Zahnfüllung

Ein sehr guter und kompetenter Arzt - half mir bei einem sehr heiklen Problem - Karies im Zahn ,wo allerdings bereits eine Füllung angebracht war !

Höchstmaß an fachlicher Kompetenz

Ich befand mich in Kitzbühel im Urlaub und wurde von wahnsinnigen Zahn-, Kopf- und Kieferschmerzen heimgesucht. Herr Dr. Bauder war der einzige Zahnarzt in der näheren (und weiteren) Umgebung von Kitzbühel, der bereit war, mich unverzüglich (ohne Termin) zu behandeln. Es stellte sich heraus, dass eine Not-OP wegen eines massiven Entzündungsherdes notwendig war. Diese wurde, um Schlimmeres zu verhindern, gleich am nächsten Tag vorgenommen. Neben dem Entfernen des Entzündungsherdes wurden durch Dr. Bauder drei Implantate gesetzt und Maßnahmen zum Knochenaufbau getätigt. Die vorherige Diagnostik wurde mit Hilfe von modernster Technik (3-D-Röntgen) durchgeführt. Herr Dr. Bauder erklärte mir alles genau und umfassend. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und bin nach geglücktem Eingriff von seiner fachlichen Kompetenz zu 100% überzeugt. Auch das Praxisteam war sehr zuvorkommend. Nach dem Eingriff hat sich die Praxis mehrfach über mein Befinden erkundigt, mir sogar für das Wochenende eine Handy-Nr. mitgeteilt. Ich kann Herrn Dr. Bauder uneingeschränkt weiter empfehlen.

Immer wieder...

Fühle mich gut betreut und mir wurde gut geholfen. Die telefonische Erreichbarkeit an Nachmittagen
könnte besser sein.

Erster Arzt der sich die Zeit nimmt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bauder! Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt die einzelnen Schritte und hat auch eine Nachbesprechung mit mir gemacht. Wie gesagt diese Vorgehensweise war mir mit vorigen Ärzten unbekannt. Ebenfalls sehr kompetente und freundliche Art. Hier merkt man, dass ihm unser Wohlbefinden wichtig ist! Kann man nur weiter empfehlen.

Wohltuende Präzision

Exzellentes Handwerk, hohe Präzision, schaut, dass bis zum Ende der Behandlung alles perfekt ist!

Ausgezeichnet!

Bei Dr. Bauder bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin für die Mundygiene. Diese wurde kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Generalsanierung meiner Zähne

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. 1a Beratung medizinisch und ärztlich. Das Endresultat kann sich sehr sehen lassen. Eine Verjüngerung meiner Zähne. Ich lache wieder selbstbewusster. Super Team und sehr kompetenter Zahnarzt.

Weisheitszahn OP

Gut gelaufen, habe keine Schmerzen gehabt, wurde sehr gut behandlet, schnell verheilt

Ich war sehr zufrieden. Termine haben gepaßt. Im Warteraum habe ich nur zweimal länger gewartet.

Aufklärung über alle Vorgänge

Aufklärung über alle Vorgänge. Technisch eine sehr gute Ausführung. Nach Möglichkeit eine schonende Behandlung.