Perfekt

Perfekt

Zahnextraktion

Sehr professionelle Behandlung, gute Erklärungen während der Behandlung, äußerst höfliche und nette Betreuung.

Angsthase

Ich bin ein richtiger Angsthase, wenn ich zum Zahnarzt muss...Tage vorher kann ich nicht schlafen...es war aber alles
umsonst....Dr. Six nimmt einem die Angst...er ist einfühlsam, bespricht jeden einzelnen Schritt..und erklärt alles bestens!
Ich kann es fast nicht glauben, daß es ein Zahnarzt geschafft hat, mir nach 40 Jahren die Angst zu nehmen! Auch seine
Helferinnen sind nett, einfühlsam und ich fühlte mich richtig wohl! Also niemand muss Angst haben vor einem Zahnarztbesuch...wenn sein Zahnarzt DDR. Florian Six heißt !
DANKE an das ganze Team!

PRIMA!

Herr DDr. Six nimmt durch seine ruhige u. nette Art jegliche Angst. Die Behandlung wird genau erklärt u. besprochen u. verläuft dann ohne Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden u. möchte Herrn DDr. Six unbedingt weiter empfehlen!

Absolut schmerzfreie Extraktion

Zahnziehen verlief absolut schnell und schmerzfrei. Ein toller Arzt und ein tolles Team! Kann Dr. Six nur weiterempfehlen.

Kontrolltermin

Dr. Six war wieder sehr einfühlsam zu meinem Sohn Florian, er erklärte ihm jeden Schritt der Untersuchung ganz genau, war total einfühlsam als er ihm ein kleines Kariesproblem wegbohren musste! Florian konnte ohne Angst oder Schmerzen seine Behandlung aushalten! Das besondere ist für mich, dass Dr. Six immer Pausen macht, gut zuredet und immer wieder sagt, wie toll und tapfer er ist! Danke!

Entfernung des zusätzlichen Weisheitszahns 9 links unten

Zuerst war ich sehr skeptisch, besonders wegen den Schmerzen bei der Behandlung. Nachdem ich über den Ablauf des Eingriffes Bescheid wusste, wurde ich etwas ruhiger. Die Operation an sich war schmerzfrei. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt als es war. Der Eingriff dauerte bis zur Zahnentfernung nur 9 Min.

Empfehlenswert!

Prompter Termin bei Schmerzen, freundliche Atmosphäre, keine Wartezeit, alles wurde genau erklärt inkl. Aufklärung über alternative Behandlungsmöglichkeit. Bin sehr gut informiert und behandelt worden. Danke!

Mundhygiene

Fr. Astrid ist eine sehr freundliche Person und hat auch so gearbeitet. Hr. Dr. Six hat genaueste Kontrolle durchgeführt und mir einen sehr zufriedenstellenden Plan erstellt. Ich habe sehr unterschiedlich färbige Zähne + Hr. Dr. Six ist sehr bedacht, gesunde Zähne im Ursprung zu belassen.

Schmerzfreie Behandlung

Sehr nett, ruhige Hand, sehr höfliche beste Art, Behandlungen sind sehr präzise und schmerzfrei. Sehr gute Informationsangabe.