Top Mundhygiene

Vorerst ein großes Danke an die liebe Izabella die mich vor schwerwiegenderen Zahnfleischentzündungen gerettet hat. Gehe mittlerweile seit mehr als 4 Jahren regelmäßig zur Mundhygiene und bin mehr als zufrieden. Izabella ist äußerst zuvorkommend und kompetent. Sie geht auf die eigenen Bedürfnisse ein um die Prophylaxe so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach jeder Behandlung verlasse ich die Ordination mit einem weiten Lächeln und enormer Weiterempfehlung. Vielen Dank und LG! Ay.

Super Praxis

Ich bin seit drei Jahre bei diese Praxis Patient und von Anfang an war alles super. Die Leute von Dr. Fischer und er selbst sind kompetent und gut geschult. Alles war und ist einfach SUPER !!!

Schöne neue Praxis!

Ich kann die Gruppenpraxis von Dr. Fischer nur wärmstens weiter empfehlen. Hier bekommt man schnell einen Termin bei Schmerzen und fühlt sich professionell behandelt. Als Angstpatientin war mir dieses sichere Gefühl vor allem wichtig. Und so als kleine Draufgabe gefällt mir das neue Erscheingungsbild der Praxis sehr sehr gut. Die neue Homepage ist ausgesprochen ansprechend und sogar für mich ängstliche Patientin einladend. Ich kann Dr. Fischer nur allen Patienten ans Herz legen.
Die neue schöne Homepage:www.zahnarztordination.wien

Fantastische Mundhygiene

Schon lange habe ich eine gute MundhygienikerIn gesucht, und bin sehr zufrieden mit dem was Fr. Manugiewicz geliefert hat. Schon beim ersten mal habe ich herausgefunden, dass alle Arbeiter in dieser Ordination sehr höflich und kompetent sind. Mittlerweile bin ich schon ein Kunde seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Mundhygiene

Frau DH Izabella Manugiewicz macht eine grandiose Mundhygiene. Trotz Kaffe+Zigaretten werden die Zähne in kurzer Zeit schön und weiß. Sehr empfehlenswert.

Enttäuschend

Ich war das erste Mal vor Jahren bei meinzahn.at.
Hr Dr Fischer wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Mir schien, wir konnten von Anfang an nicht wirklich miteinander.
Mein Eindruck ist, dass das daher rührt, dass ich nicht alles neu machen lasse.
Bei der letzten Untersuchung reichte es mir endlich, weil ich mir wie ein Sparschwein vorkomme und keine Alternativen angedacht worden sind, geschweige denn eine Kontrolle der Zähen statt gefunden hat. Mein Kontrolltermin sah wie immer bei ihm aus: ""passt nicht, wurde nicht bei uns gemacht, muss alles neu gemacht werden." und wieder ein Behandlungsplan mit ein paar 1000€ mit!
Zur Mundhygiene gehe ich nach 3maligem Probieren auch nicht mehr.
Ich habe eine neue, tolle gefunden, die die Zähne wirklich tiptop sauber macht, gründlich arbeitet. Diese hatte auch die Ursache für mein entzündetes Implantat gefunden! Es ist wieder gut ohne 1000e Euros! Hr. Dr. Fischer hatte in den Mund geschaut und den zu mir klassischen Satz gesagt (sh oben). Ich bin sehr enttäuscht, mein Vertrauen in Zahnärzte ist weiter dahin und ich wieder auf der Suche. mfG

