Ein toller Zahnarzt

Endlich habe ich einen sehr tollen kompetenten Arzt gefunden. DDr. Six ist sehr einfühlsam und sehr genu. Er erklärt die Schritte genau. Ich bin sehr froh diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr nett

Ich kam kurz vor Ordinationsschluß mit einem entzündeten Zahn und einer geschwollenen Backe! Wurde nach kurzer Wartezeit drangenommen. Das gesamte Team war sehr nett und einfühlsam. Ich bin sehr froh, dass ich beim DDr. Six mit meinem Zahnproblem war!

Mein Zahnarzt

Ich gehe nur mehr zu ihm!

Einfach Spitze - Danke

Einfühlsam, nett, kompetent - einfach Spitze. Ein Zahnarztbesuch , auf den ich mich freue.

Implantatsetzung

Einfühlsame, menschliche und kompetente Behandlung mit persönlicher, netter Begrüßung. Das Angstgefühl wird sofort weniger.
Mir wurden am 13.12.2017 vier Implantate eingesetzt. Die Behandlung war schmerzfrei und auch die Stunden nach dem Eingriff verliefen ohne Komplikationen. Sogar während der OP erklärte Herr DDr. Six die einzelnen Handgriffe.Durch das Zeigen der Röntgenbilder wurde der Eingriff anschaulich dargestellt. Ich fühle mich einfach wohl und in guten Händen. Einen herzlichen Dank an Herrn DDr. Six und an das gesamte Team. Viel Gesundheit und Glück im Jahr 2018. Weiter so!!

perfekt, besser geht es nicht!!!

Meiner Tochter mussten heute zwei Zähne gezogen werden, dank der einfühlsamen Behandlung von Dr Six lief aber alles ganz problemlos ab , mein Kind ging lächelnd aus der Ordination hinaus und meinte: ' Mama, zu diesem Zahnarzt gehen wir wieder!' Ich kann mich nur herzlich bedanken, bei Dr Six und seinem Team, so gut aufgehoben fühlt man sich selten in einer Ordination!!! Schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!

Zahn abgebrochen - wieder angeklebt

Unbürokratische Anmeldung, kurzfristiger Behandlungstermin. Der abgebrochene Zahn wurde professionell wieder angeklebt und versorgt.

Ausgezeichneter Zahnarzt für Kinder

Meinem Sohn brach eine Ecke des vorderen Zahnes ab und ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen für Kinder, da er bisher keine guten Erfahrungen gemacht hat. DDr. Six erwartete ihn bereits und erklärte ihm auf seiner Augenhöhe, wie die Behandlung und der Zahnaufbau heute aussehen wird. Bei Kindern verwendet er keine Bohrer, sondern alternative Behandlungsmethoden wie z.b. den Sandstrahler. Mein Sohn hatte 30 Minuten durchgehend den Mund offen und hatte keine Minute Angst. Wenn es durch die kalte Luft unangenehm am Zahn wurde, legte er Pausen ein und fuhr erst fort, wenn es für meinen Sohn wieder in Ordnung war. Sein Zahn wurde farblich exakt an den zweiten Vorderzahn angepasst und DDr. Six nahm sich sogar die Zeit und fräste die gleichen Furchen in den neuen Zahn, wie sie beim anderen ersichtlich sind. Man kennt keine Unterschied. Mein Sohn kann wieder strahlen und hat die Angst vor Zahnärzten komplett verloren. Zum Schluss gab es natürlich noch einen Griff in die Zauberlade.

Tolles professionelles Team

Für mich der beste Zahnarzt...alle sind sehr freundlich und nebenbei sind die Wartezeiten sehr kurz.