Top Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ich bin mittlerweile schon viele Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und sehr zufrieden. Das Wohl des Patienten steht bei ihr an oberster Stelle, ebenso Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Teile meiner Behandlung umfassten zB Bleaching (aufgrund dunkler Zahnfarbe), Zahnfleischkorrektur durch Laserbehandlung und des Weiteren bekam ich eine Keramikkrone (statt meines abgestorbenen Frontzahnes, der mich schon sehr lange gestört hat). Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ging stets auf meine Wünsche ein und fand eine optimale fachliche und auch persönliche Lösung.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Wohlfühlpraxis

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und einer Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Vorauer gegangen.
Die Praxis auf dem neuesten Stand der Technik, gibt einem ein gutes Gefühl. Frau Dr Vorauer ist äußerst kompetent, einfühlsam, flexibel und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratungsgespräche.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kann Fr. Dr. Vorauer nur weiterempfehlen. Nicht umsonst findet man Ihren Namen unter den besten Zahnärzten Oberösterreichs (Format vom 7/11/14).

Ein großes Lob auch dem freundlichen, kompetenten Team.

Man freut sich direkt ein wenig auf die nächste Mundhygenie ;-)

Beste Grüße,
MA

Besser geht's nicht !

Liebe Frau Doktor,
Nach den Terminen der letzten Wochen und dem perfekten Ergebnis mit den weißen Inlays möchte ich mich auf diesem Weg einerseits für ein Jahr "verabschieden" (bis wieder die routinemäßige Kontrolle ansteht), aber mich vor allem recht herzlich für alles bedanken - bei Ihnen und Ihrem Team!
Bevor ich diesen Sommer den ersten Termin hatte, war ich neugierig, was mich in Ihrer, auf der Homepage als Wohlfühlpraxis beschriebenen, Zahnarztpraxis erwarten würde. Tja und ich war ein wenig skeptisch..., kann aber jetzt sagen, dass "Wohlfühlen" und "Zahnarzt" tatsächlich zusammenpassen (können) - nämlich bei Ihnen. Ich finde sogar, dass die Atmosphäre vor Ort die Werbung auf der Webseite noch übertrifft!
Man sollte es am besten selbst erlebt haben.

Aber nicht nur menschlich, sondern vor allem auch in der Abwicklung und Ausführung war ich mit der Behandlung und bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mit rundum weißen und gesunden Zähnen kann man schließlich viel schöner lachen!

Schade eigentlich, dass ich erst in einem Jahr wieder zu Ihnen kommen "darf".... ;-)
liebe Grüsse LM

Behandlung ohne Tränen

Leider leidet mein fünfjähriger Sohn an Kinderkaries und hat - wie so viele Kinder - Angst vor dem Zahnarzt. Trotz ständiger Zahnschmerzen war eine Behandlung fast nicht möglich. Daher entschied ich mich einen speziellen Kinderzahnarzt auf zu suchen. Die erschreckende Diagnose: Extraktion von vier Zähnen und mehrere Füllungen unter Vollnarkose. 3 Tage nach diesem Gespräch bekam mein Sohn starke Zahnschmerzen und ich konnte den Kinderzahnarzt leider nicht erreichen. Ich versuchte mein Glück bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und dürfte noch am gleichen Tag - trotz vollem Wartezimmer - vorbei kommen. Fr. Dr. und ihr Team waren so einfühlsam, das eine Extraktion ohne Tränen möglich war. Mittlerweile hat mein Sohn auch schon eine sehr positive Erfahrung mit diesem einzigartigen Laser gemacht. Liebe Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, ich bin Ihnen und Ihrem Team sehr dankbar, dass Sie meinem Sohn die Angst genommen und ihm somit eine Behandlung unter Vollnarkose erspart haben.

Danke, für mein schönes Lächeln!

Ich hatte eine komplizierte Zahnfehlstellung der vorderen Zähne und Dank Frau Dr. Vorauer-Hagmayr kann ich jetzt endlich wieder im eine Kamera lächeln!
Meine Zähne haben sich so weit nach hinten geschoben und dadurch war mein Zahnfleich sehr weit unten!
Viele Zahnärzte sagen das dies mit einer Laserbehandlung NICHT zu korregieren ist, doch Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist auf dem neuersten Stand und hat es mit der Lasertechnik geschafft! Wenn man den Vorher- Nachher Effekt sieht ist es kaum zu glauben was sie daraus gemacht hat!
Die ganze Behandlung war schmerzfrei und ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
Das ganze Team war sehr bemüht und sehr nett und freundlich!