ElN ARZT MIT VIEL GEDULD UND HERZ

Nach langjährigen schmerz und angsterfüllten Besuchen beim Zahnarzt kann ich Dank Dr Zsolt Fischer wieder lächeln .
Durch einer Bekannten die äußerst zufrieden ist , bin ich auf Dr Zsolt Fischer gestoßen .
Ich war in meinem hohen Alter schon bei einigen Zahnärzten aber so einen Herzensguten Zahnarzt nie getroffen !
Beim ersten Besuch wurde ich mit einem netten Lächeln von einer netten jungen Dame empfangen .
Ich bekam einen Bogen zum ausfüllen , das ich aber meine Brille zuhause vergessen habe , tat ich mir schwer es zu lesen
Dank der aufmerksamen jungen Dame die mein schwer tun bemerkte , ließ sie mir dann alles geduldig vor und erkärte mir es ausführlich .Die nette Dame führte mich nach einem Röntgenbild zum Dr Fischer , der mich äußerst nett mit einem Lächeln empfang .Nach einem ca.45minütigen Gespräch und 2Behandlungsvorschlägen war ich überzeugt das ich mich beim Dr behandeln lassen möchte da Zsolt ehrlich,geduldig undAusführlich aufklärte!
Ich bin Patient seit Ende November 2015 und habe Implantate, Inlays und Füllungen bekommen,jederBesuch war wirklich schmerzfrei !
Ich danke Dr Zsolt Fischer und Team vom ganzen Herzen für die tolle Arbeit !
Herzliche Grüße

Amalgamentfernung

Mit meinen langjährigen Kopfschmerzen die sehr unterschiedlich sein können, Konzentrationsstörungen und ständiges Schweregefühl im Kopf suchte ich einen Neurologen auf. Er vermutete dass die Ursache dafür die 12 Amalgamfüllungen sein könnten. Im Internet suchte ich einen Zahnarzt, der die Entfernung der Plomben vornehmen würde. Ich wählte die Praxis von Dr. Zsolt Fischer. Bei Frau Izabella fühle ich mich sehr gut behandelt. Ich bekam 12 Kunststoffplomben eingesetzt. Im Internet las ich, dass die Amalgamentfernung nur mit Ausleitung wie Chlorella und Koriander erfolgen soll. Ich hätte mir in der Praxis gerne eine Beratung gewünscht. Auf jeden Fall kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Weisheitszähne

Voriges Jahr hatte meine Tochter starke Zahnschmerzen, und das am Wochenende. Über das Internet fanden wir die Praxis von Dr. Zoltan der Wochenendnotdienst anbietet. Als wir in die Praxis kamen, wurden wir schon erwartet, die hellen und hohen Räume sind sehr angenehm. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich und kompetent, sind sehr auf meine Tochter eingegangen. Nach einem Röntgen war klar, das beide rechten Weisheitszähne raus mussten. Schon vor der OP wurden wir gut informiert, wie die OP ablaufen würde und auf was wir die Zeit danach achten sollten.
Heuer im Feber wurden die beiden linken Weisheitszähne operiert und wieder waren alle sehr kompetent und freundlich, haben uns vorher wieder informiert und auch die Nachbetreuung hat super geklappt. Meine Tochter geht jetzt freiwillig zu den Zahnkontrollen, weil sie sich in dieser Praxis wohl fühlt und gut aufgehoben.

plötzliche Zahnschmerzen

Am 11.12.2015 schwellte plötzlich meine linke Backe an. Danach kamen starke Schmerzen hinzu. Dass am Freitag, gegen halb elf in der Nacht. Über das Internet suchte ich einen Zahnarzt, fand "meinzahn.at" und rief an. Als ich hinkam, wartete bereits die Ärztin. Nach dem Röntgen war klar, der Zahn musste raus! Ich wurde aufgeklärt, dass dies kein einfacher Eingriff sein würde. Obwohl alles entzunden, unter Eiter und eine Zyste hatte, hatte ich wirklich bei dem Eingriff keine starken Schmerzen! Nach einiger Zeit war es geschafft und der Zahn war weg. Ich bekam noch ein Rezept und Tipps und nach einer halben Stunde ging ich aus der Praxis. Jetzt, nach 12 Stunden habe ich überhaupt keine Schmerzen. Ich bin zwar noch geschwollen, aber das dauert noch. Jedenfalls muss ich ein großes Lob aussprechen: die Ärztin, Frau Dr. Sandra HAAS, war ein Segen für mich. Eine bessere Ärztin konnte ich mir nicht wünschen. Zu hundert Prozent kompetent und sie hatte sehr ruhige Art, die beruhigend auf mich einwirkte.
Normalerweise gebe ich nie irgendwelche Bewertungen ab, aber in diesen Fall schon. "Keine Angst vor dem Zahnarzt", dass trifft hier zu 100 Prozent zu! Vielen Dank für die Hilfe!