Toller Arzt

Trotz Zahnarztangst musste ich eine Wurzelbehandlung machen lassen. Dr. Fischer war sehr geduldig und hat alles super erklärt. Die Terminvereinbarung komplikationslos und das wichtigste: Die Behandlung war absolut schmerzlos!
Ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!!

Seit 10 Jahren zufriedene Patientin

Seit beinahe 10 Jahren bin ich Patientin in der Ordination und habe mit der kompetenten und freundlichen Art der Behandelnden und aller Mitarbeiterinnen immer die besten Erfahrungen gemacht.

Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis

Termine wurden immer eingehalten, fachlich hervorragend.
Ich suche bei Zahnproblemen immer die Praxis von Dr. Zsolt Fischer auf, obwohl meine Anreise sehr weit ist, da ich größtes Vertrauen in diese Praxis habe. Hat noch nie Probleme gegeben.
Hat mir schon öfter schnell und kompetent geholfen

Versetzt!

Ich habe eine Entzündung unter einem überkronten Zahn, der weh tut. Bei diesem sollte von einem anderen Zahnarzt eine WSR erfolgen. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung habe ich Dr. Fischer gefunden und wollte mir vor dem eigentlichen OP-Termin seine Meinung einholen, ob er den Stift nochmal entfernen könnte und dann eine mikroskopische WB machen.
Ich bin Mutter zweier kleinen Kinder (2 + 1 Jahr alt - noch kein Kindergarten) und habe mir für den Termin einen Babysitter organisieren müssen und hatte noch dazu 1,5h Anreise. In der Ordination wurde mir dann gesagt, dass der Herr Doktor gar nicht da ist und sich das eine andere Ärztin ansehen kann. Ich hab aber 3 Mal angerufen um zu unterstreichen, dass ich zu Dr. Fischer will weil er der Fachmann ist. Vor Ort bot man mir keine Alternative an. Ich bin schwer enttäuscht, muss jetzt eine WSR machen lassen (Weihnachten zu nah sonst), weil mir das sonst zu weh tut. Vielen Dank an das kompetente und professionelle Team!!!!!

Unterschiedlich gute Zahnärzte

Ich habe schon sehr gute Erfahrung in der Klinik gemacht. Einmal hätte ich mir die Behandlung anders erwartet. Obwohl von Frau Dr. Sandra Haas nichts gemacht wurde, hat Sie ein Honorar verlangt.Es wurden im vorhinein keine Kosten von Ihr mitgeteilt. Das hätte ich mir schon gewünscht. Da ich bei den anderen Zahnärzten schon zufrieden war, habe ich ich die Kosten getragen. Dr.Zsolt Fischer ist leider nicht hier.

Dr. Fischer - ein großartiger Arzt und Mensch!

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Fischer und möchte nur sagen, dass wenig Ärzte so menschlich sind wie er.
Ein toller Arzt der das Herz am rechten Fleck hat...selbst wenn einmal etwas nicht so läuft wie es laufen soll, ist er empathisch und sehr entgegenkomnend...
Danke Herr Dr. Fischer!

eigene erfahrung

Am Samstag 01,09.18 habe mein zahn gebrochen ,natürlich wollte das sofort reparieren ..habe angerufen erzählt was hat mir pasiert
habe gesagt wenigstens wenn das geht einfach zurück kleben ,,,und wieviel das kostet ,,weil muss ich selber zahlen Ordination akzeptiert nicht WGKK ,,Fr,Asistentin hat gerechnet ,alles insgesamt cca 100 e,nicht wenig aber ja ohne zahn ganz vorne.ok pünktlich 5 vor 14 Uhr war ich dort,,habe gewartet ,weil gerade war Patient drinnen ,dann ist andere Frau gekommen hat info liste ausgefühlt und sofort aufgerufen obwoll ich war 30 min vor Ihr da!!! habe reagiert natürlich ,HR;doktor hat mir gesagt wenn ich nicht warten will soll ich zu anderem Arzt gehen!! habe gewartet ,dann war ich endlich beim röndgen und komme zu Arzt ,er hat nachgeschaut und sagte ich kann nur kleben und mit kunstschtof bischen reparieren diese loch das bischen besser ausschaut und das kostet 380 e!! normalle preis ist 420 aber ich finde das sehr teuer mache Uhnen preis 380 das ist günstiger,ich war schockiert ,habe röntgen 90 e bezahlt ,,muste noch kämpfen um bild weil die drücker funktioniert nicht ,aber zahlen muss ich trotztzdem , ich war kontroliert, mein Not sein profiti

Schnell, Kompetent und sehr Ruhig!

Ich kann diese Praxis nur loben! Ich habe Donntag mittags angerufen und für Nachmittag einen Termin bekommen!! Ich war bei dem lieben Herrn Dr. Bank in Behandlung da mir leider ein stück Zahn abgebrochen ist. Da ich wahrscheinlich wie jeder etwas angst habe bei Zahnarzt besuchen, war ich sehr besorgt was nun auf mich zukommt. Man wird beim hereinkommen sofort von einer sehr lieben Assistentin begrüßt fühlte mich da gleich viel wohler und Herrn Dr. Bank kann ich auch sehr empfehlen!! Er war seehr sehr ruhig und hat jeden Schritt genau erklärt was er nun tut und was als nächstes kommt - perfekte betreuung !! Ich fühlte mich sofort sehr wohl und mir wurde auch sofort geholfen und ein Kostenvoranschlag gegeben da ich leider eine Krone brauche aber er hat sich wirklich zeit genommen und mir alles genau erklärt!! Ich bin sehr sehr zufrieden und kann diese Praxis echt nur weiter empfehlen! Danke danke an die liebe und einfühlsame Betreuung!!

Notfall: ein provisorische Fuelling ist mir am Wochenende ausgefallen und ich musste eine Neue eingesetzt haben. Die Frau Doktorin Domokos war im Dienst und hat mich sehr sorgfaeltig behandelt. Sie hat eine sehr schoene Arbeit gemacht und ich bin ueberzeugt, diese Fuelling haelt bis ich in einer Woche zu meinem Zahnarzt zurueckkehren muss. Ich kann sie nur weiter empfehlen!! Vielen Dank!

Absolut zufrieden !!

Dr. Fischer ist sehr kompetent , einfühlsam ,menschlich , und hat eine ruhige Ausstrahlung .Sein Team ist gut organisiert und immer sehr freundlich .
Vielen Dank !!!