Endlich angekommen mit super Ergebnis !

Vorausgeschickt Angstpatient männlich:
2x Mundhygiene im Ober- und Unterkiefer erfolgte durch die Assistentinnen völlig schmerzfrei, gründlich, kompetent
1x Vorderezähne befüllen ebenfalls scmerzfrei auch ohne Spritze mit super Ergebnis auch in der Optik. Ich fühle mich bestens aufgehoben und das Notwendige wird zum angenehmen Erlebnis.
Danke ich komme gerne wieder !

Krone

Habe mir eine Krone machen lassen und ich muss sagen, das Ergebnis ist einfach TOP!! Kaum erkennbar das es sich um eine Krone handelt und nicht um meinen eigenen Zahn. Team und die Ärztin selbst einfach super nett und sehr kompetent.

Top Behandlung mit Laser

Ich kam vor einigen Jahren eigentlich durch Zufall in diese wunderbare Praxis . Dieser Zufall erwies sich sofort als absoluter
Glücksfall. Seither habe ich natürlich schon einige Behandlungen hinter mir.Sie waren alle relativ schmerzfrei ich habe mich vor während und danach immer sehr wohl gefühlt . Das ist natürlich dieser Perle von Ärztin und ihren Team zu verdanken .Vor kurzen hatte ich eine Wurzelbehandlung mit Laser ich habe wirklich gar nichts gespürt und mich nachher noch wohler als sonst gefühlt. Velen Dank an Frau V. Hagmayr und ihren Mädels .

Rezension Frau Dr. Andrea Vorauer-Hagmayr

Sie ist eine ausgewiesene und anerkannte Koryphäe in Ihren Fachgebieten, würde Sie persönlich als Virtuosin auf der Klaviatur der Zähne bezeichnen. Sie hat mich im Handumdrehen von meinem (Zahn) Depression erlöst, wofür ich überaus glücklich und natürlich dankbar bin. Möchte an dieser Stelle auch den Mensch "bewerten": da fallen mir Attribute wie sympathisch, vertrauenserweckend, warmherzig, eloquent, empathisch, höflich und beste Manieren ein. Vermute, dass Sie Ihr Studium als Model finanzierte, da Sie auch noch eine unheimlich attraktive, bezaubernd aussehende Lady ist (sozusagen eine perfekte Harmonie von inneren und äußeren Werten) PS: Naturgemäß freut man sich nicht wirklich auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt, bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist das aber genau der Fall. Ich kann Sie jeden nur wärmstens weiterempfehlen. LG, Dietmar Ennikl

Amalgam Entfernung - Implantat - Kronen

Sämtliches Amalgam zu entfernen war die beste Entscheidung je. Durch die kompetente Beratung und der professionellen Durchführung, wurde ein langjähriger Traum wahr. Weiße Zähne - Lachen ohne die Hand vor den Mund nehmen zu müssen... Angst vor Schmerzen können an dieser Stelle abgehackt werden - man spührt keine Spritzen... EHRENWORT... Die gesamte Ordination samt dem ganzen Team wirkt eher einem angenehmen SPA Besuch - ein Ort (man glaube es nicht beim Zahnarzt) wo man sich tatsächlich wohlfühlt. Hier ist man RICHTIG wenn es um Gesunde schöne Zähne geht ohne große Schmerzen.

TOP DELUXE inklusive *

MEIN URLAUBSORT -

EIN TRÄUMCHEN <3
wenn nicht der bohrer wäre ;) :D

EIN WUNDERBARER ORT !!
sobald man am behandlungsstuhl platz genommen hat -
fange ich jedesmal an zu träumen - wieso - keine ahnung :)

ich stelle mir den strand vor, höre meeresrauschen -
und versetze mich ganz natürlich in eine schöne stimmung -

es ist einfach eine supergute energy im raum :)
ich entspanne mich immer :)

dann kommt die frau doktor - und die sonne geht auf -
kompetenz gepaart mit menschenfreundlichkeit tieferen charakters -
das spürt man sofort !

doch dann -
kommt der bohrer :D

und wie es so ist, auch träume sind letztendlich nur schäume ;)
der friede ist dahin :D

man muss sich letztendlich nocheinmal tiefer entspannen, um das zu ertragen

UND DAS GELINGT -
durch das vertrauen - dieser unglaublichen Zauberfee - die für uns all dieses tut,
damit unsere sünden unsere beschämenden seiten und vernachlässigungen

WIEDER INS SCHÖNERE LICHT GERÜCKT WERDEN !!

DAFÜR DANKE ICH

bin unendlich froh,
dass es menschen gibt, wie SIE !

ganz viel liebe zu Ihnen
und
DANKE FÜR IHRE BESONDERE GABE !

hochachtungsvoll

Doris Wagner

PS: ICH KOMME WIEDER -- NXT YEAR4SURE :D

Eine Zahnärztin der besonderen Art

Für fast jeden von uns löst der Besuch beim Zahnarzt Unbehagen, wenn nicht sogar Angst aus.
Frau Dr. Vorauer-Hagmayr schafft es jedoch mit ihrer herzlichen, sanften Art, den Zahnarzt mit anderen Augen zu
sehen.
Ihr präzises Arbeiten, ihr Wissen und Sinn für Ästhetik macht mich mehr als zufrieden und glücklich.
Es gibt Menschen, denen möchte man immer wieder begegnen und Frau Dr. Vorauer-Hagmayr gehört ganz sicher dazu.
Auch dem netten, einfühlsamen Team ein großes Lob, es kümmert sich ganz besonders um die Patienten und ist sehr bemüht, damit man sich wohlfühlt.

Veneer/ Bleichen

Bleichen: Meine Zähne waren nicht wirklich gelb... aber ich habe es probiert.... Fakt ist meine Zähne sind weiß.... weißer geht es nicht.... ich bin sooo froh und würde es jederzeit wieder machen...

Venen und Kronen: es gibt keinen Grund etwas gegenteiliges zu sagen - einfach PERFEKT... EINE Zahnärztin ohne wenn und aber... selbst Spritzen sind ohne Schmerzen oder jeglicher ANGST...

Bin froh, dass diese Praxis mir von meiner Freundin empfohlen worden ist, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht habe und ich seitdem nicht mehr gegangen bin! Doch dieses Team hat mir jegliche Angst genommen, jetzt gehe ich wieder gerne zum Arzt und lasse mir meine Zähne verschönern!
Meine Veneers sind makellos, man kann keine schlecht Verarbeitung erkennen! Ich würde es wieder und wieder machen! Jederzeit zum empfehlen!

Mehr als empfehlenswert

Eine Zahnarztpraxis mit einem fachlich ausgezeichneten und im Umgang mit Patienten sehr einfühlenden Personal. Mit äußerster Sorgfalt werden in einem netten und zuvorkommenden Umfeld ästhetisch ansprechende Ergebnisse erreicht.
Frau Dr.Vorauer-Hagmayr und ihr Team sind auf eine ganz besondere Art um ihre Patienten bemüht und auf positive Art so ganz anders als alles, was ich bisher in Zahnarztpraxen kennengelernt habe.

Sehr zu empfehlen!

Wer Angst vorm Zahnarzt hat ist hier genau richtig. Man bemüht sich sehr. Die Qualität der Arbeit ist hochwertig.
Alles was gemacht wird, wird zuerst ausführlich besprochen. Die Preise im Verhältnis zur Qualität sind gut.
Bei den Terminen gab es kaum zeitliche Verzögerungen.