Hervorragend - Anbringung Klebebrücken

Mit 18 Jahren 8 Nichtanlagen zu haben, ist vermutlich eher selten, deshalb habe ich eine genaue Planung der Behandlung benötigt. Ich wurde im vorhinein genau informiert und war sehr zufrieden mit der Durchführung der Behandlung. Zur Sicherheit wurde auf Empfehlung von Herrn DDr. Six noch 3 Monatemit der Abnahme der Zahnspange gewartet, um ein schöneres Ergebnis beim Zahnfleisch zu erhalten. Diese Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, da die befestigten Klebebrücken einfach wunderschön sind und eine andere Lebensqualität bieten als die provisorischen Invisalign Spangen. Bei jedem Foto und bei jedem Mal Zähneputzen freue ich mich über die tolle Lösung für meine einstige Fehlstellung!

Sehr freundliches und kompetentes Team!! Schmerzfreie Behandlung, kurze wartezeiten einfach spitze :)

Top-Zahnarzt! Hier geht man gerne hin.

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt trotz wochenlanger Schmerzen und 3 Untersuchungen die Ursache für meine extremen Schmerzen nicht finden konnte, bekam ich bei Dr. Six einen Notfall-Termin nach Praxis-Schluß. Ich wurde vom ersten Moment in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sofort wurde ein 3D-Röntgen und mehrere kleine Röntgenbilder gemacht. Dr. Six hat sehr genau nach dem Verlauf der Schmerzen gefragt und hat sofort die Ursache anhand des Bildes, der Beschreibung und der dazugehörigen Untersuchung gefunden. Er hat eine Wurzelbehandlung auf 4 Kanälen unter einer Krone durchführen müssen. Dabei hat der die Krone nur aufgebohrt und ansonsten nicht beschädigt. Die Behandlung wurde unter Kofferdam ausgeführt und jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mir genauestens erklärt. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so sicher gefühlt. Nachdem alle 4 Wurzelkanäle gefüllt waren, wurde erneut ein Röntgen zur Kontrolle der Wurzelfüllungen gemacht. Erst danach wurde die Krone mit einem Provisorium verschlossen. Die endgültige Füllung erfolgt demnächst. Ich kann Dr. Six absolut weiterempfehlen und gehe ab sofort nur noch zu ihm! Nochmals vielen Dank!

Alles bestens

Zähne mussten gezogen werden - hat nicht weh getan!
Das ist der beste Zahnarzt den es gibt!

Bin sehr zufrieden

Zahnarzt prima, schmerzlos, keine Wartezeiten. Ordination kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr professionell und geduldig!

Der geduldigste Zahnarzt den ich kenne. Wirklich tolle Betreuung!

Danke

Jeder Behandlungsschritt wird vorher verständlich und sehr gut erklärt.

Akute Zahnschmerzen

Ich hatte akute, starke Schmerzen- bin seit langem b Dr Six Patientin. Ich bekam sofort einen Termin- es war eine Wurzelbehandlung nötig. Die Behandlung war völlig schmerzfrei- ich kann Herrn Dr Six nur wärmstens empfehlen!

Entfernung Weisheitszahn

Große Angst vor der bevorstehenden Entfernung, trotz sehr verbogener Wurzel war er sofort entfernt, keinerlei Schmerzen, kaum geblutet! Perfekt gemacht!

Wurzelbehandlung - keine Angst mehr

Ich hatte sehr große Angst vor der Wurzelbehandlung vor meinem Termin. Die Angst war aber völlig unbegründet, denn ich hatte keine Schmerzen und DDr. Six hat jeden Schritt genau erklärt. DDr. Six arbeitet sehr sorgfältig und genau und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Arzthelferin machte großartige Arbeit und beruhigte mich vor der Behandlung. Vielen Dank für dieses positive Zahnarzt Erlebnis.