Super freundlich!

Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis. Nach 2 Jahren Zahnspange kann ich auf Fotos endlich lächeln! Sehr empfehlenswert!

Hightech- Praxis!

Beratung besser als sonst wo.
Sympathisch, kompetent und ein echt
Cooler Typ.

Kein würgereiz- Abdruck mehr nötig dank intraoral- Scanner!!

Alles bestens

Alles bestens

Tolle Behandlung

Ergebnis sehr zufriedenstellend. Gewünscht hätte ich mir mehr verbale Info ohne Nachfragen über (weitere) Vorgänge, etc. Dr. P. jedoch sehr freundlich und sympathisch.

Moderne, saubere Praxis

Mir hat es hier sehr gut gefallen, da es zu Anfang schon eine entspannte Atmosphäre gab. Dr Pischel und alle Assistentinnen waren wirklich sehr nett, zuvorkommend. Gut beraten, gut behandelt und sehr kompetent, freundliche Zahnarztassistentinnen, gute Praxisausstattung, rundum empfehlenswert.

Besuch beim Kieferorthopäden Dr. Pischel

Rascher Termin , freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeit, alles wurde genau erklärt inklusive Aufklärung über alternative Behandlungsmöglichkeit. Bin sehr gut informiert und behandelt worden. Danke!

Wunderschönes Lächeln!

Ein großes Dankeschön an Dr. Konstantin Pischel für die behandelte Zahnfehlstellung meiner Tochter!
Nach nur einem Jahr Gratis- Zahnspange strahlt sie nun mit einem wunderschönen Lächeln!

Unkompliziert

Vom ersten Tag an, hab ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Terminvereinbarungen gehen schnell und unkompliziert!

Aufgrund der Freundlichkeit und Einfühlungsvermögens von Dr. Pischel und auch der Assistentinnen habe ich mich in meiner Behandlungsdauer von 1,5 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Man hat das Gefühl das Dr. Pischel einem nichts verkaufen bzw. einreden will. Bei meiner Tochter (6,5 Jahre) rät er noch von einer Zahnspange ab da diese derzeit noch keine benötige obwohl von anderer Seite schon Druck ausgeübt wurde jetzt schon mit einer mehrjährigen abnehmbaren Zahnspange zu beginnen!

Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten sind niedrig!

Der Allerbeste!!!

Ich war sehr über den jungen dynamischen Doktor und sein charmantes Team überrascht. Wer denkt der Herr Doktor hat wenig Erfahrung aufgrund seines jungen Alters der irrt- im Gegenteil Top fachliches Know How ist der Fall. Durch eine Internetrecherche fand ich heraus, dass Dr. Pischel sogar international als Experte bei Fortbildungen gilt und bereits einige Vorträge gehalten hat. Die Behandlungen erfolgen auf modernster Basis und machen es möglich trotz Zahnspange noch schön auszusehen. Ich bin regelrecht begeistert von seiner Behandlungsweise. Des weiteren waren die preislichen Auskünfte von Anfang an präzise. Hervorzuheben ist außerdem die Flexibilität im Bezug auf die Bezahlung der Behandlung! Ps: kaum Wartezeiten, für mich sehr wichtig! ;)

zufrieden

Ich kann nur eine Momentaufnahme besschreiben, da ich einmalig behandelt worden bin. Dh. bzgl. Vertrauen zum Arzt, kann ich nicht sehr viel sagen (wieviel Vertrauen baut man in 5min auf?) außer, dass ich mich gut behandelt gefühlt habe und mein Anliegen rasch erledigt wurde. Personal und Arzt waren freundlich.

Das Bewertungssystem von Docfinder mit der Auswahl "ausgezeichnet" finde ich hinterfragungswürdig. "Sehr gut" ist schon eine tolle Leistung.