Sehr freundliches Personal

Immer sehr freundliches Personal, meine Zahnarztangst ist sehr gering seitdem ich in der Zahnarzt praxis bin.

Außerordentlich guter Zahnarzt mit tollem Team

Dr. Guserl und sein Team sind außerordentlich kompetent und stets um eine bestmögliche Versorgung bemüht. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr entspannt, wodurch selbst beim Zahnarzt kein Stress aufkommt. Klare Empfehlung!

Toll

Toller Zahnarzt - tolles Team - schöne Praxis. Obwohl wir nicht in der Nähe wohnen, kommen mir immer wieder gerne, da wir uns hier trotzdem wohlfühlen, auch wenn wir Zahnarztbesuchen aufgrund Vorerfahrungen skeptisch gegenüberstehen.

Top Zahnarzt

Auch wenn Zahnarztbesuche nicht zu den angenehmsten Ereignissen gehören, bemühen sich Dr. Guserl und sein Team sehr, den Aufenthalt & die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Terminvereinbarung funktioniert perfekt, super freundliches Team. Dr. Guserl beschreibe ich als extrem kompetent, fortschrittlich & lösungsorientiert und - wie sein Team - sehr freundlich.

Ein Herz für Patienten

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Guserl (er) hat mein vollstes Vertrauen und er geht sehr einfühlsam vor. Alle in dieser Ordination sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich schätze diese Praxis sehr. Dankeschön!

Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr - sehr empfehlenswert

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Guserl. Hier ist man freundlich, kompetent und pünktlich, in der Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre. Seit ich hier Patient bin, ist ein Zahnarztbesuch für mich überhaupt kein Problem mehr.

Sehr gut

Behandlung sehr gut, Wartezeit sehr gut, Freundlichkeit sehr gut

Top Arzt

Super nettes Team, falls man dringend einen Termin benötigt, wird sofort nachgeschaut, dass man so bald wie möglich einen Termin bekommt. Bin fast alle 6 Monate bei der Mundhygiene. Hier ist auch alles top. Mitarbeiter alle sehr bemüht & freundlich.

Vollständiger Zahnersatz

Ich habe mir bei Dr. Guserl einen kompletten Zahnersatz durchführen lassen. Vertrauensvoll wurden all meine Fragen durchgegangen, ein gemeinsamer Plan erstellt und kurze Zeit darauf hatte ich meinen Zahnersatz mit dem ich bis heute glücklich bin. Vielen Dank

Top!

Mit einem Wort - top; Freundlichkeit, Praxis, Arzt (Dr. Guserl), Empfang, Assistentinnen. Komme immer wieder gerne! Danke