Ausgezeichnete Behandlung

"Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!"

Sehr zufriedenstellend

Ich war für eine Zahnregulierung mittels Invisalign bei Dr. Bauder und seinem Team in Behandlung und habe diese zu meiner vollsten Zufriedenheit vor kurzem abgeschlossen.
Ich habe mich sehr kompetent beraten und betreut gefühlt und kann Dr. Bauder und sein Team gerne weiterempfehlen.

TOP Zahnarzt - sehr zufrieden!

Nach doch schon eiigen Erfahrungen und Wechseln im Laufe eines mittelalterlichen Lebens bin ich bei Dr. Bauder gelandet. Endlich eine Praxis in der ich mich wohl fühle und gut aufgehoben bin. Dr. Bauder nimmt sich genügend Zeit und legt alle Möglichkeiten der Behandlung dar. Dabei fühlt man sich wirklich gut beraten. Bei der Behandlung selbst wird immer auf Schmerzfreiheit geachtet und auf individuelle Ängste und Bedürfnisse eingegangen. Alles im Allem wirklich TOP!

Best of !!!

Dr. Robert Bauder ist der beste Zahnarzt der mich bis heute behandelte...und ich bin keine 50 mehr...

Herr Dr. Bauder hat sich im Laufe der Jahre sehr auf meine Ängstlichkeit(Platzangst)eingestellt.

Eine gute Bekannte von mir ist auch auf mein Anraten wieder zu Ihnen zurück gekehrt, da ich von Ihrer Kompetenz und Ihrem Können immer überzeugt war.

Herr Dr.Robert Bauder hat mich mit seiner Behandlung völlig zufrieden gestellt!

Offene Fragen vorab mit dem Arzt abklären und die Punkte ansprechen, welche die innere Unruhe überwinden!
Fazit: Dem Arzt sagen was einen bedrückt und sich auf das schmerzfreie Ergebnis freuen!

Mit dem Ergebnis, auch in Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker, bin ich hoch zufrieden und bei einem Problem
werde ich Herrn Dr. Bauder in jedem Fall sehr gern wieder in seiner Praxis aufsuchen!

Eine Weiterempfehlung ist deshalb unabdinglich!

Habe nur beste Erfahrung, kann nur weiter empfehlen

Nach einer langen schweren Krankheit brauche ich stehts Hilfe im Kieferbereich. Dies wird vom Arzt sehr genau genommen und stehts mit viel einfühlungsvermögen behandelt. Ich bin für den Arzt ein sehr schwieriger Patient der in oft ins schitzen bringt.

Invisalign - schönes, perfektes Lächeln mit "geraden" Zähnen

Ich bin überglücklich. Seit 1,5 Jahren bin ich bei Dr. Bauder und seinem professionellen Team in Behandlung. Grund war eine immer stärker werdende Fehlstellung meiner Zähne sowie Aufrechterhaltung meiner Zahngesundheit.

Ich bin heilfroh, dass ich endlich den Schritt zur Regulierung meiner Zähne gemacht habe. Damit konnte ich noch Schlimmeres abwehren. Dank dem sympathischen, kompetenten Team und Dr. Bauder, der empathisch, effizient und mit perfektem Know-how seinen Job macht.

Ausgezeichneter Chirurg

Habe mich trotz meiner Angst vor Zahnärzten durch die einfühlsame Betreuung von Dr. Bauder und seinem Kollegen Dr. Obstfelder in Linz zu einer Weisheitszahn OP hinreißen lassen.
Es ging alles wunderbar, Dr. Bauder ist meiner Einschätzung nach ein sehr kompetenter Chirurg und auch im Umgang mit Patienten super.