Perfekte Behandlung

Ich habe Schmerzen gehabt und keiner wollte mich nehmen oder Termin erst in 3 Monaten geben. Dr.Barsa hat mich schon am nächsten Tag dran genommen und meine Schmerzen sofort genommen. Er erklärt immer genau was er macht fragt und ob es weh tut. Einfach perfekt !

Bester Zahnarzt im Linz im Süden

Dieser Zahnarzt ist wirklich extrem gut. Er nimmt sich immer Zeit und ja es ist manchmal viel los, aber dafür behandelt er Angstpatienten wie mich perfekt. Und ja ich sehe wie sich dieser Zahnarzt sich bemüht es jedem recht zu machen. Aber es gibt anscheinend genug ungeduldig Patienten die wollen sofort am selben Tag in 2 min drankommen. Das geht nicht so, wenn man zu einem guten Arzt will dann zu Dr.Barsa danke

Werde nicht mehr zu diesen Arzt gehen

War wegen Schmerzen bei Dr Barsa bekam eine Füllung als is nexte Woche anrief weil die schmerzen und die Entzündung schlimmer würden meinte die telefonistin der Dr hätte keine zeit ich solle doch ins ukh fahren würde erst in 2 wochen einen termin bekommen... Wollte zu Dr barsa wechseln da man viel darüber lest das er sich zeit nimmt und gut bei angstpatienten ist das ist leider nicht der fall man wird am telefon abgewimmelt von de unfreundlichen Mitarbeiter von Dr Barsa
Dr. Olivier Sebastian Barsa - Zahnarzt Linz 4030
Dr. Barsa
Es tut mir echt leid, weiß nicht was am Telefon besprochen und ich entschuldige mich im Namen meiner Sprechstunde. Es ist leider oft so dass wir jeden Tag 20 Schmerzpatienten haben neben unser eigenen Patienten haben da kommen wir an unsere Kapazitätsgrenzen ich nehme mir für jeden Patienten Zeit weil mir alle am Herzen liegen. Ich biete Ihnen an zu den Ordinationszeiten zu kommen und zu sagen dass Ich Ihnen das gesagt habe. Ich danke Ihnen

Super Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt,so stellt ich mir einen Zahnarzt vor👍

Bester Zahnarzt ever

Es hat lange gedauert, doch nun bin ich endlich fertig. Es war eine Behandlung der "kleinen Schritte" und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Mein
schönstes Hollywood-Lächeln schenke ich nun Hr.Dr.Barsa und seinem Team.
Danke noch für alles und viel Glück für die Zukunft.

Angenehmer stressfreier Spitzenzahnarzt

Ich bin seit 2 Monaten bei Dr.Barsa Olivier Sebastian. Punktgenaue Arbeit ohne irgendwelchen Stress genial für alle etwas sicher auch für Angstpatienten

Zahnarzt zufrieden Mitarbeiter hingegen nicht zufrieden

Dr Barsa ist sehr freundlich und macht seine Arbeit sehr gut. Bin sehr zufrieden mit ihm nur seine Mitarbeiter hingegen sind auch am Telefon unfreundlich und merkt es ihnen an das sie gerade mit diesen Telefonat genervt sind. Wollter nur fragen ob ich vorbeikommen kann, weil ich seit einer Woche so Zahnschmerzen hatte wegen meinen Weisheitszahn und es war alles angeschwollen in meinen Mund. Daraufhin meinte die Mitarbeiterin die ganze Woche wäre nichts mehr frei und könnte nächste Woche vorbeikommen falls ich die Schmerzen nicht aushalten könnte.

Herausragender Zahnarzt

Sehr guter Kassenzahnarzt, eigentlich der beste den ich je getroffen habe. Einfühlsam, vermittelt eine stressfreie Atmosphäre, für jeden zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt.

EIn Tarum von Zahnarzt

Sobald man in die Ordination ZahnLinz eintritt, fühlt man sich wohl. Man wird höflich empfangen und oft geht es gleich los un der Herr Doktor mit seiner feinfühligen Art arbeitet dann ganz genau und erklärt einem alles und fragt auch immer ob man Schmerzen hat. Wer Interesse an einen sehr guten Zahnarzt hat. Hier wird man die Antwort finden!