Meine Veneers

Endlich gerade, schöne Zähne haben...diesen Wunsch habe ich eigentlich seit ich denken kann.
Umso begeisterter bin ich von meinen neuen Veneers, ich hätte mir ein derartiges Ergebnis wirklich nicht erwartet. Komplett gerade Zähne und niemand merkt, dass es sich dabei um Keramikschalen handelt. Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Ausserdem ist die freundliche Ordination samt Personal und Ärztin nur zum Weiterempfehlen!

DANKE!!!!

Wert auf Ästhetik wird hier GROSS geschrieben

Schon länger hatte ich ein "Problem" mit der Ästhetik meiner Frontzähnen. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zur Frau Dr. Vorauer- Hagmayr. Nach einem sehr Informativen Gespräch habe ich mich dann für Veneers entschieden und bin so glücklich, dass ich es hab machen lassen! Es sieht sehr natürlich und einfach toll aus! Hier wird auch auf Aussehen, Ästhetik und die Zufriedenheit des Patienten geschaut! Vielen Dank!

Einfach nur Danke!!

Sehr geehrte Frau Doktor, liebes Team, vielen Dank für diese überaus kompetente und einfühlsame Behandlung. Mir wurde endlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich habe noch nie erlebt, wie in dieser Praxis so auf den Patienten und dessen Ängste und Bedürfnisse eingegangen wird. Die Behandlung war absolut schmerzfrei!
Es wird sehr großen Wert auf die Ästhetik gelegt, dem entsprechend hat man sich für mich in Ruhe die nötige Zeit genommen...und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Entspannt kann ich nun dem nächten Termin entgegen sehen, weil ich weiß, daß ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin und Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und Ihr Team in meinen Augen perfekte Arbeit leisten.

Keine Schmerzen ohne Spritze!!!!

Heute habe ich etwas echt unglaubliches erlebt! Noch nie ließ ich mich ohne Spritze behandeln, weil ich große Angst vor Schmerzen hatte. Zuvor aber probierte ich es aus, weil Fr. Dr. mir versicherte ich spüre nichts bei der Behandlung. Die Ordination besitzt nämlich seit kurzem einen neuen Laser der sensationell ist und "bohrt" ohne daß der Patient irgend etwas spürt.
Nun bin ich überzeugt und total begeistert. Das ist echt die Erfindung und wieder einmal ist diese Ordination total innovativ und am neuesten Stand.
Ich kann diese neue Behandlungsmethode nur weiterempfehlen, denn Zahnarzt ohne Spritze und trotzdem schmerzfrei, ist echt eine Wohltat. Jetzt kann ich endlich sagen, ich freue mich auf den nächsten Zahnarztbesuch ;-)

Die beste Zahnärztin

Ich bin schon von Anbeginn bei Frau Dr.Hagmayr-Vorauer. Jedes Mal erfuhr ich nur die allerbeste Behandlung. Fr. Dr. nahm sich trotz voller Ordination immer Zeit für mich und meine Wünsche und Probleme. Auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und überaus freundlich. Die Ordination ist stets auf dem neuesten Stand und bietet alles was ein Patientenherz begehrt Was mich darüber hinaus auch noch total begeistert ist der Umgang mit ängstlichen Patienten. Ich bin natürlich auch einer davon. Gefühlvoll, charmant und einfühlsam wird auf mich eingegangen und es wird mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mittlerweile freue ich mich sogar schon, wenn ich in die Ordination komme. Was ich auch unbedingt noch erwähnen möchte ist das Feingefühl von Frau Doktor beim Einspritzen. Man spürt wirklich überhaupt nichts. Das ist echt unglaublich. Auch bei meinem 5 jährigen gibt es keine Spur von Angst, weil er der Umgang mit Kindern TOP ist!!! Meine gesamte Familie und auch mein Freundeskreis sind alle Patienten bei Frau Dr. Hagmayr - Vorauer. Immer wieder mal bedankt sich jemand von ihnen bei mir für diesen Zahnarztti! :-) Diese Ordination kann ich echt mit vollster Überzeugung jedem empfehlen!