implantate und kronen

Vom ersten Besuch an fühlte ich mich in dr Praxis von Dr.Kolb gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch war informativ. Er gab mir durch seine Professionalität eine gewisse Ruhe. Herr Dr.Kolb führte bei mir eine Knochenverpflanzung durch setzte nach Einhaltung der Fristen anschließend die Implantate. Ich hatte nach den Eingriffen keinerlei Schmerzen, Schwellungen traten kaum auf; ich brauchte auch keine Schmerzmittel an den Folgetagen. Die Nachfrage nach meinem Befinden am nächsten Tag war ausgesprochen beruhigend. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent - spricht für eine gute Praxisführung. Ich möchte mich bei dem Team abaer besonders bei Herrn Dr.Kolb für die hervorragende Arbeit bedanken. Herr Dr.Kolb ist einfühlungsvermögend, charmant, ganz einfach nett. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt befunden habe. Herr Dr.Kolb ist für mich der "BESTE". Ich kann und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolles ambiente

wegen schmerzen im zahn hab ich dort angerufen durfte auch vorbei kommen bin sehr freundlich empfangen worden es wurde auch geröngt.hab auch Kostenvoranschlag bekommen.aber leider wurde wegen den schmerzen nichts unternommen und am nächsten tag wurde ich rausgeschmissen weil ich das Angebot von vortag nicht angenommen habe wollte ja nur eine Behandlung das der schmerz weg ist ich werde ihn nicht wieder aufsuchen.
Dr. Ernst Kolb - Zahnarzt Eggelsberg 5142
Dr. Kolb
Wir schmeißen keine Patienten aus der Praxis!! Die Patientin erhielt, wie es sich gehört, einen Heilkostenplan über die bevorstehende Behandlung. Es bestanden keine akuten Schmerzen, die bei uns immer und sofort beseitigt werden, so konnte sich die Patientin überlegen, ob sie mit dem Kostenvoranschlag einverstanden ist. Es wurde am nächsten Tag ein Termin vereinbart, der von der Patientin abgesagt wurde.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Beste Erfahrungen (Sachlichkeit, Respekt u. Höflichkeit)

Implantatversorgung, Krone

während des Implantierens und auch danach habe ich keine Schmerzen verspürt. Das Implantat ist sehr gut eingeheilt.Die Krone sitzt perfekt und ist von meine eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Die Assistentinen sind kompetent und einfühlsam.

Zahnarzterfahrung Dr. Kolb

Sehr nettes und Kompetentes Ärztetiem
kurze Wartezeiten

Prophylaxe und Kontrolle

Diese Prophylaxe Sitzung war die bisher BESTE die ich je gemacht bekommen habe! Ich bin ein sehr empfindlicher Patient und mir graut immer vor den schlimmen Schmerzen an den Zahnhälsen. Diesmal war es einzigartig und perfekt gemacht. Die neuen, modernen Geräte sind sehr vertrauensvoll und der Umgang von Christine sehr einfühlend und kompetent! Ich hatte niemals ein ungutes Gefühl - PERFEKT! Auch die genau Kontrolluntersuchung mit dem neuen Digitalen Röntgengerät verrät einem, dass alles am neuest Stand ist. Außerdem ist die Hygienebestens und die Ordination im Allgemeinen sehr liebevoll gestaltet. Duftkerzen, nette Sprüche an den Wänden, freundliche Assistentinnen und ein fröhlicher Arzt! im Gesamten kann ich diese Praxis wärmstens empfehelen!

Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Ich bin 34 Jahre alt, habe keine Plombe und war bei einem Beratungsgespräch beim Hr. Dr. Kolb wegen Zahnfleischproblemen im letzten Jahr. Nach kurzem Betrachten der Röntgenbilder hat er Paradontitis und 2 wackelnde Zähne (7er oben) festgestellt. Man sah am Röntgen auch deutlich, daß der Knochen schon angegriffen war, auch an einigen anderen Stellen. Aber bevor überhaupt eine wirkliche Beratung meiner Möglichkeiten gemacht wurde, evtl Heilungsmöglichkeiten oder Termin zur Mundhygiene, mußten sie sofort raus. Zum Glück habe ich mich geweigert. Eine Bemerkung einer Assistentin war auch noch für was ich meine 7er Zähne hinten überhaupt brauchen würde. Also ich war und bin noch immer nur schockiert. Die Dame vom Röntgen deutscher Abstammung war aber sehr bemüht und hat 5 Sterne verdient.
Dr. Ernst Kolb - Zahnarzt Eggelsberg 5142
Dr. Kolb
Die Patientin war schon 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und leidet an einer teilweise fortgeschrittenen Parodontitis, die 7-er im Oberkiefer waren in vertikaler und horizontaler Richtung beweglich, was eine Extraktionsindikation darstellt. Es wurden neben Panorama und Einzelbildröntgen auch ein DVT- Röntgen ( 3-dimensionales Röntgen) durchgeführt zur Absicherung der Diagnose, anschließend wurde das auch der Patientin gezeigt und erklärt, wie sie es selber in ihrem Kommentar bestätigt, denn sonst wüsste sie nicht, dass an mehreren Zähnen Knocheneinbrüche sichtbar sind. Natürlich ist so eine Diagnose nicht angenehm und die damit verbundene therapeutische Konsequenz, aber es geht nicht an einen Zahnarzt für richtige Diagnose und therapeutische Vorschläge, so unangenehm sie auch sind, zu diskreditieren. Insbesondere dann, wenn keinerlei Therapie in Anspruch genommen wird und die Patientin den Verlauf der Behandlung in keiner Weise nachvollziehen kann. Dr. Ernst Kolb

Perfekt

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Kolb.
Ich habe bisher in vielen verschiedenen Behandlungen (von Kronen über Veneers bis hin zur Mundhygiene) äusserst positive Eindrücke gewonnen.
Es herrscht eine sehr angenehme professionelle Atmosphäre. Alle sind bemüht und sehr einfühlsam (vor allem auch, wenn es doch mal ein bißchen weh tut - was natürlich nicht immer zu vermeiden ist).
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis - seit ich dort in regelmäßiger Behandlung bin, habe ich sowohl schönere Zähne, als auch weniger Probleme damit.
Ich bedanke mich sehr beim Doktor und seinem Team und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Rundum sehr zufrieden !

keine wartezeiten ,sehr freundliches Personal

Schönes lächeln und guter Biss

Ich hatte eine sehr tolle Betreuung und das Service war extrem toll.
Ich kann jetzt wirklich toll lächeln da meine Zähne sehr sehr schön sind.
Die Lebensqualität ist gestiegen.