-
behandelt worden ) und beim Einbau des Implantates . Auch die sofortige Versorgung mit einem Provisorium war toll .
Während der Behandlung spielte mir der Kreislauf ein kurzen Streich . Ohne Stress und durch sofortige Maßnahmen hat mich das Team " aufgefangen " und konnte nach fünf Minuten fortsetzen . Nach Kontrollröntgen und Aufklärung zur Nach-
sorge und Infoblatt zu den Medikamenten verließ ich die Praxis . Auf die Schmerztabletten konnte ich verzichten und habe
gut geschlafen . Vielen Dank an das Dr. Burger Team und besonders an Dr. Greiner . Herwig Kühne

gut aufgehoben

ich war mit der behandlung in der ordination dr. burger sehr zufrieden. man hat mich vor der behandlung gut informiert und das alles ohne lästige wartezeiten.