Kurz und schmerzlos!

Ich war am 25.2.2016 in der Praxis aufgrund schmerzen bei kalt heiß. Da ich sehr große Angst vor Zahnärzten habe, fand ich nun meinen Arzt des vertrauens, DDR. Six Florian, der mich ausführend untersuchte und mir erklärte woran es liegt. Er erklärte jeden Arbeitsschritt genau. Ich kann jedem angstpatienten nur empfehlen die Praxis aufzusuchen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Team.

Weisheitszähne wurden mir gerissen gig sehr schnell und war unkompliziert Ich war sehr zufrieden.

Schnelle Zahnextraktion

Zahnentfernung erfolgt in kurze Zeit (30 sec.) und Schmerzlos

SEHR ZUFRIEDEN

Kompetent, Freundlich

Ein Erlebnis

Obwohl ein Zahnarztbesuch bei weiten kein Vergnügen ist, ein Termin bei DDr.Florian Six wird zum Erlebnis.Diese Freundlichkeit,das Gefühl ( der "Doc" nimmt sich Zeit, ich bin jetzt wichtig ) hab ich bisher noch nicht kennengelernt.Man spürt, hier ist ein "Berufener" am Werk, der auch sein Personal so behandelt -- wie man selbst behandelt wird,Ich bin froh diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben.Ich weiß, wovon ich spreche -- da ich eine leider eine Zahnärtzliche Odysee hinter mir habe.Hätte ich vor Jahren DDr.Six schon gekannt, hätte ich mir sehr viel erspart.

Angst genommen

Erfahrungsbericht vom 02/2016

Kompetent, schmerzfrei behandelt Freundlich

Sehr empfehlenswert!

Nachdem ich mit meinem vorigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, fand ich die Praxis von Dr. Six auf Docfinder. Heute hatte ich meinen ersten Termin, ich musste keine 5 Minuten warten bis ich von den sehr freundlichen Angestellten zum Röntgen gebracht wurde. Nach weiteren 2 Minuten warten wurde ich ins Behandlunszimmer gebracht und dann kam auch schon Dr. Six.

Er nahm sich wirklich Zeit um mit mir die Röntgenbild zu besprechen, erklärte mir sehr geduldig welche Probleme es gibt und wie sie behandelt werden können. Anschließend wurden meine Zähne noch direkt begutachtet, ich hatte nie den Eindruck der Behandlung unter Stress, Dr. Six erklärt sehr ausführlich welche Probleme bestehen und nennt die jeweiligen Behandlungsmethoden. Alles in allem war ich 45 Minuten in der Praxis und fühlte mich rundum wohl.

Ich kann jedem Angstpatienten wirklich nur empfehlen die Praxis aufzusuchen, man wird es nicht bereuen.

Ab heute gehe ich gerne zum Zahnarzt :)

SANFTE MEDIZIN

ES WIRD ALLES BESPROCHEN, WAS AM ZAHN GEMACHT WIRD, AUCH WÄHREND DER BEHANDLUNG!!

STIFTZAHN VERLOREN

WAR EIN "AKUTPATIENT" NUR AUF DURCHREISE. LEIDER HATTE SICH MEIN STIFTZAHN GELOCKERT UND HAT EINE SCHRECKLICHE "ZAHNLÜCKE" HINTERLASSEN! HABE DR. SIX IM INTERNET GEFUNDEN. UM 08:00 KURZ ANGERUFEN MIT ANKÜNDIGUNG EINER WARTEZEIT UM 10:00 VOR ORT WARTEZEIT NUR 30 MIN. DANACH BEHANDELT STIFTZAHN WIEDER DRINNEN ENDE DER BEHANDLUNG UM 11:15! WÄRE ICH AUS WELS ODER UMGEBUNG DANN WÄRE ICH PAT. BEI DR. SIX! HERZLICHEN DANK! WAR ALLES SUPER!